| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  15.Dezember 2017 13:01:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reise von Washington nach Miami  (Gelesen 1177 mal)
Mr.Pawel

*

Offline

Einträge: 11



Hallo :)

Profil anzeigen
Reise von Washington nach Miami
« am: 30.Juli 2015 18:04:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wie im anderen Thema schon geschrieben, würde meine Frau gerne noch von Washington nach Miami fahren/fliegen? Die Frage ist nun, lohnt sich das überhaupt? Und wie kommen wir am besten dort hin? Ein Freund erzählte mir, dass innerlandflüge sehr günstig zu bekommen sind. Oder gibt es dort auch eine gute Zugverbindung? Wir sind eigentlich für alles offen. Es darf nur nicht zuuu lange dauern. Lohnt es vielleicht auch noch unterwegs einen Stop zu machen? Bin mal gespannt auf eure Antworten. Falls das zu wenig Infos sind, entschuldigt das bitte und fragt nach smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Online

Einträge: 3410



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reise von Washington nach Miami
« am: 30.Juli 2015 18:10:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ob es sich lohnt, kommt drauf an, wie lange Ihr Zeit für diesen Abstecher habt.
Für die Fahrt nach Florida, wenn Ihr auch ein bischen was sehen wollt und noch ein paar Tage in Floride sein wollt, braucht Ihr mindestens 2 Wochen.
Wenn Ihr sehr in Zeitnot seid, dann fliegt nach Miami und fahrt noch ein paar Tage dort rum.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reise von Washington nach Miami
« am: 30.Juli 2015 21:57:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wuerde fliegen. Die Bahnstrecke ist nicht besonders attraktiv.

Ich bin die Strecke schon oft mit dem Auto gefahren, weil wir es in Florida brauchten, aber mit einem Mietwagen wuerde ich es nicht machen. Wenn ihr unterwegs was anschauen wollt, dann rechnet mit 1 Woche unterwegs.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mr.Pawel

*

Offline

Einträge: 11



Hallo :)

Profil anzeigen
Re:Reise von Washington nach Miami
« am: 31.Juli 2015 13:25:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hatte auch gerade gesehen, dass Megabus extreme Angebote macht in den USA. Allerdings wird die Strecke nicht befahren. Hm wird dann wohl aufs fliegen hinauslaufen. Aber so haben wir dann schön viel Zeit in Miami und vielleicht können wir dort noch ein Stück weiter fahren und uns etwas angucken. Danke für eure Tipps.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilder Loewe

**

Offline

Einträge: 385



Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben

Profil anzeigen
Re:Reise von Washington nach Miami
« am: 16.August 2015 19:34:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn man mit dem Mietwagen fährt, schlagen die Einweggebühren für den Mietwagen mit ca. 300$ zu Buche, dazu kommt der verfahrene Sprit. Für dieses Geld solltest Du  fliegen können. Wir sind 2014 von Washington nach Orlando für 104$ pro Person geflogen, 23kg Gepäck p.P. inklusive.

Wenn Du doch fahren willst, solltest Du die Outer Banks mit in Deine Planung einbeziehen. Weitere interessante Orte auf der Route sind Norfolk (Marinestützpunkt), Charleston, Savannah, St. Augustin, Orlando bzw. Kennedy Space Center.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0455 Sekunden. 21 Queries.