| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Januar 2018 06:03:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil  (Gelesen 4146 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1973



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 13:12:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Forenmitglieder,
schon zum 8. Mal in Folge haben sich gestern reiselustige Menschen in Köln versammelt. Mit 36 Teilnehmern war die Gruppe recht groß und es wurden so viele und tolle Fotobücher präsentiert wie noch nie.

Die weiteste Anreise hatten diesmal nicht die Wiener und auch nicht die beiden Überraschungsgäste aus Basel, diesmal war Roman aus Dublin am längsten unterwegs. Neben den guten alten Bekannten gab es im Jahr 2010 auch eine Menge neue Gesichter, alle eine schöne Bereicherung für die nette Runde.

Es wurde viele geredet, Erfahrungen wurden ausgetauscht, es gab lecker Essen und kühle Getränke. Am Abend wurde es etwas frisch, was aber viele nicht davon abhielt bis zum bitteren Ende zu bleiben.
Die Angestellten vom Biergarten mussten uns fast raus werfen, um 2:00 Uhr standen die letzten noch immer quatschend auf der Straße. Viele mussten mit dem Taxi ins Hotel weil keine Bahn mehr fuhr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut angekommen...

Hier nun die versprochenen Bilder:



Schon kurz nach 14:00 Uhr versammelten sich die ersten im Biergarten. Die Fotobücher waren sofort begehrtes Objekt.



Nicky und Sebastian, da frisch vermählte Paar aus München



Sind sie nicht niedlich? Praktisch noch in Dauerflitterwochen...



Auch Annette (filou) und Jürgen wollen nach Namibia. Da kam Ihnen das Fotobuch gerade recht.



Auch Katja und Volker waren in diesem Jahr wieder dabei.



3 neue Gesichter: Matthias (masi157), Melanie (Mel on Tour) und Christina (Tweety)



James, der Sieger vom Jubiläumsquiz 2009  und seine Frau Christa (kika)



Harald, eine Frau die nicht fotografiert werden wollte (das hat sie nun davon), Gudrun (mecky2) und Helmut (EGO).



Karin (Känguruh) und André, auch zum ersten (und nicht zum letzen?) Mal dabei, daneben Reinhard (mecky).



Wolfgang (BikeAfrica) kam zu Fuß.



Marianne (@nna) macht auch Fotos. Harald guckt zu...



Überraschungsgäste aus der Schweiz und Forenteilnehmer der ersten Stunde: Ernst (estalder) und Anita im Gegenlicht.



Überblick



Wolfgang und Jürgen ins Gespräch vertieft.



Die Fotobücher waren nicht nur zum Anschauen da...



Katja, Roman (Kwaito), Matthias - der auf seinem weißen Laptop dazu passende tolle Antarktisbilder mitbrachte, und Melanie.

Da fehlen noch einige Teilnehmer, die kamen später. Mehr dazu im zweiten Teil.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2010 14:13:03 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1194



No worries

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 16:45:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Ingrid

1.) Nochmals Danke für Eure Organisation des Forentreffens

2.) Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dabei  wink

Lieben Gruß
Karin & André
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1973



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 18:17:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fast hätte ich es vergessen:

Ich habe hier noch eine Sonnenbrille, die wurde vergessen und lag nach Mitternacht noch einsam auf dem Tisch herum.
Wer vermisst eine?

Ingrid

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 18:22:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

die Frau mit dem Smilie-Gesicht hat ihre  cheesy

Viele Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ego

**

Offline

Einträge: 248





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 21:19:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid ,

nicht nur der Abend war prima, auch die Bilder sind super.
Es war eine nette Runde.

Ich hoffe Mathias denkt an den Link zu seinen Bildern. Gut das er kein Fotobuch dabei hatte , ich hätte es ihm geklaut.

Ute konnte wieder aufgetaut werden.  grin

Ich hoffe alle sind gut in ihrer Heimat angekommen.
Gruß
Helmut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2478



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 22:36:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 25.Juli 2010 13:12:39


Wolfgang (BikeAfrica) kam zu Fuß.


... und dank optimierter Laufwege auf gleiche Weise (fast) innerhalb der halben Zeit zurück ...  ;-)
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 23:06:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 25.Juli 2010 13:12:39
Matthias - der auf seinem weißen Laptop dazu passende tolle Antarktisbilder mitbrachte


Wenn Du wüsstest!  grin

Ich hatte einen USB-Stick mitgebracht, aber leider den falschen. Die Bilder waren nur auf meinem Handy, und die haben wir dann umständlich per Bluetooth auf das weiße MacBook von Roman (Kwaito) übertragen. Dank an Roman!

Zitat von: EGO am 25.Juli 2010 21:19:35
Ich hoffe Mathias denkt an den Link zu seinen Bildern. Gut das er kein Fotobuch dabei hatte , ich hätte es ihm geklaut.


Ist doch längst erledigt: Klick!

Es war ein netter Nachmittag/Abend/Nacht, ich komme wieder, wenn nichts dazwischen kommt.


Gruß, Matthias
« Letzte Änderung: 26.Juli 2010 22:47:53 von masi1157 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4348



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 27.Juli 2010 10:36:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Volker hat seine Brille vergessen, wie wir jetzt festgestellt haben. Ich melde mich bei Ingrid per PN.
Danke und Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Brave

*

Offline

Einträge: 46



Travelholic

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.August 2010 13:35:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
tolle Bilder, werde nächstes Jahr auch versuchen zu kommen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1393



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 10.September 2010 17:25:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe auch noch ein wunderbares Foto von mir von Köln. Leider nur schwarz/weiß und kostet 30,00 €  rolleyes  grin
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 226



Live your dreams!

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 10.September 2010 18:42:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ärgere Dich nicht zu sehr. Wenigstens hast Du es zugeschickt bekommen und musstest es nicht in einem Laden abholen.  wink  grin 
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 10.September 2010 18:58:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Nicky am 10.September 2010 17:25:24
Ich habe auch noch ein wunderbares Foto von mir von Köln. Leider nur schwarz/weiß und kostet 30,00 €  rolleyes  grin

Wenn man keins "bestellt", kriegt man auch keins. Das fand ich bisher am einachsten.  tongue


Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GeorgReitz

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 02.November 2010 13:05:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Fotos, muss ich schon sagen  smiley
Ich konnte leider nicht dabei sein, aber nächste Mal zu 100% !
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0525 Sekunden. 27 Queries.