| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  12.Dezember 2017 13:04:19

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyon  (Gelesen 6883 mal)
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2350



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2014 09:55:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Anti am 28.Oktober 2014 09:50:30
Ach ja, ich bin übrigens Reiseberichtsüchtig  wink



was heißt das jett genau?
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anti

*

Offline

Einträge: 19



Reiseberichtjunkie

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2014 10:08:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Naja, da ich leider selbst nicht so viel reisen kann, verschaffe ich mir die Eindrücke über die Reiseberichte. Deswegen kann es hier immer wieder passieren, dass ich auf Reiseberichte verweise. Mir helfen sie immer bei der Reiseplanung. War ja nur gut gemeint, mit der Verlinkung...
Liebe Grüße, Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2014 10:33:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Muhtsch  cheesy ,

danke die App werd ich mir auf jeden Fall noch heute downloaden. Wir haben uns jetzt gegen das Death Valley entschieden, da ich im VoF hoffentlich endlich zu einer Wave kann  grin  und 3 Ausflüge bei einer Woche dann selbst für mich zu viel wären. Also ich kann Dir gern berichten, wie es bei einer Woche ist. Bisher waren wir ja immer 3 Wochen unterwegs, hatten da aber nich Badeurlaub reingepackt. In diesem Jahr haben wir zuerst den Badeurlaub gemacht (da USA und Malediven nur sehr schwer zu kombinieren sind  tongue ) und konzentrieren uns in diesem Urlaub nur auf Ausflüge - und evtl. auch nich ein bisschen den Pool, wenn das Wetter nich mitspielt - soll zumindestens für die ersten Tage noch passen.

@Beate: also wenn die im Visitor Center bessere Karten haben, geh ich da auf jeden Fall nochmal hin. Ich hab nur bisher in den NP's die Erfahrung gemacht, dass die Ranger immer nur sehr vage Anweisungen geben und die gewünschten Punkte dann erst nach einigem Suchen gefunden werden. Kommt wohl auch einfach darauf an, an wen man gerade gerät und was der für einen Tag hat  huh
Deswegen werd ich mir zur Sicherheit den Guide mal ansehen.

@Andrea: ich find Deine Verweise auf die Reiseberichte total cool  grin da hab ich jetzt schon soviel rausgelesen, in dem letzten z. B. das mit der Mine in Nelson - das werd ich mal für Halloween vorschlagen  cheesy

Liebe Grüße,
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3404



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2014 11:33:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Trinity,

hier ist die ganz offizielle Seite:
http://parks.nv.gov/parks/valley-of-fire-state-park/

Da findest Du u.a. auch eine Map von den Wanderwegen.
Wobei da die Wave (noch) nicht eingezeichet ist.

Beate
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014 11:34:17 von beate2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2014 23:39:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,

Danke, die hab ich mir gespeichert. Zusätzlich aber auch den Syynatsche Guide, dann hab ich im Flugzeug nich was zum lesen.

In diesem Sinne, eine schöne Restwoche und ein gruseliges Halloween  cheesy

Liebe Grüße,
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anti

*

Offline

Einträge: 19



Reiseberichtjunkie

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2014 08:31:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine tolle Reise wünsche ich euch!

Bin gespannt, was ihr erlebt, berichtest du nachher ein wenig davon?

LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2350



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2014 10:35:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gute Reise und tolle Erlebnisse!
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2014 10:50:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen lieben Dank - ich werde berichten, sind jetzt bald am Flughafen in FRA  cheesy
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 09.November 2014 00:53:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

leider ist unsere Reise schon wieder vorbei - aber was bleibt ist (vorerst der Jetlag  rolleyes ) und ganz viele tolle Eindrücke.

Das Valley of Fire hat mich restlos begeistert - allerdings waren wir nach einem Fehlschlag mit dem GPS dann doch nach der 'normalen' Karte und Wegführung zur Fire Wave und den anderen Punkten unterwegs - aber für alles hätte ein Tag sowieso nicht gereicht.

Die Ghosttown Nelson hat mich auch total fasziniert - klar es ist nicht alles 'Original' aber doch sehr schön hergerichtet und schön gesammelt. Außerdem fand ich toll, dass der Eigentümer selbst die Führung durch die Mine macht und das sogar für uns als Gruppe von vier Personen zwischen den normalen Zeiten.

Die Tour an den Grand Canyon hat ebenfalls erstaunlich reibungslos funktioniert - Hinweg mit Frühstückspause, Tankstopp und Fotostopp plus Souvenirshoppen in Seligman ca. 5 1/2 - 6 Stunden (allerdings ohne Hoover Dam - ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es seit 2011 eine Brücke zur Umfahrung gibt und die Dammkrone  gar nicht mehr überfahren werden kann) und zurück sogar nur die gemäß Google Maps angegebenen 4 1/2 Stunden. Aber es war vor Ort schon sehr kurz, auch weil der Sonnenuntergang zu dieser Jahreszeit natürlich sehr frühzeitig ist. Deswegen konnten wir leider nur wenige Viewpoints abklappern.

Von Halloween in Las Vegas war ich allerdings etwas enttäuscht - also da ist die Kostümvielfalt hierzulande besser und die Kostüme sind einfallsreicher und nicht einfach nur kurz und zum Teil richtig vulgär... Auch die Show von Criss Angel hätte ich mir besser vorgestellt. Das ist teilweise einfach eine Lobhymne auf sich selbst und ein vorführen von YouTube Videos...

Aber alles in allem jedoch eine tolle Zeit und ich würde jederzeit auch wieder nur für eine Woche zu den roten Steinen!

Wenn mir jetzt nochmal jemand einen Link verrät, unter dem ich Bilder hochladen kann um sie hierher zu verlinken, kann ich Euch auch ein paar Eindrücke vermitteln  cheesy

Liebe Grüße,
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anti

*

Offline

Einträge: 19



Reiseberichtjunkie

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 09.November 2014 09:02:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Trinity!

Willkommen zurück und lieben Dank für dein Feedback!

Ich habe meine Bilder bei www.abload.de Kostenlos (Spenden nehmen die gerne) und total unkompliziert.

LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 09.November 2014 22:44:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar Bilder ausgewählt und in einer Galerie zusammengestellt.

Einfach kurz ne PN an mich, dann schicke ich Euch das Passwort dazu:
http://www.abload.de/gallery.php?key=rAUIsRqJ

Hoffe das funktioniert  cheesy

LG Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anti

*

Offline

Einträge: 19



Reiseberichtjunkie

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 10.November 2014 08:29:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolle Bilder, danke!
Liebe Grüße, Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 10.November 2014 21:43:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Bilder!
Das Flugzeugwrack bei Nelson haben wir irgendwie übersehen. huh
Freut mich, dass es euch gut gefallen hat und dass alles wie geplant geklappt hat.

Lieben Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Valley of Fire vs. Death Valley, Ghosttown Rhyolite, Area 51 und Grand Canyo
« Antwort #40 am: 11.November 2014 07:25:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dankeschön  cheesy  Es war auch wirklich sehr schön  grin  aber halt wir immer zu kurz - aber gibt es überhaupt eine Reise die das nicht ist  rolleyes 

Das Wrack 'liegt' übrigens auf dem Weg zum Mineneingang, von der Straße gesehen rechts.

LG Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0308 Sekunden. 22 Queries.