| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 09:26:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: "Geheimtipps" für Mexico  (Gelesen 2197 mal)
Wodan

*

Offline

Einträge: 8




nicht+vorhanden nicht+vorhanden
Profil anzeigen
"Geheimtipps" für Mexico
« am: 1.Juli 2003 16:26:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo

die beiträge zum thema mexico sind hier im forum ja leider äusserst dünn gesäät, darum meine frage: gibt's hier eingefleischte mexico-fans?

wir (meine frau und ich) waren zwar erst zweimal dort, sind aber total begeistert von der extremen vielfalt in diesem land und sind zu echten "mexico-fans" geworden.

auch wenn wir auf ein wenig luxus im urlaub nicht verzichten wollen (sprich: all-inclusive pauschalurlaub) sind wir áusserhalb des hotels lieber auf "eigener faust" unterwegs. also ein auto mieten und die region erkunden.

daher suche ich für unsere nächste reise, die im august ansteht, noch "geheimtipps" von euch. welches ziel ist besuchenswert und vor allem wann (tageszeit, um überfüllte "touri-ziele" vor oder nach dem großen ansturm der ausflugs-busse zu besuchen). welcher strand ist besonders empfehlenswert und warum?! usw. usw......

ich kann empfehlen für die region cancun: einen jeep (!) mieten und durch den naturschutz-park richtung punta allen fahren. achtung: dschungel-piste vom feinsten. für rücken-kranke nicht zu empfehlen, da extreme schlaglöcher die lehm-piste durchziehen und man aber schon mit einem gewissen tempo fahren muss, sonst schafft man die strecke nicht an einem einzigen tag hin- und zurück, auch wenns "nur" 40km durch den dschungel sind. darum unbedingt einen jeep mieten! in punta allen selbst gibt's aber auch strandhütten zu mieten, wenn man über nacht bleiben möchte.

vielen dank schonmal für eure tipps.

gruß

wodan




Moderator benachrichtigen   Gespeichert
uschisiggi

*

Offline

Einträge: 50



das Leben ist schön

Profil anzeigen eMail
Re:"Geheimtipps" für Mexico
« am: 29.Juli 2003 18:58:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Wodan,
habe hier auch noch keine wirklichen Mexico-Fans entdeckt, kann Dir aber ein interessantes Mexiko-Forum nennen, wo Du vielleicht fündig wirst:www.mexico-mexico.com

lg
uschisiggi grin rolleyes kiss
uschisiggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
uschisiggi

*

Offline

Einträge: 50



das Leben ist schön

Profil anzeigen eMail
Re:"Geheimtipps" für Mexico
« am: 29.Juli 2003 19:1:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hoppla,die Adresse war falsch, das zweite Mexiko schreibt sich mit "k", also : www.mexico-mexiko.com

uschisiggi
uschisiggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wodan

*

Offline

Einträge: 8




nicht+vorhanden nicht+vorhanden
Profil anzeigen
Re:"Geheimtipps" für Mexico
« am: 30.August 2003 11:6:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo uschisiggi

danke für den tip. ein wirklich gutes forum rund um's thema mexico. nochmal vielen dank.

gruß

wodan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
uschisiggi

*

Offline

Einträge: 50



das Leben ist schön

Profil anzeigen eMail
Re:"Geheimtipps" für Mexico
« am: 30.August 2003 15:11:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Wodan,
und dann habe ich jetzt bei meinen Recherchen auch noch ein amerikanisches Yukatan-Forum gefunden. Vielleicht ist das ja auch von Interesse:playadelcarmeninfo.com

lg smiley cheesy
uschisiggi
uschisiggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0625 Sekunden. 19 Queries.