| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:0:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Monument Valley Tour  (Gelesen 1039 mal)
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Monument Valley Tour
« am: 30.Juni 2003 09:30:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo USA - Reisende,

wir haben am Wochenende unser Urlaubsalbum von der Süd – West – Tour 2001 in den Händen gehabt und dabei wurden wir wieder an die Tour durch das Monument Valley erinnert, die wir mit einem Indianer gemacht haben. Da Richard Frank „The King“, so nannte sich unser indianischer Führer, die Tour so interessant gestaltet hat, müssen wir sie unbedingt weiter empfehlen. In seinem Jeep lief die ganze Zeit typische Navajo – Musik und er hat uns alles über die Namen der Felsen erklärt. Er ist mit uns auf Felsen geklettert, hat uns die unterschiedlichen Hogans erklärt,  hat viele Geschichten erzählt und uns als Höhepunkt zwei Navajo – Lieder vorgesungen. Ausserdem ist er mit uns Wege gefahren, die sonst für Touris gesperrt sind. Es war ein einmaliges Erlebnis.  cheesy
Wir hatten die Tour zwar über FTI gebucht, aber zum Abschied gab uns Richard noch seine Visitenkarte mit seiner Homepage: http://www.trailhandlertours.com/
Man kann auch übers Internet buchen, wir wissen jedoch nicht, was billiger ist. Auf alle Fälle ist die Tour zu empfehlen.  wink

Viele Grüße von
Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
IreneCH

**

Offline

Einträge: 200



wieso hab ich nur 4 Wochen Urlaub im Jahr???

Profil anzeigen
Re:Monument Valley Tour
« am: 1.Juli 2003 10:32:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lustig - ich habe gerade die letzten Tage das Reisetagebuch abgetippt und bin dran, die Fotos einzukleben - vom USA-Urlaub anno 2000!

Unsere Monument Valley Tour war ähnlich wie eure, allerdings vor Ort gebucht. MV war der einzige Ort auf der ganzen Reise wo ich das Gefühl hatte, man will uns ununterbrochen über den Tisch ziehen embarassed. Wir hatten eine Jeeptour gebucht, dann wollte man uns dennoch mit 20 anderen auf einem "Bus" unterbringen! Es brauchte einiges an Nerven, bis dann doch der Jeep mit Fahrer auftauchte.
Die Tour war wirklich super, wie eure; der Fahrer tat in den Sanddünen noch so als sei er steckengeblieben und war schrecklich enttäuscht, dass wir nicht in Panik ausbrachen  grin; als alte Afrikahasen hatten wir natürlich Wasser, Müsliriegel und eine Jacke dabei *ggg*

LG
Irene
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Monument Valley Tour
« am: 1.Juli 2003 11:9:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch bei uns ging es am Anfang drunter und drüber. Wir mussten Richard auch erst suchen, waren sogar bei ihm zu hause. Seine Mutter war ganz lieb aber die zwei großen Hunde haben uns schon etwas Angst gemacht.  huh  Wir haben das Durcheinander aber auf das Datum geschoben, es war der 11. September 2001.  cry
Anscheinend ist aber im MV immer Chaos.  undecided Wenn man aber dann im Jeep sitzt, wird man dafür mehr als entschädigt.

Liebe Grüße von
Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0737 Sekunden. 19 Queries.