| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  12.Dezember 2017 15:03:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Camper USA  (Gelesen 675 mal)
Jutta

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Camper USA
« am: 26.Juli 2017 11:30:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Truck Camper von Cruise America, bzw. dem B21 (Travato) von Best RV in USA? Wir können uns nicht so recht entscheiden.
Danke!
Jutta
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jutta

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Camper USA
« am: 26.Juli 2017 13:57:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,
vielen Dank für dein Angebot. Wir werden im Herbst 2018 für ca 6 Wo in den Südwesten fahren. Wir waren vor gut 20 Jahren schon mal dort und sind entsetzt wie teuer die Autos geworden sind. Aber der T17 (ich habe jetzt noch mal gegoogelt) scheint mir ein wenig klein (so etwas kennen wir aus Chile), etwas mehr Komfort ist in unserem Alter nicht so schlecht.
Ich will auch auf keinen Fall frieren, deshalb gehen wir nicht im Frühjahr. Aber ich habe schon ein wenig Angst vor zu vielen Touristen (zu denen wir ja auch gehören).
Also schon ein kleines, teures Wagnis und einiger Ärger, da wir wg einer Iranreise ein Visum brauchen.
Grüße
Jutta
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jutta

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Camper USA
« am: 27.Juli 2017 19:03:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tweety, hallo Beate,
vielen Dank für eure Hinweise, bzw. für den Reisebericht.
Die Schilderungen -volle Trails, Parkplätze, Campgrounds - lassen uns schon unsicher werden, ob wir da das "Richtige" vorhaben. Vielleicht sollte es doch besser Australien sein  huh  undecided    wink Aber dann hätte wir die teuren Visa für nichts bezahlt.
L.G.Jutta
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jutta

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Camper USA
« am: 29.Juli 2017 09:30:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
danke, dass ihr euch so kümmert!
Ein zweiter Pass ist uns zu riskant. Wir wissen nicht, welche Flugdaten USA von uns haben. Dann wäre die Reise  am Flughafen in SF zu Ende, alles Geld futsch. Jetzt haben wir halt nächste Woche ein Interview in Frankfurt. Der Aufwand ist lächerlich, aber was will man machen. Wir wußten das ja auch vorher, wollten aber trotzdem in den Iran!
Ich werde mich jetzt mit der genaueren Planung beschäftigen und falls dann noch Fragen offen sind dein Angebot Beate dankend annehmen. (Ich hasse es vorher alles genau zu planen - aber es hat vermutlich auch Vorteile).
Gruß Jutta
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0377 Sekunden. 19 Queries.