| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:28:55

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mietwagen - Übernahme  (Gelesen 5042 mal)
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Mietwagen - Übernahme
« am: 19.August 2014 15:47:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt meinen Computer von vorn nach hinten durchsucht habe - ohne Erfolg - meine Bitte um Hilfe:
ich benötige eine Auflistung zum Abarbeiten einer Mietwagen-Übernahme, hier Namibia.
Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es dazu schon einen Thread, auch mit Links.
Nur finde ich leider nichts - und wenn man bei Tante G. das Stichwort Mietwagenübernahme oder Mietwagen-Check eingibt, bekomme ich seitenweise Angebote.
Wenn die Liste auch noch zweisprachig (dt.-eng.) wäre - es wäre zauberhaft!

Danke Euch schon im Voraus!  kiss
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 19.August 2014 18:3:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 19.August 2014 18:17:42 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 20.August 2014 07:7:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,

Du bist der Beste!!!!!!!  kiss
Vielen, vielen Dank - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen! (das fehlende Wort "Liste" war das entscheidende!  angry  )

Die Links sind wunderbar,; die letzte Liste, die ich eigentlich gesucht hatte. Das wird jetzt alles richtig in den Favoriten gespeichert!

Viele Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 20.August 2014 07:51:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank euch beiden!

Ich suchte genau so etwas für die Camperübernahme in Kanada. Und nun werde ich in Anlehnung an die letzte Liste (mit den wunderbaren Angaben, wie das auf Englisch heißt) relativ zügig eine für unsere Fahrzeugübernahme im Yukon erstellen.

(Meine entsprechende Anfrage in einem Kanadaforum blieb übrigens unbeantwortet, was wieder einmal zeigt, wie gut Ingrids Forum bzw. die Mitglieder sind. DANKE!)
viele grüße
chandrika
« Letzte Änderung: 20.August 2014 07:51:38 von Chandrika » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 20.August 2014 15:47:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Dank! Kann ich grad gut gebrauchen!  grin
Den letzten Link hab ich mir ausgedruckt und werd den Zettel nächste Woche mitnehmen!  cheesy

LG Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 20.August 2014 16:16:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Argh - warum findet man immer alles, wenn man "Ersatz" gefunden hat?  angry

Ich hätte jetzt die Liste auch noch mit Übersetzung in Africaans.
Falls jemand Bedarf hat - ich weiß nämlich nicht, wie ich ein Word-Dokument hier einstellen kann.

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 20.August 2014 17:41:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Gerd: Danke für die Links!
Irgendwo hatte ich auch mal so eine Liste abgespeichert, aber mit Deutsch und Englisch ist es noch besser  wink

@Tweety - Africaans wäre natürlich auch klasse  grin

Also falls es dies irgendwo auch als Link gäbe - vielleicht hat ja jemand eine Idee...hier sind doch so viele SA Fans  rolleyes
Aber so ist es auch schon klasse!!

Danke nochmals
Karin

« Letzte Änderung: 20.August 2014 17:42:36 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 20.August 2014 17:58:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 21.August 2014 19:36:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Tweety am 20.August 2014 07:7:30
Hallo Gerd,

Du bist der Beste!!!!!!!  kiss
Vielen, vielen Dank
Die Links sind wunderbar,; Das wird jetzt alles richtig in den Favoriten gespeichert!

Viele Grüße
Christina


Kann mich nur anschließen  grin

Danke und Grüße an Deine bessere Hälfte
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 1.November 2014 19:43:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich schiebe mal hoch, um anderen Thread unsichtbar zu machen...!
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Mietwagen - Übernahme
« am: 1.November 2014 20:54:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: yvy am 1.November 2014 19:43:57
Ich schiebe mal hoch, um anderen Thread unsichtbar zu machen...!

Gute Idee  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.1003 Sekunden. 21 Queries.