| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  30.Mai 2017 00:51:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 14. Kölner Forentreffen - 10.September 2016  (Gelesen 1124 mal)
akeh

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
14. Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 11.September 2016 08:52:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris,

als "Neulinge" fühlten wir uns bei euch direkt sehr wohl. Wir haben nette Gespräche geführt, viele Tipps und Informationen erhalten, tolle Fotobücher gesehen - es war ein schöner Tag.

Ingrid und Michael ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Anna und Klaus
« Letzte Änderung: 08.Januar 2017 15:43:48 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse

**

Offline

Einträge: 490





Profil anzeigen WWW
Re: Kölner Forentreffen - Samstag, den 10. September 2016
« am: 11.September 2016 10:28:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
... dem schließen wir uns gleich an! War mal wieder sehr nett mit Euch allen und ein dickes Danke an Ingrid und Michael für Alles!
Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
------
http://zypresseunterwegs.de
« Letzte Änderung: 11.September 2016 12:23:13 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1937



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 11.September 2016 12:18:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch in diesem Jahr fand wieder ein Kölner Forentreffen statt.
Es war schön, liebe "alte" und ein paar "neue" Gesichter zu sehen und sich über diverse Reiseziele auszutauschen.
Es gab wie immer tolle Fotobücher und nette Gespräche.  grin
Trotz der überschaulichen Anzahl habe ich es wieder nicht geschafft, mich mit allen mal etwas länger zu unterhalten.  sad

Irgendwie stand der Tag aber dieses Mal unter keinem guten Stern.

  • Trotz Abstimmung konnten leider viel zu viele an diesem Tag nicht, die ich sehr gerne dabei gehabt hätte. Ihr habt gefehlt!  cry  cry  cry
  • Fünf Angemeldete mussten kurzfristig wieder absagen.  cry
  • Obwohl September, war es irre heiß und man war viel zu schnell müde bei dem Wetter.  tongue
  • Die Location werde ich sicher nicht mehr wählen, der Service und das Essen waren nicht überzeugend.  tongue
  • Dafür hatten wir den Raum fast für uns alleine, weil bei dem schönen Wetter alle draußen saßen - aber wer erwartet bei der Planung tropische Nächte im September?    rolleyes
  • Viele sind doch auf Grund der Müdigkeit schon recht früh gegangen, selbst der harte Kern hielt diesmal nicht bis Mitternacht durch.  sad
  • Da meine Kameras noch beim Service waren, habe ich nur ein paar Handy Fotos gemacht. Sonst hat leider niemand fotografiert und viele Bilder kann ich nicht verwenden, weil es immer jemanden gibt der nicht erkannt werden will.  cool
  • Unser neustes, 1 Woche altes Fotobuch war verklebt. Heute Morgen konnten wir die Hochglanz-Seiten vorsichtig nach dem kompletten Trocknen über Nacht mit einem Messer auseinander hebeln. Sind jetzt nur noch auf zwei Seiten kleinere Beschädigungen, vor allem auf der letzten weißen Innenseite. Aber dafür lasse ich das Buch nicht mehr für 150 Euro neu drucken. Damit kann man leben.  undecided







































  • Für 2017 mache ich keine Abstimmung mehr, sondern lege einen Termin fest.
  • Den verkünde ich hier offiziell im Dezember, damit Ihr planen könnt.
  • Je nach angemeldeten Personen suche ich bei Bedarf eine neue Location.
 

Noch einen schönen Sonntag wünschen
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1151



No worries

Profil anzeigen
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 11.September 2016 17:50:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Reiselustigen,

auch wenn es vielleicht unter keinem guten Stern stand...

Wir fanden es schön, Euch wiederzusehen, uns über die unterschiedlichsten Reiseziele auszutauschen und nette Gespräche zu führen.

Die Fotobücher waren wie immer toll, vielfältig, unterschiedlich arrangiert und mit traumhaften Bildern gestaltet. Applaus dafür!!!

Es freut mich, dass es auch den "Neulingen" gefallen hat und ich hoffe, dass es vielleicht Andere motiviert beim nächsten Forentreffen auch einfach mal vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf's nächste Treffen! cheesy
Und hoffen, dass dann auch die "Fehlenden" Personen wieder dabei sein können!!

Danke nochmals an Ingrid und Michael

Liebe Grüße
Karin

P.S.: Beim nächsten Mal sind wir sicherlich auch wieder länger dabei - gehören ja sonst auch immer zu den letzten  grin und ich hoffe, dass ich dann keinen Dienst habe  rolleyes
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 11.September 2016 17:53:45 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1151



No worries

Profil anzeigen
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 11.September 2016 18:09:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach ja, Neuseeland als nächstes Reiseziel wird durch Infos und Fotobücher nun immer wahrscheinlicher  cheesy  cheesy

Bin schon gespannt auf Zypresses Eindrücke nach Ihr Tour.

Außerdem werden wir zu einem späteren Zeitpunkt Oliver mal auf 'nen Kaffe oder Kölsch nach Feierabend zum Austausch einladen.

