| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 13:47:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wohnungsmarkt in Honolulu  (Gelesen 1529 mal)
GiDe

**

Offline

Einträge: 236





Profil anzeigen
Wohnungsmarkt in Honolulu
« am: 21.März 2004 16:4:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle Hawaii Fans,
lese schon sehr sehr lange bei Euch mit .
Habe nächstes Jahr auch einen Grund Hawaii zu besuchen:
Unsere Tochter wird in Honolulu studieren!
Da wir sie dort natürlich besuchen wollen sind Eure Beiträge für mich schon jetzt sehr hilfreich.Fragen zur Urlaubsplanung werde ich sicher noch stellen.
Aber hier meine eigentliche Frage:
Wo könnten wir uns vorab schon mal über den Wohnungsmarkt informieren?
Habe es schon mit verschiedenen Links zu Tageszeitungen von Oahu probiert aber nichts gefunden.
Liebe Grüße
Gisela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Wohnungsmarkt in Honolulu
« am: 21.März 2004 19:23:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Gisela,
wo genau wollt Ihr wohnen, in Honolulu?
Im Westen der Insel. so um Makaha, www.makaha.com gibt es App. für Langzeitanmietungen.
Ansonsten findet man bei www.a1vacation.com und bei www.ownerdirect.com app. vom Eigentümer. Beim Beiden haben wir gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht findest Du dort etwas.
Wenn Du noch mehr Fragen hast...kannst Du mich auch über PM erreichen
muhtsch

http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GiDe

**

Offline

Einträge: 236





Profil anzeigen
Re:Wohnungsmarkt in Honolulu
« am: 22.März 2004 07:3:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe  meine Frage wohl etwas blöde und ungenau gestellt.
Wir wollen uns über eine Mietwohnung für unsere Tochter informieren!Sollte zentral gelegen zur Uni sein,evtl.          2-Zimmer App./Wohnung für evtl.WG-Nutzung für ca. 1 Jahr.Hätte uns mal interresiert was sowas in etwa kostet.Die Unterkunkt /Zimmer in der Uni soll sehr teuer sein.
Gruß Gisela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Wohnungsmarkt in Honolulu
« am: 22.März 2004 08:28:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gisela

Für kleine Appartements musst Du mit ab US$ 700/Monat rechnen.
Wie hast Du Dir das vorgestellt. Würde dann Deine Tochter mit einem Auto zum Gelände der Uni fahren? Es gibt aber auch The Bus.

Warum schaust Du aber nicht auf dem Gelände der Uni nach. Dort hat es sehr gute Angebote.

Ernst und Anita
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GiDe

**

Offline

Einträge: 236





Profil anzeigen
Re:Wohnungsmarkt in Honolulu
« am: 22.März 2004 08:54:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ernst,
für ein Auto ist sicher kein Euro/Dollar mehr frei!Mit dem Bus ist dort doch alles machbar.
Für die erste Zeit wird sie in der Uni unterkommen(dort soll aber ein Zimmer auch schon ca.600 Dollar kosten)
Wir hoffen doch dass sie dann vor Ort was finden wird.
Da vielleicht eine jetzige Schulkollegin  mit geht, wäre eine WG evtl.günstiger.
Gisela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0658 Sekunden. 20 Queries.