| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 18:44:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport  (Gelesen 844 mal)
Miriam_28

*

Offline

Einträge: 14




vancie12
Profil anzeigen
Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport
« am: 11.April 2004 03:1:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen,

Donnerstag gehts nun endlich los, via SFO nach Honolulu  cool Anfang Mai sind wir wieder da und ich hoffe, ich kann danach nur Positives berichten!

Ich war zwar schon einmal auf Maui, da war der Transfer zum Flughafen allerdings inklusive. Weiß jemand von Euch evtl., was die Taxifahrt ab Lahaina zum Flughafen nach Kahului kostet? Bin am überlegen, ob wir das Auto 6 Std. länger mieten, was einen zusätzlichen Tag Gebühr kostet, oder ob wir dann lieber das Taxi zahlen, vielleicht kann jemand noch schnell antworten  wink danke!

Auf dem Rückflug haben wir, wie viele andere auch, sehr lange Aufenthalt in SFO und wollen dort wahrscheinlich einige Stunden in ein Airport Hotel gehen. Hat jemand Empfehlungen? Ansonsten würde ich wohl über HRS schauen, was es dort so gibt.

Viele liebe Grüße, Miriam
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport
« am: 11.April 2004 10:5:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Miriam,

der Donnerstag wird wohl ein gaaaaanz langer Tag für Euch werden. Trotzdem stressfreien Flug und viel Spaß auf Maui.

Wegen dem Taxi würde ich ehrlich gesagt eher zum Mietwagen tendieren. Vom Airport bis Lahaina sind es schon etliche Kilometer und die werden per Taxi ganz schön kosten. Da wird der Unterschiedsbetrag zum Mietwagen nur marginal sein.

In SF würde ich, je nach dem wann ihr ankommt, lieber mit dem Bus in die Stadt fahren.
Schlafen könnt ihr zuhause wieder.  grin grin grin
Ansonsten das Hotel bereits hier buchen. Ist im Regelfall deutlich billiger als vor Ort.

Aloha und Mahalo
Gruesse Hawaii von uns
Fritz.S

P.S. Auch wir fliegen am Donnerstag (ab MUC) in die USA. grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport
« am: 11.April 2004 14:27:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ fritz

wo fliegt Ihr genau hin?

muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport
« am: 11.April 2004 20:4:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Muhtsch,

habe dir eine PM geschickt, da dies mit der Grundfrage nichts gemein hat.

Viele Gruesse
Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Miriam_28

*

Offline

Einträge: 14




vancie12
Profil anzeigen
Re:Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport
« am: 11.April 2004 22:12:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Fritz für Deine Antwort! Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Abgabestation in Kahului nur bis 17.30h geöffnet hat, wir aber erst um 23h fliegen..werd morgen nochmal telefonieren müssen, bin froh, wenn wir endlich dort sind grin

Wünsche Dir ebenfalls einen tollen Urlaub!

Aloha und mahalo, Miriam
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Bald gehts los :) / Taxifahrt Maui Airport
« am: 12.April 2004 09:26:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Miriam,

denke, dass dies eine Falschinformation ist. Habe gerade bei Alamo (dem größten auf Maui verfügbaren Anbieter) nach den Öffnungszeiten geschaut.

Diese sind:

Jeden Tag von 05:30 am - 11:30 pm

Wenn ihr um 11 Uhr abends abfliegt, könnt ihr das Auto rechtzeitig zurückgeben.

Wegen des Aufenthaltes in SF würde ich, wie bereits geschrieben, dringend zu einer Tour durch die Stadt raten, da eure Ankunft am Morgen sein wird. Und wie gesagt, schlafen könnt ihr im Flieger und wieder zuhause.

Viele Gruesse
Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0637 Sekunden. 20 Queries.