| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:48:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii  (Gelesen 1261 mal)
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 17.November 2003 19:38:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris,

unser Urlaub ist nun leider vorbei  cry und wir wollen mal kurz über unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii berichten.
Als Einleitung soll noch gesagt sein, das dies unsere ganz persönlichen Eindrücke sind und wir können auch nur über die drei B&Bs ein Urteil abgeben, in denen wir geschlafen haben.
Als wir unser erstes B&B auf Maui von außen gesehen haben, waren wir schon etwas geschockt, sah es doch nicht gerade sehr schön aus. Aber man soll sich halt doch nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Bett, einen kleinen Flur und ein geräumiges Bad, in dem auch ein kleiner Kühlschrank stand. Außerdem hatten wir eine kleine eigene Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen. Sande, unsere Gastgeberin, hat jeden morgen etwas anderes gebacken, mal gab es Muffins, mal Banana Bread, mal Scones. Außerdem hat sie immer frisches Obst aus ihrem Garten (Bananen, Papaya, Ananas, Grape Fruit, Sternfrüchte)  grin grin grin , sowie Joghurt und Müsli, Kaffee und Obstsaft serviert. Zusätzlich legte sie jeden morgen typische hawaiianische Musik von IZ auf, eine köstliche Kombination.
Unser zweites B&B auf Kauai lag in einem großen tropischen Garten. Auch hier hatten wir ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad. Zum Frühstück hat uns Fabienne jeden morgen einen riesigen Obstteller (auch hier alles aus dem eigenen Garten) zurecht gemacht, von dem wir eigentlich schon satt waren. Zusätzlich konnte man sich noch Eier mit und ohne Speck bestellen und es gab Toast, Marmelade, Käse sowie Kaffee und Obstsaft.
Das dritte B&B auf Oahu wurde von zwei englischen Ladies geführt und war urgemütlich. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Flur und Kühlschrank und einem sehr geräumigen Badezimmer. Hier haben im Gegensatz zu den anderen B&Bs die Gastgeberinnen mit uns zusammen gefrühstückt. Wie überall gab es auch hier wieder jede Menge frisches Obst, Toast, Marmelade, sowie Rührei, gebratene Würstchen und gebratene Tomaten.
In allen drei B&Bs waren die Tische sehr liebevoll gedeckt.
Für uns etwas ungewöhnlich war die Tatsache, dass man für kein Zimmer einen Schlüssel und auf Kauai nicht mal einen Schlüssel fürs Haus hatte.
Alle drei B&Bs haben uns für den Strand Kühltaschen, Strandlaken und teilweise auch Sonnenschirm und Stühle zur Verfügung gestellt.
Am Besten hat uns aber die Atmosphäre in den B&Bs gefallen. Man wird morgens lieb begrüßt, nach einem langen, erlebnisreichen Tag wird man gefragt, wie es war und man bekommt jede Menge guter Tipps und Hinweise. Man fühlt sich wie ein wenig zu hause. Da geht es in einem Hotel doch wesentlich unpersönlicher und auch zum Teil unfreundlicher ab.
Unser Fazit aus diesen drei Wochen ist, wir würden ein B&B jeder Zeit einem Hotel vorziehen.  wink Alle Südafrika-Fans werden uns da bestimmt zustimmen, da dort ja B&B weit verbreitet ist.
Hier noch die links zu unseren B&Bs:

www.hawaiibednbreakfast.com
www.MagicSunriseHawaii.com
http://home.hawaii.rr.com/jnbshaven/

Falls jemand genaueres zu unseren Unterkünften wissen möchte, der kann gern Kontakt zu uns aufnehmen.

Liebe Grüße von
Uwe und Gaby
« Letzte Änderung: 18.November 2003 06:38:9 von Uwe und Gaby » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 18.November 2003 17:36:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gaby,
hallo Uwe,

ich hoffe, ihr habt eure B&B`s auch mal verlassen und könnt was neues von Hawaii berichten. Oder gibt es sogar ein paar Bilder??????????????

Viele Gruesse und willkommen zu Hause
Fritz.S
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 18.November 2003 18:18:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Fritz
Was für Bilder stellst Du Dir denn vor????
Und wann kommst Du nach Basel???

@Gaby und Uwe
Hallo zusammen. Willkommen im old Europe.
Wir hoffen, dass Ihr unsere E-Mail-Adresse noch kennt.
Und übrigens: Ganz vielen herzlichen Dank für die Postkarte.

Ernst und Anita
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 18.November 2003 18:27:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Gaby und Uwe

haben soeben unsere E-Mail gecheckt. Herzlichen Dank. Melden uns über das Wochende. Und das mit dem Curry macht doch absolut nichts!

Anita und Ernst
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rijamo
Gast
Re:Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 18.November 2003 21:57:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gaby und Uwe,
wir sind Fans von B&B, kleinen Hotels und privaten Unterkünften. Das "you are welcome" ist irgendwie ehrlich, man füllt sich, wie Ihr schon schreibt willkommen und wie zuhause. Man bekommt auch viele insider Tipps. Das bietet kein großes Hotel, egal wie teuer. Eure Bericht macht richtig Lust auf Hawaii, aber erstmal geht es in 2 Wochen wieder nach Südafrika, mit den vielen schönen Gästehäusern und B&B  smiley
Grüße
Gisela und Richard
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 19.November 2003 06:31:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Gaby und Uwe,

Auch von uns ein herzliches Willkommen zurück!

Freut uns zu hören, dass Eure Hawaiireise so schön war. Euer Bericht von den B&Bs hört sich wirklich gut an, das werden wir bei unserer nächsten Reise sicher auch zumindest teilweise machen. Naja, dauert aber wohl noch ein paar Jahre bis dahin, leider.

Nun hoffen wir auch ganz sehnsüchtig auf einen weiteren Bericht, was ihr alles gesehen habt, was euch gefallen hat, usw.

Liebe Grüsse

Andrea und Andy











www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Unsere Erfahrungen mit B&B auf Hawaii
« am: 19.November 2003 11:35:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ alle

erst mal herzlichen Dank für eure lieben Willkommensgrüße, wir wären aber doch lieber dort geblieben.

@ Fritz

natürlich sind wir auch mal aus unsere B&Bs rausgekommen und haben viel erlebt. Wir werden auch noch von einigen Erfahrungen, die wir dort gemacht haben, hier im Forum berichten, aber wir sind doch erst mal 3 Tage wieder in Deutschland und es ist auch so einiges an Arbeit hier liegen geblieben. Gib uns noch etwas Zeit! Übrigens, sind 28 Filme bzw. 1368 Bilder genug? Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen, bei dem wir hoffentlich auch ein paar schöne Bilder von dir zu sehen bekommen.

@ Andrea und Andy

wir melden uns wieder bei euch, sobald etwas mehr Zeit ist. Falls ihr Interesse habt, ihr könnt gern unser Tagebuch lesen, muss aber noch abgetippt werden. Ansonsten bekommt ihr natürlich auch einen ausführlichen Bericht.

@ Gisela und Richard

ihr solltet Hawaii wirklich mal in eure Reisepläne aufnehmen. Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Liebe Grüße von
Gaby und Uwe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0675 Sekunden. 21 Queries.