| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Oktober 2017 08:22:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei  (Gelesen 1576 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 3341



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei
« am: 14.Januar 2016 14:35:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

für alle, die eine Kanada-Reise planen:
2017 ist der Eintritt in alle Nationalparks kostenlos:

http://www.cbc.ca/news/canada/calgary/park-passes-free-canada-150-1.3389451

LG
Beate
« Letzte Änderung: 14.Januar 2016 14:36:21 von beate2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4309



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei
« am: 14.Januar 2016 20:53:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist interessant. Könnte aber dadurch auch voller werden??
Aber übers ganze Jahr verteilt es sich vielleicht...
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei
« am: 15.Januar 2016 16:29:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 14.Januar 2016 20:53:19
Das ist interessant. Könnte aber dadurch auch voller werden??
Aber übers ganze Jahr verteilt es sich vielleicht...
LG
Katja


Du kannst das ja mal mit diesem Jahr mit den US-Parks vergleichen. Die feiern  ja dieses Jahr ihr 100-jähriges Bestehen zwar nicht mit freien Eintritt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4309



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei
« am: 15.Januar 2016 21:39:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
In den US-Parks sind wir dieses Jahr nicht. Aber dort hat der Tourismus in den letzten Jahren schon extrem zugenommen, vor allem auch durch Asiaten.
Und der Krügerpark in Südafrika soll ja aber auch immer sehr voll sein, wenn dort freier Eintritt ist.

Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 15.Januar 2016 21:41:41 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3341



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei
« am: 15.Januar 2016 22:22:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren im Oktober/November in den Nationalparks im Südwesten. So was von voll habe ich wirklich nicht erwartet!!

Im Arches gings auf den trails zu wie in der Münchner Fussgängerzone. Der Bryce war voller lauter Asiaten. Die Camingplätze waren früh um 10.00 h schon voll.

Sowas hatte ich nicht erwartet.

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1430



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Kanadas Nationalparks feiern, 2017 ist der Eintritt frei
« am: 13.Februar 2016 16:29:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Muss man dann trotzdem an den Häuschen halten, wo man sonst den Pass kauft?

Wo bekommt man dann die NP Karten her? Wahrscheinlich gibt es ja auch in Kanada so Visitor Center, wie in der USA.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0282 Sekunden. 22 Queries.