| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2018 06:37:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forentreff Marburg 2015  (Gelesen 3231 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 1900



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 09:11:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

bestimmt sitzt ihr jetzt beim leckeren Frühstück noch zusammen?
Es war gestern wieder ein ganz wunderbares Treffen.
Die Rückfahrt ging flott und wir waren in knapp 2h wieder im Ruhrgebiet.
Nochmals herzlichen Dank an Sabine für die Organisation.


Ich möchte nochmals kurz daran erinnern, dass ich und evtl.
einige andere hier lieber anonym bleiben möchten.

Leider können wir nicht nach Köln kommen,
aber vielleicht ergibt sich ja nochmal ein anderer Standort rund um Düsseldorf?

Ganz liebe Grüße

yvy und Tom
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015 13:35:16 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 468



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 09:25:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sabine, Harald, Marianne und ich haben gestern noch kurz überlegt, ob sich das Forum wohl auch für ein Wintertreffen nach Erfurt locken ließe im nächsten Jahr?

Jedenfalls wollte auch ich nochmals ein großes Lob und großes Danke los werden für das Treffen. Wer weiß, ob ich sonst jemals nach Marburg gefahren wäre?

Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße an alle!

Birgit
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015 09:32:09 von opossum » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1501



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 10:36:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: opossum am 22.Februar 2015 09:25:37
Sabine, Harald, Marianne und ich haben gestern noch kurz überlegt, ob sich das Forum wohl auch für ein Wintertreffen nach Erfurt locken ließe im nächsten Jahr?

Jedenfalls wollte auch ich nochmals ein großes Lob und großes Danke los werden für das Treffen. Wer weiß, ob ich sonst jemals nach Marburg gefahren wäre?

Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße an alle!

Birgit


Erfurt fände ich persönlich sehr gut.  Also plane mal, Birgit. Vielleicht klappt es dann auch mit meinen ersten Forentreffen.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 12:47:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

viele sind von euch wahrscheinlich gerade auf der Rückreise - wir sind ja mittlerweile  cheesy wieder zu Hause eingetroffen!

Wir (H+ich) haben uns sehr gefreut, dass so viele von euch gekommen sind und hoffen, dass es euch gefallen hat. Ich hätte gestern sogar noch länger ausgehalten, aber ich wollte die Flexibilität der Location nicht noch weiter ausreizen.

Auch unseren Mädelsabend fand ich wunderbar.

Ohne jetzt in Konkurrenz zu Birgit treten zu wollen - ich fände Erfurt auch gut -, falls es aber dann doch aus irgendeinem Grund nicht passen sollte, ich wäre durchaus bereit, wieder ein Treffen in Marburg zu organisieren.

Liebe Grüße an alle von uns beiden
Harald und Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 442



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 14:41:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

war echt ein schöner Abend, ich fand auch die "Kuschelrunde" sehr gemütlich. Dankeschön an Sabine für's Organisieren.
Wir sind gestern Abend auch gut nach Hause gekommen und hatten dann noch im kleinen Kreis eine Absackerrunde.

@ Gerd, wenn du deine Fotos gesichtet hast würde ich mich über ein paar davon freuen.  grin

Euch allen einen schönen Sonntag und - falls die Heimfahrt noch nicht angetreten ist - gute Heimfahrt.

LG Gaby
http://www.skotschier.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3949



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 14:50:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin auch wieder pünktlich daheim angekommen. Es war ein schönes Wochenende und Marburg hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es gibt ja kaum noch Fußgängerzonen in Deutschland, wo sich nicht Kette an Kette reiht, dazwischen die Bäckerei-Filialen. Das ist in Marburg so wohltuend anders  cheesy

Auch von mir noch mal ein Dankeschön an Sabine und Harald ! Und über Erfurt sollte man mal nachdenken  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1212



No worries

Profil anzeigen
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 14:57:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

Danke nochmals für die Organisation ( s.PN @S@bine)

Herrn Känguru hat es auch sehr gut gefallen und er bedankt sich ganz herzlich bei den ganzen netten Foris, die gestern da waren und den Nachmittag bzw. Abend so kurzweilig machten.
Dies setzte sich beim Frühstück im kleinen Rahmen fort  cheesy

Ich wußte ja - auf Euch ist Verlass  grin  - und er kommt beim nächsten Forentreffen auch wieder mit mir mit.

LG
Karin (Frau Känguru)
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4366



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 17:17:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle!
Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen, und auch das erste Mal in Marburg. Die Stadt wollte ich ja auch immer schon gerne mal anschauen, liegt aber irgendwie nicht so an den "üblichen" Routen. Schön, dass es diesmal geklappt und kein Wintereinbruch oder sonst was dazwischengekommen ist!
Lieben Dank auch an Sabine für die Organisation!
Erfurt ist wahrscheinlich ein bisschen weit für uns. Allerdings waren wir dort sogar schon mal. Ist auch ein sehr nettes Städtchen!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 181





Profil anzeigen
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 18:22:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

auch ich bin, dank pünktlicher Bahn und Platzkarte, wieder gut gelandet.

Sabine, ein ganz liebes Dankeschön noch einmal an Dich für die Organisation- Essen, Wein und Bedienung waren sehr gut!
Heute Morgen habe ich dann doch noch den Aufzug in die Oberstadt genommen und die Altstadt vorgefunden, die ich mir vorgestellt hatte. Leider ist das Pflaster dort nicht absatz-und kofferfreundlich... wink - aber die sehr schönen Häuser und das Schloss entschädigen unbedingt.

Für die anderen "Mitbewohner": im Hotel habe ich den Aufpreis für das "leisere" Zimmer nicht zahlen müssen, denn die Abluftanlage vor meinem Fenster fand ich ebenso wenig aufpreiswürdig wie die spartanische Badausstattung.

Viele liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 18:35:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christina,

oh, ich dachte, du wärst auch schon gestern in der Oberstadt gewesen ... sonst hätte ich dich "schuhtechnisch" noch vorwarnen können.

Viele Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2003



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 18:35:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben, es war ein tolles Wochenende!
Lauter nette Leute, viele schöne Fotobücher und die Zeit verging wie im Flug.

Mein Dank geht noch einmal offiziell an Sabine für die Organisation!  kiss

Nach dem Frühstück waren wir bei schönem Wetter noch einmal in der Oberstadt unterwegs. Am Abend habe ich keine Fotos gemacht, dafür dann ein paar von Marburg.

Die Fotos findet Ihr hier !

Nachdem wir für den Tiefgaragen-Parkplatz (für Hotelgäste!) noch 16 Euro gelöhnt haben, durften wir das "Welcome" dann verlassen.

Heute sind wir etwas früher im Bett!  grin

Gruß
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4366



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreff Marburg 2015
« am: 22.Februar 2015 19:02:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Falls noch mal ein Treffen in Marburg stattfindet, kann ich euch das Hotel Kornspeicher empfehlen.
Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Das Hotel ist ziemlich neu, nur die Lage ist nicht ganz so hübsch in einem Industrie-Wohngebiet-Mix, aber es war sehr ruhig. Bis zur Meeting-Location waren es zu Fuß etwa 15 Minuten. Parkplätze waren kostenlos. Nur die Betten waren etwas hart, ansonsten alles prima. Das Hotel legt auch Wert auf Fairtrade, lokale Produkte beim Frühstück und arbeitet mit Behinderten.
VG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015 19:04:34 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0384 Sekunden. 27 Queries.