| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Januar 2018 07:58:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forentreffen auf Maui  (Gelesen 2562 mal)
willinchen

**

Offline

Einträge: 997





Profil anzeigen
Forentreffen auf Maui
« am: 11.Oktober 2007 19:23:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,

spät war es geworden gestern abend (oder heute früh). Wir waren gegen 00:45 in Kihei und gegen 01:00 Uhr im Bett.

Zu vorgerückter Stunde sind offensichtlich die folgenden Bilder entstanden, die uns anonym zugespielt wurden:

(klick for larger image)








Da wir nichts über die Umstände dieses Bildmaterials wissen, kann sicher Mauidani hier weitere Aufklärungsarbeit leisten wink
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2007 21:55:51 von willinchen » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mauidani

**

Offline

Einträge: 314



Maui no ka oi, me ke aloha pumehana

Profil anzeigen WWW
Forentreffen auf Maui
« am: 11.Oktober 2007 22:43:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Willinchen,

also ganz tolle Bilder und Ingrid muesste auch gluecklich sein...

Viel Spass

Daniela

PS: Vielleicht sollten wir die Bilder unter den Forentreffen eintragen??? Kannst Du das machen???
www.alohahaus.de
Hawaiianische Massagen, Hochzeiten, Kultur und Workshops
Alles in Deutschland!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1974



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen auf Maui
« am: 12.Oktober 2007 07:33:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, ja - ich bin sehr zufrieden mit Euch!  grin grin grin grin *lob*

Habe das Thema geteilt und die Bilder ins Treffenforum verschoben.
Nun möchten wir nur noch alle wissen, wer denn darauf zu sehen ist.
Bei der Hulatänzerin fällt mir das Raten nicht schwer... wink

Aloha
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mauidani

**

Offline

Einträge: 314



Maui no ka oi, me ke aloha pumehana

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen auf Maui
« am: 12.Oktober 2007 09:01:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Ingrid,

also ich denke mal, dass ich die Namen hier schon angeben darf...

Hula das ist...??? Willinchens Frau??? Nein klar... Mauidani

Ganz links unten auf dem Bild ist Claudia (cyberclaudy) mit Joerg auf Hochzeitsreise, in der Mitte Uwe (willinchen) mit Anke und ganz rechts Don und ich (mauidani).

War ein wirklich lustiger Abend. Uwe und Anke sind um Mitternacht hier in Lahaina los, wir haben noch bis 1 Uhr am Pool gesessen und mit anderen Gaesten Deutsche Volkslieder gesungen. Dazu sagen muss man auch, dass es zum Essen Spaetzle, Kartoffel und Nudelsalat gab. Die Grillzutaten hat sich jeder selbst mitgebracht.

So, nun kennst Du mich auch mal.

Liebe Gruesse... Bei uns ist es schon wieder dunkel und wir packen jetzt die Koffer fuer ein Wochenende O'ahu

Daniela
www.alohahaus.de
Hawaiianische Massagen, Hochzeiten, Kultur und Workshops
Alles in Deutschland!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 232



Ingrids Michael

Profil anzeigen eMail
Re:Forentreffen auf Maui
« am: 23.Oktober 2007 21:03:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und noch ein aktuelles Bild, was mir mauidani geschickt hat:



Das Bild ist uebrigens gestern Abend vor dem House of Fountains auf der Treppe entstanden. Dort sitzen wir abends immer und plaudern.
Von links nach rechts sind auf dem Bild: Daniela (mauidani), Monika und Tim (timwedler).

aloa
michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar..."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
cyberclaudi

*

Offline

Einträge: 12





Profil anzeigen
Re:Forentreffen auf Maui
« am: 25.Oktober 2007 16:17:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da kriegen wir gleich wieder Heimweh - wenn wir die Bilder sehen...!

Es war super bei Dani & Don!
Soviel deutsches Volksgut haben wir seit Jahren nicht gehört!  grin

Claudia & Jörg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RaZa

*

Offline

Einträge: 28



Wenn nicht heute, wann dann?

Profil anzeigen
Re:Forentreffen auf Maui
« am: 29.Oktober 2007 13:42:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha zusammen,
wie gerne wären wir dabei gewesen, aber leider hat es nicht geklappt.

Erst recht, als wir bei Mauidani waren, und erfahren haben, dass die Woche drauf ein Treffen ist. Schade.
Das nächste Mal ! werden wir unsere Terminplanung mal im Vorfeld reingeben.

Viele Grüße an dieser Stelle an Daniela, und werd' bald wieder gesund,
denn nur zugucken macht keinen Spaß.

Ralf
[img][/img]
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0399 Sekunden. 23 Queries.