| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Oktober 2017 22:23:59

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?  (Gelesen 530 mal)
KoPF80

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?
« am: 21.Juli 2006 11:27:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha!

Ich mach's ganz kurz:

Wer demnächst nach Hawaii fliegt und meinen kleinen Plüsch-Spongebob Schwammkopf mitnimmt und von ihm zwei, drei Fotos auf Hawaii macht (Waikiki Beach, etc.), dem bezahle ich 30 Euro + die Portokosten für das Zurück schicken.

Also, wer mein Angebot annehmen möchte, bitte hier posten  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Momi

*

Offline

Einträge: 28



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?
« am: 21.Juli 2006 12:32:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Witzige Sache!!!

Wieso gerade das??? wieso kommst du auf diese idee? wirr, aber sehr witzig! ich gehe leider erst vom 21.12.2006-20.01.2007 und bis dahin hast du wohl jemand gefunden, der dir den gefallen machen würde!

Tamara
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KoPF80

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?
« am: 21.Juli 2006 12:38:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hawaii ist mein Traumreiseziel, werde aber in der nächsten Zeit nicht dorthin reisen können.

Aber mein Spongebob soll dorthin "in Urlaub fahren" und mit einem "Beweisfoto" zurückkommen.

Ich knipse ihn immer vor berühmten Sehenswürdigkeiten, ähnlich wie Ingrids kleines Schweinchen  grin

Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich warte jetzt mal ab, wer sich noch so meldet  smiley

PS: Es gibt sogar Anbieter in Berlin und München, die Teddybären und Ähnliches durch Berlin karren und sie vor den Sehenswürdigkeiten knipsen (und sie verdienen damit eine Menge Geld!!)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Momi

*

Offline

Einträge: 28



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?
« am: 21.Juli 2006 15:35:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
ach sooo! wie bei dem film amelie, wo der gartenzwerg auf reisen geht...
hoffe demfall dass du noch jemand findest, der das macht, wenn nicht, kannst du immernoch im dez. auf mich zurückkommen.
lass ihn bei der dukestutue fotografieren und ev. auch vom daimonhead mit hintergrund waikikibeach und honolulu abknipsen! ich würde das so machen... gibt sicher gute bilder....
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
timwedler

*

Offline

Einträge: 43



Hawaii: Ein Traum! Hoffentlich bald wieder!
3705276 3705276
Profil anzeigen
Re:Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?
« am: 24.Juli 2006 03:23:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich fliege morgen (Dienstag, 25.07.06) für 3 1/2 Wochen nach Hawaii! Wenn Du  in unmittelbarer Nähe meiner Route zum Flughafen in Frankfurt wohnst (komme aus Richtung Bielefeld) könnten wir das noch kurzfristig arangieren. Schreib bitte bis Montag, 24.07.06, 14.30 Uhr zurück, bis dahin bin ich noch zu Hause.

Viele Grüsse,

Tim
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Julia

*

Offline

Einträge: 7



Frau Doktor braucht `ne Auszeit!

Profil anzeigen eMail
Re:Wer reist demnächst nach Hawaii und nimmt mir was mit?
« am: 04.August 2006 12:33:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fliege am 14.9. und bleibe bis 6.12.

Meld dich, wenns noch aktuell ist.

Julia
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0299 Sekunden. 22 Queries.