| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 08:21:8

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom Forentreffen Ko Samui  (Gelesen 2187 mal)
Merz

**

Offline

Einträge: 951



Einmal Thailand...immer Thailand. Sawadee kap

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom Forentreffen Ko Samui
« am: 2.Juni 2005 16:13:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

hier sind die Bilder vom Forentreffen auf Samui.

Jo und ich  in der Kochschule Sitca in Chaweng. Hier hatten wir viel Spass beim gemeinsamen Schnibbeln und Kochen. Und lecker war es am Ende auch  rolleyes



Sawadee, hier sind wir in der Küche. Zum Glück mussten wir später nicht spülen... cheesy cheesy



Diddl und Angelika am Strand nach dem x-ten Singha Bier. Da waren die Mädels schon ziemlich gut drauf grin




Angelika und Jo bei Zico´s zur Happy Hour. Bestell two Drinks and get four Drinks.




Iris un Merz, wir haben beim Trinken geholfen.  tongue tongue Ich seh da irgendwie schon etwas angeschlagen aus  sad shocked




Soweit eine kleine Einstimmung, die restlichen Bilder kommen ab Mitte Juni auf unserer  HP.

Liebe Grüße
Merz





Unsere Homepage mit vielen Informationen und Fotos rund um Thailand: http://www.koelnunddiewelt.de
« Letzte Änderung: 2.Juni 2005 16:35:7 von Merz » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Diddl

*

Offline

Einträge: 22



Ich liebe dieses Forum! Einfach eintauchen . . .

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom Forentreffen Ko Samui
« am: 3.Juni 2005 15:57:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Frechheit,

mir war die Coke light  grin

Die Welt braucht uns nicht - wir aber brauchen die Welt (irgendwo mal gehört)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Helmi

**

Offline

Einträge: 188



Reisender Feinschmecker

Profil anzeigen
Re:Bilder vom Forentreffen Ko Samui
« am: 3.Juni 2005 18:5:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also bei dem Kochkurs wäre ich sehr gerne dabei gewesen... cheesy

Bei den Cocktails auch...

Ich bin ja soooo urlaubsreif (darf ich das als Rentner sagen?)

Wann folgen denn die Rezepte im Forum "Kulinarische Weltreise"?

Helmi
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht  fragt, bleibt ein Narr für immer. . (Chinesisches Sprichwort)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Merz

**

Offline

Einträge: 951



Einmal Thailand...immer Thailand. Sawadee kap

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom Forentreffen Ko Samui
« am: 4.Juni 2005 08:17:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Helmi,

ich hab mal gelernt, das Rentner immer viel Zeit haben..... grin grin grin grin grin

Ich leider nicht und so wird es wohl noch etwas dauern, bis unsere Rezepte online zu finden sind. Zu allem Unglück ist auch noch alles in Englisch, so das ich erst einmal ein Übersetzungsbüro  wink wink suchen muss.

Aber wenn es lebensnotwendig für Dich ist, würde ich vorab schon mal eines hier veröffentlichen, bevor ich mich um unsere HP kümmere.

Liebe Grüße
Merz
Unsere Homepage mit vielen Informationen und Fotos rund um Thailand: http://www.koelnunddiewelt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0636 Sekunden. 20 Queries.