| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 12:7:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mexico, Playa del Carmen  (Gelesen 1009 mal)
Wodan

*

Offline

Einträge: 8




nicht+vorhanden nicht+vorhanden
Profil anzeigen
Mexico, Playa del Carmen
« am: 20.Juni 2003 17:35:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

meine frau und ich waren bereits 2mal im hotel riu tequila, ein wunderbares hotel. dennoch wollen wir dieses jahr das hotel wechseln. ins auge gefasst habe ich den club viva maja. hat hier jemand erfahrung mit diesem hotel? wäre über tipps zu dem hotel sehr dankbar.

gruß

wodan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 23.Juni 2003 09:32:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Warum wechseln huh huh huh
Wir waren auch schon im Tequila und würden immer wieder hinfahren. Vielleicht noch innerhalb der Riu-Kette wechseln (außer Yukatan).

Hatten auch erst vor, dieses Jahr wieder nach Mexico zu fliegen, war uns nur etwas zu teuer. Sind dann nach Thailand geflogen, vielleicht nächstes Jahr???
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Siggi

*

Offline

Einträge: 29



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 24.Juni 2003 15:2:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Schneewie,

warum nicht das Yukatan? Habe schon viel Positives darüber gehört und es auch schon einmal für eine Mexico-Reise ins Auge gefasst, die dann verschoben werden musste. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine Warnung (?) etwas konkretisieren könntest.

Danke und Gruß
Siggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wodan

*

Offline

Einträge: 8




nicht+vorhanden nicht+vorhanden
Profil anzeigen
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 24.Juni 2003 20:54:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo siggi,

dein posting passt zwar nicht zu meinem thema, aber da mir bis jetzt eh keiner meine frage beantworten konnte (vielleicht geht ja noch was) können wir auch das thema wechseln wink

also ich gebe schneewie 100%ig recht. wenn ein riu, dann das tequila. es hat eine deutliche schönere atmosphäre als das yukatan. der park, der pool und die poolbar(!) sind im tequila, ich will nicht übertreiben, gut und gerne 3mal so gross, was wahrscheinlich daran liegt das das yukatan direkt am strand liegt und das tequila "nur" auf der anderen strassenseite. sind zum strand ca. 500m fussweg über einen hoteleigenen weg. man kann aber auch das kostenlose "strandtaxi" benutzen, ein umgebauter golfwagen der den ganzen tag zwischen hotel und strand hin und her fährt.

mehrere bekannte von uns waren ebenfalls schon im tequila, und jeder(!) sagt, daß das tequila schöner ist als das yukatan.

ich will das yukatan hier nicht schlecht machen. es ist mit sicherheit auch ein ganz tolles hotel und wenn ihr euch daür entscheidet werdet ihr bestimmt einen supertollen urlaub haben. nur, daß tequila hat den gewissen schuss mehr charme, meiner meinung nach.

wähle das tequila, und du wirst es nicht bereuen.

noch ein tipp zum schluss: buche einfach eine riu-sparreise (sparreise ist eigentlich der völlig unpassende ausdruck, denn es ist immer noch teuer genug smiley ) und lass dich überraschen welches riu-hotel du bekommst. da kannst du gar nix falsch machen, denn die riu-hotels sind eigentlich alle einsame spitze. ausser du kommst in den eher unwahrscheinlichen "genuss" ins riu palace untergebracht zu werden. dann tuste mir leid. dieser super-spiessige, super-langweilige 5-sterne-schickimicki-schuppen iss nun wirklich nix (für meinen geschmack)  grin

gruß

wodan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Siggi

*

Offline

Einträge: 29



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 25.Juni 2003 07:32:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank, Wodan, für Deinen Rat - ich werde ihn sicher berücksichtigen. Ich hoffe, dass auch Deine Frage bezüglich des Clubs Viva Maja noch beantwortet wird.

Einen schönen Tag noch
Siggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 25.Juni 2003 08:40:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Siggi,

zu den Ausführungen von Wodan habe ich nichts mehr hinzuzufügen. smiley

Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hawaii-elke

**

Offline

Einträge: 155





Profil anzeigen WWW
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 25.Juni 2003 18:28:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Siggi,

ich bin ebenso  wie Schneewie und Wodan 100 % der Meinung !!! Tequila als Sparreise!!!

Grüße Hawaii-elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SOLO

**

Offline

Einträge: 142



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mexico, Playa del Carmen
« am: 2.Oktober 2003 13:57:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Wodan,

wir waren im Mai für 3 Wochen im VIVA MAYA. Es hat uns sehr gut gefallen.
Lockere Atmosphäre. Kein vornehmes Getue, aber auch keine Prolls.
Das Essen war gut. Tolle Shows (obwohl wir eigentlich keine Typen für Animation sind). Wir hatten per E-mail vorab nett um ein Zimmer (leider etwas spartanisch) mit einer schönen Aussicht gebeten. Es hat sich gelohnt. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer. In den Restaurants waren wir nicht essen, können deshalb dazu nicht sagen. Das Buffetrestaurant war aber gut.

Viel Spaß

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.067 Sekunden. 22 Queries.