| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:26:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: beste buffets in las vegas  (Gelesen 881 mal)
sandro

*

Offline

Einträge: 22



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
beste buffets in las vegas
« am: 21.September 2003 19:51:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fliege im Januar für 10 Tage nach lasvegas. Die Stadt ist u.a. auch bekannt für Ihre Dollar Buffets kann mir einer welche empfehlen???
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 191



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:beste buffets in las vegas
« am: 22.September 2003 09:43:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi, hier ist eine übersicht, preise stand september 2003.

http://www.vegas-online.de/buffets.htm


volker


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Re:beste buffets in las vegas
« am: 23.September 2003 05:47:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich kenne nur ein paar Buffets in LV, aber ich bin immer wieder begeistert vom dem im Luxor.

Tipp: Wer aus nem Frühstücksbuffet ein Brunch-Buffet machen will, der sollte darauf achten, daß die Brunch-Räumlichkeiten zw. Frühstück und Lunch nicht geschlossen werden (siehe Öffnungszeiten, ohne Pause dazwischen, auf dem Link von Volker).
In LV schlafe ich immer länger (warum denn nur???  wink) und gehe so gegen 11 Uhr zum Frühstücksbuffet im Luxor (zum Frühstücks-Preis). Um 11:30 werden die Buffettische dann auf Lunch 'umbestückt'. Um 12 ist dann mein ausgiebiger Brunch beendet.  grin
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:beste buffets in las vegas
« am: 23.September 2003 10:2:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandro,

wir waren vor zwei Jahren in Vegas und haben nicht am Strip, sondern in der Freemont Street gewohnt. Wir waren dort zum Frühstück immer im Golden Nugget zum "All you can eat buffet" und wir können nur sagen, es war spitze.

Viel Spaß in LV wünschen dir
Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
vegas42

*

Offline

Einträge: 8



Highroller

Profil anzeigen eMail
Re:beste buffets in las vegas
« am: 23.September 2003 14:6:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi!
das beste buffet (preis/leistung) von las vegas ist mit abstand das buffet vom rio casino (carneval buffet). das wird dir auch jeder taxi-fahrer von las vegas erzählen. teste es und du wirst mir für diesen tipp noch sehr dankbar sein.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen
Re:beste buffets in las vegas
« am: 23.September 2003 21:59:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

mir hat am besten das Büffet im Mirage gefallen. Das Büffet im Monte Carlo war in Ordnung, aber von dem im Excalibur waren wir enttäuscht. Unser Bekannter hat schon viele Büffets in Las Vegas getestet und seiner Meinung nach hat das Mirage die größte Auswahl (und die beste).

Gruß,
Melanie
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DeVille
Gast
Re:beste buffets in las vegas
« am: 23.September 2003 23:10:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
In Las Vegas werde ich wohl auch vorbei kommen.
Gibt es in den Läden einen harten Dress-Code?
In meinem Rucksack werde ich für Ausgeh-Garderobe keinen Platz haben.

Was ist denn zu empfehlen, wenn nicht ganz so gut gekleidet ist? ;-)


P.S. macht sowas auch alleine Spaß?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen
Re:beste buffets in las vegas
« am: 24.September 2003 20:33:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo DeVille!

Wir waren in Jeans und T-Shirt unterwegs. Solange Du halbwegs ordentlich gekleidet bist, dürfte es keine Probleme geben. Dresscode ist nur abends für die Shows angesagt.

Ob das alleine Spaß macht? Essen macht immer Spaß!!!  grin  grin  Ich persönlich würde lieber bei einem Büffet mit vielen Leuten sitzen, mit denen man auch evtl. ins Gespräch kommt als alleine an einem Tisch bei McDoof.
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0659 Sekunden. 23 Queries.