| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 09:43:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 1. Forentreffen in Köln - August 2003  (Gelesen 4682 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 1. Forentreffen in Köln - August 2003
« am: 10.August 2003 08:45:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Mitglieder,

pünktlich zum heutigen einjährigen Bestehen kann ich Euch die Bilder vom ersten offiziellen Forentreffen in Köln präsentieren.

Auf Grund der Hitze und Ferienzeit sind weniger Leute gekommen als angemeldet waren, doch die Zahl von 14 Teilnehmern war überschaubar und es ergaben sich nette und intensive Gespräche.

Es war zwar sehr heiss, aber auf der Terrasse vom Riehler Hof liess es sich mit kühlen Getränken und ab und zu mit einer Dusche aus der mitgebrachten Blumenspritze aushalten. grin

Mitgebrachte Fotoalben und wunderschöne Prospekte heizten das Fernweh an, die persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen der Teilnehmer noch viel mehr.

Teilenhmer waren:
Anne=Annerose, fox=Andre, Uwe und Gaby, EStalder=Ernst und Anita, Fritz S., Detlef und Ilona, BFPomander=Bernd, Lia=Liane und Mike und die Webmaster Ingrid und Michael.

Hier sind einige Eindrücke vom Treffen, um alle neidisch zu machen die nicht dabei waren... grin grin


Anne war die erste vor Ort


Die Webmaster schmelzen gerade


Anita


Fritz und Uwe schauen sich mitgebrachte Urlaubserinnerungen an.


Ein nettes Foto von Gaby und Uwe


Das Fusskettchen, der Silit-Topf fehlte leider...


Nette Runde: Ernst und Anita mit der weitesten Anreise aus der Schweiz, Uwe und Gaby, die den beiden eine Übernachtungsmöglichkeit boten. Fand ich ganz klasse!


Männerrunde: Bernd, Ernst und Fritz, der aus Bayern kam


Detef und Ilona beim Studium eines wunderbaren Afrikaprospekts


Annes Mauritiusalbum wird studiert


Liane (Lia von abendsonneafrika.de) und Mike, die absoluten Afrikaexperten


Nach einem Malzbier: Michael ist glücklich


Fox = Andre, der Australienfan


Bernd schreibt zwar nicht viel im Forum, hatte aber einiges zum Thema Reisen zu sagen.


Nochmal die Anne


Ilona, Detlef und Andre mit unserem Signal-Globus


Anita träumt von der weiten Welt...


Prost! Gaby mit Julischka


Es war heiss und es wurde viel getrunken

So, das waren alle.
Wie versprochen habe ich die unvorteilhaften Bilder gelöscht.
Nächstes Jahr machen wir wieder ein Treffen - versprochen!

Gruß
Ingrid

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 12.April 2005 10:52:50 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Warmschnorchler

**

Offline

Einträge: 147



immer an Urlaub denken

Profil anzeigen
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 10.August 2003 09:35:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
..... das mit dem Neidischmachen hat jedenfalls funktioniert  wink

Warmschnorchler
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 10.August 2003 10:29:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid smiley

super die Bilder cheesy
hat mir echt leid getan, nicht dabei gewesen zu sein, aber es ging sich nicht aus, und nächstes WE fahre ich in die Schweiz..

Zu Deiner Idee, das Treffen 2004 wieder zu veranstalten:
wäre es eine Möglichkeit, dieses an einen Ort zu legen, wo alle leichter hinkommen können? Irgendwo im Dreiländereck..CH/D/A?
Bei rechtzeitiger Planung könnte man ja auch eine gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit einkalkulieren?
Und ich verspreche, daß ich dann ganz sicher dabei bin smiley

Aloha
Pans
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lia

**

Offline

Einträge: 107



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 10.August 2003 13:2:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,
vielen Dank nochmal! Ja, es war heiß aber dennoch sehr schön und mit super netten Leuten.

Wie wäre es denn mit einer Wiederholung im grauen November??? Da kommt dann noch mehr Urlaubssehnsucht auf und vielleicht kommen dann auch mehr Forenteilnehmer (Leute: Ihr wißt gar nicht, was Ihr verpaßt habt!!).

Noch ne kleine Bitte: Mein Name ist Liane (halt zu Afrika passend)  wink  und nicht Liliane. Kannst Du das ändern?? Vielleicht kannst Du mir ja noch das schöne Bildchen von uns senden, da wir selbst nie welche von uns machen.  cool

Grüße an alle.....Lia




Abendsonne Afrika......einfach traumhaft!!


www.abendsonneafrika.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 10.August 2003 13:28:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
@all

Hallo zusammen

Ihr wisst gar nicht, was Ihr gestern in Köln verpasst habt!!!! Ein wirklich schönes Erlebnis - und das unter Gleichgesinnten!!!!

Einen ganz speziellen Dank geht an Gaby und Uwe. Sie boten uns nicht nur die Übernachtungsmöglichkeit, sondern es war ein Erlebnis, welches man nicht oft hat. Wir kannten uns perönlich absolut nicht, haben nur ein mal zusammen telefoniert und ein paar E-Mails ausgetauscht. Als man sich kennen lernte, hatte man aber sofort das Gefühl, als ob man sich schon sehr lange kennt. Aus solchen Erlebnissen können Freunschaften entstehen. Bis bald Ihr Beiden.

