| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 11:42:33

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Für alle "Möchte gern Hawaii"  (Gelesen 2844 mal)
Azym

*

Offline

Einträge: 31



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Für alle "Möchte gern Hawaii"
« Antwort #20 am: 14.März 2004 08:20:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ciao Sara!
Oahu hat mir gut gefallen.Wir hatten zwar nicht so glueck mit dem Wetter aber das war nicht so schlimm wir konnten ein paar mal Sonnen und sonst haben wir uns kulturel weitergebildet mit Honolullu,Budatempel,Uni usw.
Was mir dort sehr gut gefaellt hat sind die verschiedenen Personen.Mir gefallen die Asiaten und Schwarzen sehr.Algemein,nicht nur Frauen.Mein kleines Haenidikaep ist die Sprache,leider kann ich keine gespraeche vertiefen.
Hier in Maui unternehmen wir zur Zeit sehr viel und leider haben wir den Sonnenuntergang aus taktischen gruenden auslassen muessen, dafuer haben wir im Crater getrackt und sind ein schoenes Stueck gegangen.Das war wirklich seltsam da es regnete,dann wieder schoen geworden ist und an manchen stellen der Nebel hochgezogen ist wie wenn es rauch vom Vulcan waere.Die Landschaft ist auch was unbeschreibliches.Die Westkueste oder besser gesagt den kleinen Kopf von Maui sind wir mit dem Fahrrad abgefahren c.a. 4 Stunden aktiv.Das war ganz schoen anstrengend aber fantastisch,allen zu raten,wenn sie es konditionel drauf haben.Schnorcheln Molokini war auch schoen,aber wenn jemand oeffters in schoenen Meeren geschnorchelt hat,dann ist es nichts besonderes.Toller fand ich  die Turtletown wo ziemlich viele Schildkroeten auf dem Weg waren.Was mir aber besonder gefallen hat sind die Wahle die wir gesehen haben und noch toller war das wir, ich zumindest beim Schnorcheln die Wahle hoeren konnte.Die geben so tolle laute von sich und wenn du beim Schnorcheln die Augen schliest und zuhorchst dann kommt zumindest mir vor ich bin einer von den Wahlen.Toll das war eigentlich das schoenste vom Schnorcheln.Heute hingegen sind wir von Kaupo zum Haleakala hochgestartet(zu Fuss)aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten nach 2 Stunden umkeren.Schade oder besser es war sehr anstrengend.Rueckwaertz sind wir nochmal an den Pools stehen geblieben da sie es letzte mal geschlossen waren und entlich konnte ich dort schwimmen.
Tipp fuer alle die dort swimmen moechten:Nackt schwimmen umbedingt!!!
Fieling,fieling,fieling.
Morgen noch ein wenig Sonne und am Abend hab ich von einer tribalen Fete in Litle Beach gehoert!Mal schauen was das wird!Am Montag gets weiter auf Big Island.

Ciao und ich hof meine Rechtschreibung ist nicht zu prutal,denn in Deutsch war ich nie recht gut.

From Aloha State schoenen Tag

Alexander










Moderator benachrichtigen   Gespeichert
smsm

*

Offline

Einträge: 19



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Für alle "Möchte gern Hawaii"
« Antwort #20 am: 22.März 2004 07:33:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
aloha alexander

da hast du aber ganz schön viel erlebt.  und wie es tönt gefällt es dir auch sehr gut. kein wunder auf diesen inseln.

das mit den wahlen tönt ganz gut. hätte ich auch gerne erlebt aber man kann ja nicht alles haben. bin gespannt was du von der party in litle beach zu berichten hast.

ich nehme an dass deine zeit auch schon bald um ist und du wieder zur arbeit musst? auf jedenfall wünsche ich dir noch eine schöne zeit, geniess deine letzten tage und bericht uns mal wieder was du noch so gesehen und erlebt hast.