Und zudem stehen noch 2 Paare bei uns im Focus, mit denen wir uns bisher auf Forentreffen noch nicht unterhalten haben, die aber wohl auch nach Neuseeland fliegen bzw. schon dort waren.
Vielleicht Darf ich mit Ihnen ja mal per PN in Kontakt treten  rolleyes

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 352



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 11.September 2016 18:10:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation und all die guten Tipps für SA.
Ingrid und Michael wir sehen uns im März in SA und die anderen beim nächsten Treffen.
Wir freuen uns.
Christa und James
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 552



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 11.September 2016 18:55:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Känguru am 11.September 2016 18:09:15
Ach ja, Neuseeland als nächstes Reiseziel wird durch Infos und Fotobücher nun immer wahrscheinlicher  cheesy  cheesy

Bin schon gespannt auf Zypresses Eindrücke nach Ihr Tour.

Außerdem werden wir zu einem späteren Zeitpunkt Oliver mal auf 'nen Kaffe oder Kölsch nach Feierabend zum Austausch einladen.

Und zudem stehen noch 2 Paare bei uns im Focus, mit denen wir uns bisher auf Forentreffen noch nicht unterhalten haben, die aber wohl auch nach Neuseeland fliegen bzw. schon dort waren.
Vielleicht Darf ich mit Ihnen ja mal per PN in Kontakt treten  rolleyes

Gruß Karin


Wenn Du Fragen hast , werd ich versuchen, die zu beantworten , Karin!  grin Soweit ich es kann.  wink

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2259



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 12.September 2016 09:55:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja das sieht nach einem lustigen Abend aus.
Die Wärme sieht man Euch nicht an.

Ich habe mir nach meinem Faupax eine Standpauke von Rainer anhören müssen. Er war richtig sauer.
Meine letzten Wochen waren einfach zu vollgefüllt mit Aufgaben.
Was mich eben wundert, daß es zB in Düsseldorf noch genügend bezahlbare Unterkünfte gab.
Ich habe jetzt gelernt  wink
Schwamm drüber.
Beim nächsten Treffen sind wir, wenn es terminlich klappt, wieder dabei!

Ingrid, wieso sind die Bücher verklebt? Doch die feuchte Luft in dem Raum????
Das ist ja so etwas von ärgerlich  rolleyes
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1151



No worries

Profil anzeigen
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 12.September 2016 20:56:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: doro am 11.September 2016 18:55:44
Wenn Du Fragen hast , werd ich versuchen, die zu beantworten , Karin!  grin Soweit ich es kann.  wink

Gruß Doro

Oh ja gerne  cheesy
Wir müssen aber erst mal gucken, ob wir 2017 unseren Urlaub so bekommen (auf der Arbeit) wie wir ihn gerne hätten.
Danach müssen wir uns entscheiden welche der beiden Inseln wir bereisen werden und gucken welche Flüge preislich o.k. und von der Zeit her akzeptabel sind.

Und danach werde ich Euch löchern  grin

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1937



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 12.September 2016 21:33:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: muhtsch am 12.September 2016 09:55:30
Ingrid, wieso sind die Bücher verklebt? Doch die feuchte Luft in dem Raum????
Das ist ja so etwas von ärgerlich  rolleyes


Nein, es war irgendeine Flüssigkeit am Blattschnitt. Nur Feuchtigkeit hätte ja alle getroffen, ich hatte drei von der Sorte mit. Sah an dem Abend schlimmer aus. Sind nach Trocknung nur 3 Doppelseiten mit kleinen Macken, damit kann man leben...
Eine ewige Erinnerung an das Forentreffen...  grin  grin    grin

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1151



No worries

Profil anzeigen
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 12.September 2016 21:41:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 12.September 2016 21:33:14
Nein, es war irgendeine Flüssigkeit am Blattschnitt. Nur Feuchtigkeit hätte ja alle getroffen, ich hatte drei von der Sorte mit. Sah an dem Abend schlimmer aus. Sind nach Trocknung nur 3 Doppelseiten mit kleinen Macken, damit kann man leben...
Eine ewige Erinnerung an das Forentreffen...  grin  grin    grin

Gruß
Ingrid

Gott sei Dank  cheesy
Aber ansonsten hätten wir da eine Lösung gefunden  smiley

Schlaft gut und träumt von schönen Reisen
Gute Nacht
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Riani

**

Offline

Einträge: 235



Das beste Reiseforum im WWW ist hier!

Profil anzeigen
Re:Kölner Forentreffen - 10.September 2016
« am: 19.September 2016 16:31:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das sieht doch nett aus, vielleicht schaffe ich es ja 2017 auch mal nach Köln.  huh
Ich finde weniger Leute besser, dann kann man sich wenigstens noch gut unterhalten, oder?
Eine riesige Gruppe würde mich eher abschrecken und wenn es zu laut und voll ist bekomme ich schnell Kopfschmerzen.

Riani
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0291 Sekunden. 25 Queries.