Ein grosses Dankeschön auch an Ingrid und Michael für die super Organisation.

Und Fritz.s: Wir freuen uns schon riesig auf Deinen Besuch!!!

Nun, wir sind bereits zurück in der Schweiz und freuen uns sehr auf alle weiteren Foreneinträge.

Liebe Grüsse aus der heissen Schweiz.

Anita und Ernst
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 10.August 2003 14:11:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Lia am 10.August 2003 13:2:58
Noch ne kleine Bitte: Mein Name ist Liane (halt zu Afrika passend)  wink  und nicht Liliane. Kannst Du das ändern??


Oups, Asche auf mein Haupt... sad *schäm*
Habe ich natürlich sofort geändert und das Bild ist unterwegs.

Ist eben zur Zeit ein wenig heiss hier, da setzt die Konzentration ab und zu mal aus... rolleyes

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 10.August 2003 22:35:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

bin soeben aus Köln zurück und die Bilder stehen schon im Netz. Supertoll!
Vielen Dank nochmal an Ingrid und Michael, die dieses Treffen organisiert haben. Ein paar mehr Besucher hätte das Ganze schon verdient gehabt. sad sad sad Aber vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.
Viele Gruesse an alle die am Treffen teilgenommen haben. War echt nett, euch kennenzulernen. Freue mich schon, den einen oder anderen Kontakt weiter zu pflegen können.
Viele Gruesse
Fritz.s
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 11.August 2003 06:27:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

an alle die beim Treffen dabei waren  cheesy und an die Bedauernswerten, die nicht kommen konnten/wollten.  cry

Es war ein super Wochenende (ja nicht nur Samstag, da wir mit Anita und Ernst aus der Schweiz ganz liebe Gäste hatten und uns viel über das Reisen unterhalten konnten) und es hat uns viel Freude bereitet, so nette Reiseverrückte wie euch kennenzulernen. Ein besonderes Danke schön für Ingrid und Michael, die ja mit der Organisation und der Nachbearbeitung viel Arbeit auf sich genommen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen (hoffentlich nicht im November, da sind wir auf Hawaii  grin grin grin).

Liebe Grüße von
Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 11.August 2003 14:15:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Fritz,  jetzt kann ich mir meinen "Gegenüber" besser vorstellen, mit dem ich im Mai telefoniert habe (Bangkok - Dortmund) grin
Gruß
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 11.August 2003 16:32:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Schneewie,

da fahr ich extra aus Bayern ins "unbekannte Ausland" und du bist nicht da!!  grin grin grin
Kopfschüttel, wo du doch um die Ecke wohnst!!! grin grin grin
Da musst du beim nächsten Treffen schon einen ausgeben!!!
Viele Gruesse
Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 12.August 2003 06:15:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Fritz, ist nun mal manchmal so mit den Terminen. Sorry. Aber klasse, das Du den weiten Weg "zu uns" oberhalb der Weißwurstgrenze geschafft hast.

Vielleicht beim nächsten Mal. grin
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Helmi

**

Offline

Einträge: 188



Reisender Feinschmecker

Profil anzeigen
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 13.August 2003 12:12:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nett, ich finde es gut das ich einigen Namen nun auch Gesichter zuordnen kann. Scheint ja eine nette Runde gewesen zu sein, ich konnte leider nicht kommen.  sad

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal....  wink

Helmi
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht  fragt, bleibt ein Narr für immer. . (Chinesisches Sprichwort)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GambasAlAjillo

**

Offline

Einträge: 143





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom Forentreffen
« am: 14.August 2003 16:47:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich konnte arbeitsbedingt nicht kommen, hätte mich aber gerne mit euch, vor allen Dingen mit Ingrid, unterhalten.
Näxtes Mal vielleicht....
@fritz s. : echt schade, daß du schneewie nicht kennengelernt hast, ist nämlich ne nette.
und die einzige, die ich persönlich kenne aus diesem forum. :-)

grüße aus terrassien, wo ein urlaub auch sehr schön sein kann.......Volker
www.lalasreisen.de Priceline Forum
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Wo sind die Bilder?
« am: 12.April 2005 13:54:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

wo sind die Bilder vom ersten Forentreffen?  huh
Leider werden sie bei uns nicht geladen, es stehen nur die Bildunterschriften da. Geht es anderen auch so?

Vielleicht kannst du ja mal nachsehen, wäre nämlich echt schade, wenn die Bilder weg wären.

Viele Grüße von
Gaby und Uwe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder wieder da....
« am: 12.April 2005 14:58:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nach dem Update der Forensoftware waren die Bilder weg,
da der Hauptordner des Forums damals einfach umbenannt
wurde, und die Bilder nicht umgezogen wurden....

Umzug wurde jetzt nachgeholt

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0787 Sekunden. 27 Queries.