| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Dezember 2017 00:40:13

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Chicago Airport  (Gelesen 1120 mal)
ruegi88

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen eMail
Chicago Airport
« am: 28.Dezember 2015 21:48:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Forummitglieder,
vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben.
Ich fliege im Mai von Frankfurt nach Las Vegas. Umstieg ist in Chicago. (O'Hare)
Der Flieger von Frankfurt landet am Terminal 5. Weiterflug nach Las Vegas ist von Terminal 1.
Wie komme ich vom Terminal 5 nach 1 ?
In welchem Terminal checke ich mein Gepäck für den Weiterflug nach Las Vegas ein ? (Terminal 5 oder 1)
Gibt es vielleicht sonst noch etwas zu beachten?

Danke und viele Grüße

Micha


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 447



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Chicago Airport
« am: 28.Dezember 2015 23:00:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist total simpel.

Direkt am Terminal kannst du sofort deinen Koffer wieder abgeben. Du siehst dort auf Monitoren, wohin du musst. Dann fährst du mit einem Bähnchen zum anderen Terminal, wo du nochmals durch die Security musst.

Ich hatte vor einigen Jahren die gleiche Verbindung: Mit LH nach Chicago und weiter nach Las Vegas mit United. Es war ziemlich voll damals. Ich hoffe, du hast genügend Zeit zum Umsteigen?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ruegi88

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen eMail
Re:Chicago Airport
« am: 29.Dezember 2015 12:18:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe ca. 2,5 h Zeit. Bin mir nicht ganz sicher, ob das reicht.
Habe mich in diversen anderen Foren mal umgeschaut. Da reichen die Meinungen von "ganz locker" bis "könnte knapp" werden.
Ein paar Stunden später geht allerdings noch ein Flug nach Vegas, auf den man dann bei United wohl kostenlos umgebucht wird, natürlich sofern noch Platz ist.
Ich möchte aber versuchen, den ersten Anschlußflug zu erwischen, da ich dann schon ca. 14:00 Uhr in Vegas lande und somit noch einen halben Tag zur Verfügung habe.

Danke für die Infos & viele Grüße...

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4334



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Chicago Airport
« am: 29.Dezember 2015 17:30:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Normalerweise sollten 2,5 Stunden reichen.
Für die Einreise und den Zoll sollte man etwa mit einer Stunde rechnen. Dann noch rüber zum anderen Terminal.
Wenn der Flug pünktlich ist, kein Problem.
Ansonsten muss man wohl darauf hoffen, dass auf dem nächsten Flug noch ein Plätzchen frei ist...
Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 447



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Chicago Airport
« am: 29.Dezember 2015 18:54:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Natürlich ist jede Einreise nur eine Momentaufnahme. Ich hatte zum Glück 5 Stunden oder so Zeit, habe aber auf die Uhr geschaut, weil ich mich geärgert hatte, dass ich kein Ticket mit der knapperen Anschlusszeit gebucht hatte. 2 Stunden (2,5 Stunden) hätten gereicht, obwohl es sehr voll war.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0327 Sekunden. 21 Queries.