| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Oktober 2017 00:33:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: unterkunft in new orleans  (Gelesen 493 mal)
Volker

**

Offline

Einträge: 193



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
unterkunft in new orleans
« am: 21.September 2002 11:03:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

am ende unserer rundreise möchten wir einige tage in new orleans verbringen, dann aber eventuell den mietwagen schon abgeben und die stadt zu fuss erkunden.

ist das sinnvoll? oder kommt man auch in new orleans amerikatypisch ohne auto nicht sehr weit?

wer war schon mal da und kann eine mittelpreisige unterkunft in zentraler lage (nahe altstadt/french qauter) empfehlen?


danke
volker
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elke

**

Offline

Einträge: 598



Reisen macht süchtig

Profil anzeigen
Re:unterkunft in new orleans
« am: 21.September 2002 12:34:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Volker,
wir haben bei unserem New Orleans -Besuch  direkt im French Quarter im Best Western gewohnt. Es kommt darauf an, ob es Dir wichtig ist "mittendrin" zu wohnen oder ob Du auch ein paar Stunden ungestören Schlaf haben möchtest.  Die Lage vom Best Western ist natürlich insofern gut weil man direkt mittendrin ist wenn man das Hotel verlässt, aber der Geräuschpegel in der Nacht war alles andere als angenehm. Also wir würden lieber etwas außerhalb wohnen und dafür in der Nacht etwas mehr Ruhe haben. Billig ist es im French Quarter auch nicht unbedingt.  Auch die Parkgebühren der Hotels sind ziemlich hoch. Nicht alle Hotels haben übrigens die Patkmöglichkeit dirket am Haus, sondern es gibt nur die Möglichkeit des Valet-Parkens.  Wir hatten zuerst in einem anderen Hotel nachgefragt, und dort hätte man die Autoschlüssel abgeben müssen, das Auto wäre dann von einem Hotelangestellten ins Parkhaus (ca 20 Minuten Fahrt) gebracht worden.  Das hat uns aber nicht so zugesagt, weil wir uns dann auch nicht so im klaren waren, ob man das Mietfahrzeug einfach so ohne weiteres an jemanden abgeben kann.

Gruß Elke
Liebe Grüße Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 193



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:unterkunft in new orleans
« am: 23.September 2002 15:16:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo elke,

danke für die tips, schlafen wollten wir schon ohne krach in der nachbarschaft.  angry

das best westren hatten wir uns auch schon mal ausgewählt, mit parkmöglichkeit haben wir ja ja gar keine probleme weil das auto vorher abgegeben wird.
die unverschämten gebühren für valet parken sehe ich nicht ein...

also lieber ruhig schlafen und und ein paar schritte laufen wink

volker
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0291 Sekunden. 19 Queries.