| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 15:29:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil  (Gelesen 5709 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 25.Juli 2010 12:9:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, hier geht es nun weiter mit der Bilderschau vom Forentreffen.
Noch sind nicht alle Teilnehmer angekommen.



Michael, Marianne, Anita und Ernst.



Da kommen sie ja endlich, Einmarsch der Gladiatoren: Gaby und Uwe (Uwe und Gaby), Andrea und Andy (A-Team) und Uli (Pabemi) aus Wien.



Andreas (tueffel), Sandra und der jüngste Teilnehmer, frisch zurück aus Afrika.



Unser Kellner hatte den Überblick.



Noch zwei neue Gesichter aus Bonn: Eva Maria (Luzy) und Michael (im Gespräch mit dem anderen Michael, aber nicht mit meinem Michael sondern Mariannes Michael...)



Das musste ja sein, aber ich habe ihn wenigstens scharf gekriegt...  grin



Ein leckeres Kölsch schmeckt immer!



Roman (Kwaito) kam sogar aus Dublin angereist.



Photoshooting mit Uli (Pabemi)



4 Freunde, die sich über mein Forum kennengelernt haben. *Stolz*



Guck mal Schatz, da fahren wir auch hin...



Stolzer Papa.



Eva Maria umringt von 3xMichael...  grin 



Sandra



Uli (Pabemi) verteile leckere Mozartkugeln! Danke!



Nicky und Marianne



Jetzt ist es schon dunkel...



...und zwei weitere Gäste: Nadine und Gerd, hier mit Michael und Melanie.



Schön war es...

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnehmer, haben uns über eine Menge neuer Gesichter gefreut und natürlich auch über die treuen "alten Hasen". Gute Besserung an Ute und einen herzlichen Gruß aus Thomas, der es leider nicht bis zu uns geschafft hat.



Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2010 19:35:6 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 25.Juli 2010 16:43:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

hach, wundervolle Fotos! Ich weiß gar nicht, wie oft ich heute schon erwähnt habe, wie toll das gestern war cheesy

Vielen Dank für die Organisation, es hat uns ganz viel Spaß gemacht und unser Reiseziel für nächstes Jahr steht nun, Dank Eurer fantastischen Fotos, endlich fest.

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 25.Juli 2010 19:24:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael und hallo an alle
es war gestern wieder ganz toll und wie schon die "Vorschreiber" bemerkt haben, hat die Zeit leider nicht ausgereicht, sich mit allen zu unterhalten. Es ist immer wieder schön, "alte Gesichter" nach einem Jahr wiederzusehen und neue Reiseverrückte kennenzulernen.
Ingrid, die Fotos sind absolut gelungen, ein toller Überblick über einen tollen Abend. Und noch besser ist, dass du ihn doch noch scharf gekriegt hast.  grin Siehste - geht doch, auch über 50!!!  wink
Vielen Dank an die Forenmaster für die jährliche tolle Organisation und an all die anderen, die zu diesem kurzweiligen Abend beigetragen haben.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 25.Juli 2010 20:13:58 »
Antwort mit Zitat nach oben

Auch wir sind gut gelandet, wenn auch wieder mit einiger  Verspätung

Dane Gaby+Uwe für den Tansport zum Flughafen und Ingrid+Michael wieder für  die perfekte Organisation

Bis zum nächsten Jahr  cheesy

lg
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 25.Juli 2010 20:42:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus aus Wien,

Da bleibt uns nicht mehr viel zu sagen... Wir schliessen uns den anderen an: Es war wieder so schön, und es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit bei den Forentreffen immer vergeht.

Auch von uns ein Danke - und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr (Apropos: Wann? Gibts schon einen Termin?  wink  cheesy    wink )

Ganz liebe Grüsse an alle!
Andrea und Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 680



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 25.Juli 2010 22:34:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin auch wieder im nun nicht mehr so kalten Dublin gelandet.

Dankeschön an Ingrid für die Organisation und für die Fotos. Ich hatte meine Kamera zwar mit, habe aber zu meiner Schande kein einziges Bild gemacht  rolleyes
Auch mir hat die Zeit leider nicht gereicht, um mit allen zu reden.

Danke an alle und schöne Grüße von der Insel
Roman
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 26.Juli 2010 07:38:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schließe mich meinen Vorrednern an - es war schön, Euch gesehen zu haben!
Viele zwar nur aus der Entfernung -  ich hätte mir vorab nicht vorstellen können, sooo lange zu quatschen....  cheesy
Es war nett mit Euch, auch der Sonntag mit Mel & Roman im sehr sehenswerten Schokoladenmuseum und am Rhein. Lieben Dank!

Viele Grüße
Christina


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 26.Juli 2010 08:37:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle
Auch wir bedanken uns recht herzlich bei Ingrid und Michael. Wir haben wieder einmal viele Anregungen und Tipps bekommen. Nur können wir uns jetzt nicht entscheiden, was im nächsten Jahr anliegt Kanada und Alaska oder Namibia.
Leider mussten wir auf der Rückfahrt nach Duisburg von dem grauenhaften Unglück erfahren und sahen dann auch auf den Autobahnbrücken zig Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht daherrasen. Unsere Stadt steht immer noch voll unter Schock.
Gruß Kika  angry

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 680



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 26.Juli 2010 16:35:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Tweety am 26.Juli 2010 07:38:6
Es war nett mit Euch, auch der Sonntag mit Mel & Roman im sehr sehenswerten Schokoladenmuseum und am Rhein. Lieben Dank!


Hallo zusammen,

hier noch ein Bild von Sonntag als wir wieder vom Schokimuseum zurück waren:



Grüße
Roman
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 26.Juli 2010 17:31:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Roman,

Du machst Dich gut als Hahn im Korb  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 7.Februar 2011 20:23:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und auf den Bildern gleich wieder einige "alte" Bekannte der ersten Stunden des Forums wiedergesehen.

Viele Gruesse an alle die mich noch kennen, mich schon vergessen haben oder noch gar nie gehört haben. Ganz besondere Gruesse auch an Ingrid und Michael. Klasse, dass euer Elan nicht nachgelassen hat und ich denke, Köln ist zwingend mal wieder eine Reise wert.

Viele Gruesse
Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 8.Februar 2011 12:54:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fritz  cheesy  cheesy  cheesy

Schön von dir zu hören, ja dann, weisst ja auch gleich für welchen Termin du die nächste Köln-Reise festlegen musst!

Liebe Grüsse aus Wien
Andrea und Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 2. Teil
« am: 9.Februar 2011 06:33:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: fritz.s am 7.Februar 2011 20:23:38
Viele Gruesse an alle die mich noch kennen, mich schon vergessen haben

Wie könnte man Dich vergessen?
Ernst & Anita
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0739 Sekunden. 28 Queries.