gruss sara
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Azym

*

Offline

Einträge: 31



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Für alle "Möchte gern Hawaii"
« Antwort #20 am: 23.März 2004 02:18:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja mir gefaellt es hier wirklich sehr gut.Mein einziges Problem ist ein bischen die Sprache also kann ich keine vertiefte Gespraeche fueren.Die Zeit in Hawaii geht auch dem Ende zu aber wie die Budisten sagen,nur keinen stress du hast unendlich viel Zeit.
Aus der Paty auf der Litle Beach ist leider nichts geworden es war zu stuermisch.
Mittlerweile bin ich seit 7 Tage in Big Island auf Kona und ich koennte ein ganzes Buch schreiben.
Ich war auf beide 4000er(Vulkane).Wir sind da hochgegangen bei Fuss von c.a. 2800m und 3500m.Die zwei Burschen haben uns ganz schoen saueres gegeben.Beieindruckend ist das beide Vulkane so verschieden sind.Der eine alt und erfahren der andere jung und agresif.
Aber das Allerbeste was ich in diesem fast Monat erlebt habe ist der Nachttauchgang zu den Mata Ray.14 Manta Ray mit einer Flossenoeffnung von 5m,wo du dich buecken musst damit sie dir nicht auf den Kopf schwimmen das ist fantastisch.Die piruetten die sie ziehen um zu essen.Prutal.

Wuensche allen moechte gern Hawaii,dass sie ihre Reise machen koennen und das beste auf diesem Weg.

Tschuess bis balt
Alexander
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
duke

*

Offline

Einträge: 2



such antworten auf das leben auf hawaii
duke
Profil anzeigen eMail
Re:Für alle "Möchte gern Hawaii"
« Antwort #20 am: 24.März 2004 01:47:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
aloha, bin zur zeit gerade auf hawaii, und moechte auch garnicht mehr weg hier. vielleicht kann der ein oder andere mir ja noch ein paar tolle tips geben, was man noch so unbedingt machen sollte, wenn man schon hier ist. ich werde bis ende april hier sein und somit auch genug zeit haben mir einen job zu suchen, wer diesbezueglich etwas weiss, bitte mir schreiben. bin fuer jede information dankbar. vielleicht mag sich ja auch der ein oder andere mitmir in verbindung setzten wenn er gerade auch hier sein sollte oder bald vor hat herzukommen.
ich kann nur einen sher guten und wichtigen tipp geben,
wenn man hierher kommt und nicht gerade soviel geld fuer ein hotel ausgeben moechte, der sollte sich auf jedenfall in die ymca einbuchen . davon gibt es auf jeder insel 2 und mehr und das ist dann auch der beste weg billig von a nach b zu kommen . eine uebernachtung kostet 33 $ und ist somit das billgste, was es hier auf hawaii gibt. man hat internet, liegt zentral , gemainesamen waschraum, pool, fintessraum,infocounter,cafeteria,waschmaschienen,einzelzimmer,jeden tag kommt eine ptuzfrsau und macht das zimmer sauber und das bett, als o , was will man mehr , fuer das geld !!!!!!!
wenn man gut ist dann kommt man mit 2 mahlkzeiten am tag aus und kann dabei bloss bis 10$ausgeben und damit lebt man gut und sparsam, es gibt hier auch ein 50 cent kino, wo man sich alle informationen die man so benoetigt besorgen kann.
quicky2002@yahoo.de
mein glück wird auch zu deinem
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Azym

*

Offline

Einträge: 31



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Für alle "Möchte gern Hawaii"
« Antwort #20 am: 30.März 2004 15:54:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,bin entlich wieder bei der Arbeit sad cry angry und beneide alle die jetzt noch auf Hawaii sind.

@Duke
Habe nicht ganz verstanden auf welcher Insel du zur Zeit bist.Dein YMCA scheind mir wirklich eine gute Uebernachtungsmöglichkeit und für Hawaii wirklich angepasst gut.Gibt es da auch eine Möglichkeit zu kochen?
Was mich sehr interessieren würde,ist wenn du einen Jop bekommst.Wo was und als Europäer notwendig ist um dort zu Arbeiten.
Ansonsten wünsch ich dir noch einen guten Aufenthalt.

Alexander
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0622 Sekunden. 20 Queries.