| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 01:50:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: B&Bs in Hawaii  (Gelesen 1212 mal)
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
B&Bs in Hawaii
« am: 9.März 2004 07:47:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
guten Morgen smiley

ich habe auf gut Glück eine Adresse, die ich im Internet gefunden habe, wegen B&Bs für Februar 2005 angeschrieben.
Ich bekam auch gleich Antwort, mit dem Rat, so schnell wie möglich zu buchen, da jetzt schon einige Häuser ausgebucht sind huh
Nun habe ich mit B&Bs keinerlei Erfahrung, und schon gar nicht, wenn sie online gebucht werden.
Gibt es in so einem Fall auch eine Reisestornoversicherung?
Ich sollte auch bekannt geben, in welcher Preiskategorie ich mir die Unterkünfte vorstelle, da auf der Homepage keine Kosten angegeben wurden.
Wer kann mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen? Was zahlt man  normalerweise dort für Mittelklasse B&Bs und vielleicht kennt Ihr auch empfehlenswerte auf Maui, Kauai und Big Island (Hilo-Seite)?
Die Adresse, die ich angeschrieben habe ist
http://www.beback.com/text_pages/bnb_d.htm
Kennt die vielleicht jemand?

Danke
lg und Aloha

Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:B&Bs in Hawaii
« am: 9.März 2004 09:0:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Pabs,

wir können uns nicht vorstellen, das alles schon ausgebucht sein soll. Lass dich da nicht unter Druck setzen!!! Wir haben auch jemanden unsere B&B's empfohlen und sie haben noch recht kurzfristig was bekommen.

Aber nun zu deinen Fragen:

Zitat:
Gibt es in so einem Fall auch eine Reisestornoversicherung?

Unseres Wissens nach bezahlt man eine Reiserücktrittsversicherung nach der Höhe der Reisekosten, egal wo und wie man gebucht hat. Kleines Beispiel, wir haben unseren Camper dieses Jahr für Australien über Internet gebucht und die Kosten dafür bei der Reiserücktrittsversicherung einfach mit angegeben,obwohl wir die Flüge über Reisebüro gebucht haben.

Zitat:
Was zahlt man  normalerweise dort für Mittelklasse B&Bs und vielleicht kennt Ihr auch empfehlenswerte auf Maui, Kauai und Big Island (Hilo-Seite)?

Also, man bekommt ein gutes Mittelklasse B&B inklusive Frühstück für 60,- bis 80,- US$ die Nacht. Allerdings würden wir dir empfehlen, immer extra nach dem Frühstück zu fragen, da dies nicht bei jedem B&B automatisch dazu gehört.

Auf Maui können wir dir folgendes B&B empfehlen: oceanbrz@maui.net
Es liegt in Kihei und Bob und Sande geben sich viel Mühe, euch zu verwöhnen.

Auf Kauai waren wir bei zwei schweizer Mädels, es war eine ganz andere Atmosphäre dort aber auch super klasse. Hier ihre Homepage:  aloha@magicsunrisehawaii.com

Von Big Island können wir dir leider nichts empfehlen, hier waren wir noch nicht.  cry

Wir haben die Adressen und noch viele mehr alle über google herausbekommen, haben direkt angefragt und dann das für uns beste B&B gebucht. Versuch doch einfach noch ein bischen zu googlen.

Wir haben übrigens auch ein Tagebuch geschrieben, in dem die B&B's natürlich etwas ausführlicher beschrieben sind. Falls es dich interessiert, schicken wir es dir gern. Auch für konkretere Fragen kannst du uns jederzeit anmailen.

Ansonsten wünschen wir dir noch viel Spaß beim Planen und ein herzliches Aloha
Uwe und Gaby



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:B&Bs in Hawaii
« am: 9.März 2004 09:35:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind es noch mal, uns ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Adressen waren nicht die Homepages sondern die e-mail Adressen. Hier aber die richtigen links:

http://www.hawaiibednbreakfast.com

http://www.magicsunrisehawaii.com/

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
susiusa
Gast
Re:B&Bs in Hawaii
« am: 9.März 2004 18:32:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wir waren dieses Jahr im februar auf Maui und haben
in Kais Bed & Breakfast gewohnt, sehr zu empfehlen
ist das Garden Cottage oder das Papaya Studio
( beide ohne Fruestueck, da eine Kueche vorhanden ist )
Hier der Link:
http://www.mauibb.com

Freunde von uns waren bei den two mermaids und auch
total begeistert.
hier der Link dazu:
http://www.twomermaids.com/

ich wuerde immer empfehlen rechtzeitig zu buchen, damit man
das bekommt was man sich vorstellt.
Kais B&B hat auch einen Terminkalender eingestellt, da koennt
Ihr sehen, welche Termine noch frei sind.

Falls ihr Fragen zu Kai's habt, schickt doch eine mail - ich beantworte
alles gerne.

Gruesse, Susi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:B&Bs in Hawaii
« am: 15.März 2004 14:33:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo  smiley

Danke für die zahlreichen B&Bs Tipps smiley

es ist ja noch sooo lange hin bis Februar 2005, daß ich wirklich noch nicht weiß, ob wir jetzt schon buchen sollten huh
Die Flüge werden wir noch im Frühjahr fixieren und wegen der Unterkünfte überlegen wir noch, ob wir uns für Hotel oder B&B entscheiden  huh
Generell tendieren wir  aber doch zu einer Gesamtbuchung übers Reisebüro, da hat es auch noch mit Hotels Zeit , bei den B&Bs hingegen wäre jetzt schon bald ein fixer Termin angeraten und das ist  uns nicht so sympathisch, kann ja immer noch etwas dazwischen
kommen und es würden Stornogebühren anfallen.....
Die Reiserücktrittsversicherung gilt ja nur bei Erkrankung und nicht wenn wir es uns einfach noch anders überlegen  huh

Aber ich behalte Eure Tipps im Auge  shocked

Aloha
Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0682 Sekunden. 19 Queries.