| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.April 2024 19:19:1

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil  (Gelesen 13491 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« am: 17.Juli 2011 09:51:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,
auch in diesem Jahr war es mal wieder soweit: Ein Forentreffen mit knapp 40 Teilnehmern fand in Köln statt. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei.

Leider war uns der Wettergott in diesem Jahr nicht so gut gesonnen, so musste schon am Nachmittag die gelbe Markise wegen Regen ausgefahren werden, so dass alle Bilder auf dieser Seite einen Gelbstich haben. Im zweiten Teil folgen dann die Blitzaufnahmen vom Abend...

So erklärt sich die mitunter gelbe Gesichtsfarbe einiger Teilnehmer.  grin
Die Pixelhaufen auf einigen Fotos zeigen fotoscheue Mitglieder, die auf keinen Fall gezeigt werden wollten. Diese blitzscheuen Exemplare hatten sich alle an einem Tisch versammelt, so dass ich manchmal ganz gut "drumherum" fotografieren konnte.

Wie in jedem Jahr wurden wieder zahlreiche Fotobücher mitgebracht, eins prächtiger als das andere. So mancher kam beim Betrachten auf neue Urlaubsideen oder reiste virtuell noch einmal zu bereits bekannten Zielen. Auch Bilderschauen auf reisetauglichen Computern waren zu bewundern.

Nur Berta, die Reiseente, war traurig. Denn Schnappi und Felix waren wegen Krankheit ihrer Besitzer (geistige Umnachtung!) zu Hause vergessen worden.

Die Gastgeber Michael und Ingrid hielten es genau 12 Stunden durch, von 14:00 am Nachmittag bis 2:00 Uhr nachts, und freuten sich über zahlreiche bekannte und ein paar unbekannte, neue Gesichter.

Die letzten Gäste mussten eine Dreiviertelstunde auf ein Taxi warten, weil man in der Kneipe nicht den normalen Taxi-Ruf Köln geordert hatte, sondern einen Mietwagenservice.
So fuhr dann um 2:00 Uhr endlich ein blauer Mercedes vor und brachte die letzten Standhaften zurück ins Hotel.




Marianne (@anna), Michael, Volker, Katja, Gundi, Uwe, Roman (Kwaito) und Melanie (Mel on tour)


Yvy, Harald, Andrea (Hamsterzeh), Christina (tweety) und Michael von hinten
Und ein paar fotoscheue...


Yvy, Patrick (duessel) und Reinhard (Mecky2)


Angeregte Unterhaltung


Für manche Fotobücher braucht man einfach Platz


Tom und Yvy reisen hier gerade virtuell nach Indien


Schläft Patrick etwa gerade ein? Jürgen und Anette (filou) unterhalten sich mit Elke


Marianne fotografiert mich


Gaby und Uli (Klaus-Peter)


Uwe, Michael, Patrick und Jürgen


Endlich ist die Prominenz aus Österreich auch eingetroffen: Das A-Team Andrea und Andy.


Yvy, Andrea und Uwe mit Schatten...  grin


Marianne zeigt die einsame Berta, Ines lacht im Hintergrund


Tief enttäuscht, weil Felix und Schnappi nicht kamen, muss sie sich alleine Fotobücher ansehen...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« am: 17.Juli 2011 17:13:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tja, am 12. August ist das Forum hier genau 10 Jahre online und es wird das 10. Forentreffen.

Was läge da näher als am 11. August zu feiern?

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« am: 18.Juli 2011 14:28:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: M@rie am 18.Juli 2011 07:32:9
gönau - Ingrids Reisewelt ging 1999 online, das Forum dann 2002 - hab' aber auch nachgeschaut, da ich auch verwirrt war, denn es gab doch erst vor 2 Jahren ein Jubiläum wink


Gut aufgepasst, ich hatte damals schon das Gefühl dass da vielleicht etwas verwechselt wurde...  wink

Steht aber auch auf HOME:

Zitat:
Ingrids Welt ist über 11 Jahre online seit 28.06.1999


Zitat:
Die Reisecommunity mit verschiedenen Foren und praktischen Funktionen ist seit dem 11.08.2002 online und mit über 5.000 Mitgliedern sehr erfolgreich.


=

10 Jahre Reisecommunity und 10. Forentreffen im Jahr 2012 !

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!  cool  cool

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0626 Sekunden. 19 Queries.