| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  12.Dezember 2017 00:04:55

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht  (Gelesen 1496 mal)
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 15.Oktober 2016 15:05:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Lieben,
der Reisebericht von unser Tour im März/April auf meiner Webseite ist fertig. Insgesamt waren wir 3 Wochen unterwegs.

Von Atlanta nach Savannah und Charleston, dann 10 Tage auf Oahu und Big Island und zum Schluss noch mal Atlanta.
War eine tolle Tour, die mir sehr gut gefallen hat.

Vielleicht habt ihr Lust reinzuschauen.
Auch über einen neuen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich bei dieser Gelegenheit freuen. smiley

Hier geht's zum Bericht.

Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 21.Oktober 2016 22:26:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Karin und Elisabeth,
habe mich auch über den Eintrag gefreut. smiley
Schön, wenn euch die Seiten und Fotos gefallen.
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 26.Oktober 2016 20:57:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yva,
ja, der Wild Dolphin Swim hat uns sehr gefallen. Allerdings gibt es aktuell Bestrebungen, das Ganze einzudämmen, da es inzwischen zu viele Veranstalter sind, die sich alle auf die Delfine stürzen. Aber unseren Veranstalter würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die ursprüngliche Idee war, ein Kajak zu mieten, aber dann muss man noch mehr Glück haben, dass man die Delfine tatsächlich dort antrifft. Mit dem Veranstalter kann man die Delfine auch finden, wenn sie gerade nicht in der Bucht sind.
Aber auch zum Schnorcheln lohnt ein Besuch der Bucht. Wobei es da auch Beschränkungen gibt und man ein Permit braucht - außer man geht zu Fuß runter, was aber wegen der Höhenmeter und Hitze eine anstrengende Wanderung ist...
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016 20:58:41 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 27.November 2016 11:19:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Trinity,
vielen Dank! smiley
Die Bonus-Meilen bei Delta hatten wir über die letzten Jahre privat gesammelt. Da kam uns zugute, dass die Meilen nicht mehr verfallen, sonst hätten wir das auch nicht geschafft. Leider gibt es mittlerweile nicht mehr so viele Meilen auf die Flüge wie früher, da nach Ticketpreis und nicht mehr nach Entfernung berechnet wird. Deshalb werden wir so schnell nicht wieder so viele Meilen zusammenbekommen.
Für meine beruflich gesammelten Meilen konnten wir uns dann allerdings noch die Tickets für die Flüge von Oahu nach Big Island gönnen. Aber die hätten regulär "nur" $90 gekostet.
2008 hatten hatten wir auch Glück, da hatten wir für die Langstreckenflüge ein Angebot von Lufthansa erwischt für 940 Euro pro Person. Da würde ich mal den Markt beobachten. Ab und zu gibt es günstige Angebote.
Liebe Grüße und auch allen ein schönes erstes Adventswochenende
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 30.November 2016 22:11:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dankeschön!
Nachdem wir die USA mittlerweile schon so oft bereits haben, wollte ich mir jetzt auch einmal die Südstaaten anschauen, und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir waren nicht zum letzten Mal dort!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4332



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 03.Dezember 2016 16:07:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sylwia,
dann hoffe ich, dass du ein paar Tipps findest! smiley
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0309 Sekunden. 19 Queries.