| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Januar 2018 02:50:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Miniforentreffen in Wien  (Gelesen 2712 mal)
Nicky

**

Offline

Einträge: 1393



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Miniforentreffen in Wien
« am: 17.Dezember 2007 22:47:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen zusammen,

um es Euch nicht zu verheimlichen: Ein kleines Beweisfoto unseres gemeinsamen Miniforentreffens mit dem A-Team in Wien, vom 14. bis 16.12.2007 cheesy



Leider hat unser "Fotograf" nur ein leicht verschwommenes Bild hinbekommen, aber man erkennt es trotzdem wink

Das Wochenende war total schön und Wien hat uns positiv überrascht. Nie hätten wir gedacht, dass es so viel zu sehen gibt und die zwei haben sich einen tollen Plan überlegt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte bei keineswegs hektischen Touren miteinander zu verbinden. Sicher haben wir längst nicht alles gesehen, aber dafür kommen wir ja auch gerne wieder (wenn uns das A-Team wieder reinlässt... grin)

Danke nochmals für die außerordentlich nette Gastfreundschaft!!

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 801



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 17.Dezember 2007 22:56:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
hey, absolut klasse,
auch wenn wir uns nur an zwei der abgebildeten gesichter erinnern können wink.
es ist immer wieder toll zu sehen, wie flexibel und agil die forenfamilie hier agiert.
lieben gruß,
thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1393



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 17.Dezember 2007 23:19:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Abend Thomas,

leider haben wir uns beim Forentreffen im August nicht kennen gelernt, deshalb kommen wir Dir auch so unbekannt vor grin Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal in Köln.

Apropos: Ingrid?

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 576



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 18.Dezember 2007 06:53:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky  cheesy

fein, dass es Euch hier so gut gefallen hat smiley
Leider wart Ihr ja nur so kurz da, sonst hätten wir  das Mini-Treffen  sicher etwas vergrößern können  wink

Aber Ihr kommt ja bestimmt wieder  cheesy

Lieben Gruß und frohe Weihnachten

Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 568





Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 18.Dezember 2007 07:29:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

Zitat:
wenn uns das A-Team wieder reinlässt...

Na klar doch, so liebe Gäste wie Ihr jederzeit smiley

Uns hat es auch Spass gemacht, wieder einmal als Touristen die Stadt zu erkunden. Wir waren dann abends nochmal am Belvedere, haben das Wochenende bissl Revue passieren lassen und festgestellt, dass wir in den 2 Tagen wirklich unheimlich viel gemacht haben.

Bald gibts ja das nächste kleine Treffen in Wien, Pabs da bist du ja dann auch wieder dabei, darauf freuen wir uns auch schon.

Bis bald,
Andrea und Andy

www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 442



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 18.Dezember 2007 07:55:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: A-Team am 18.Dezember 2007 07:29:43
Bald gibts ja das nächste kleine Treffen in Wien, Pabs da bist du ja dann auch wieder dabei, darauf freuen wir uns auch schon.


... oh ja, da freuen wir uns auch schon drauf!!!  smiley cheesy grin

Wir können die Aussage von Nicky nur bestätigen, das A-Team ist ein hervorragender Gastgeber und der beste Fremdenführer, den Wien hat.  wink

Wie viele Weihnachtsmärkte habt ihr denn besucht? Habt ihr unseren Rekord vom letzten Jahr gebrochen?  grin

Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtzeit und bis bald,  wink

viele liebe Grüße von
Gaby und Uwe
http://www.skotschier.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 568





Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 18.Dezember 2007 12:17:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr,

Danke für das Kompliment  kiss Ich bin ja nur immer froh, dass meine spärlichen geschichtlichen Informationen bei den "Führungen" nicht gleich überprüft werden können wink

Nein, den Rekord vom Vorjahr haben wir definitiv nicht geschlagen, waren "nur" bei den Weihnachtsmärkten Schönbrunn, Karlsplatz, Belvedere und Rathaus. Bei "Ersttätern" muss man halt andere Prioritäten setzten. Aber die Punsche kamen trotzdem nicht zu kurz. Und Käsefondue hat auch schon Tradition.

Bis bald, liebe Grüsse
Andrea

An alle anderen: Sorry dass das bissl off-topic ist. Aber ich denke es sollen ruhig alle lesen, wie schön es bei uns ist!
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 442



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 18.Dezember 2007 14:31:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: A-Team am 18.Dezember 2007 12:17:25
Ich bin ja nur immer froh, dass meine spärlichen geschichtlichen Informationen bei den "Führungen" nicht gleich überprüft werden können wink


Ohh, ohh, wiegt euch jetzt ja nicht so sehr in Sicherheit .........  smiley cheesy grin

......... und hoffentlich habt ihr uns auch was von dem leckeren Käsefondue übrig gelassen!!!  tongue

Wir freuen uns schon sehr, bis bald und liebe Grüße von
Gaby und Uwe
http://www.skotschier.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1393



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Miniforentreffen in Wien
« am: 18.Dezember 2007 20:40:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uwe und Gaby wink

Zitat von: Uwe und Gaby am 18.Dezember 2007 14:31:09
......... und hoffentlich habt ihr uns auch was von dem leckeren Käsefondue übrig gelassen!!!


Neeeein! Wir ham alles aufgegessen. Ätsch grin Das war soooo lecker!

Andreas Führung war echt genial, mehr Historie hätte wir aus Reiseführern nicht lesen können. Oh je, was soll das dann in München werden, wir wohnen doch erst 6 1/2 Jahre hier .... (*schon mal im Reiseführer blätter*).

Liebe Grüße
Nicky

Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0371 Sekunden. 22 Queries.