| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:23:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hawaii Bilder  (Gelesen 1441 mal)
julius

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Hawaii Bilder
« am: 5.September 2003 19:13:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Hawaii Fans!

Über 200 neue Bilder von Hawaii findet Ihr hier:

http://www.foto-julius.at/ha_hawaii_pictures.html

Grüsse

Julius
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii Bilder
« am: 8.September 2003 06:38:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Julius,

Die Bilder sind sehr gut! Von wann stammen sie? Insbesondere diejenigen vom Vulkan. Wir waren Ende Juli dort, da war er lange nicht so aktiv (allerdings hatten wir auch nicht so gutes Wetter beim Helikopterflug)

Gruss
Andrea
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jonasa

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hawaii Bilder
« am: 8.September 2003 19:21:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Julius,
tolle Fotos, mit welcher Kamera habt Ihr die gemacht?
Auf dem Mauna Kea seid Ihr mit den normal Pkw bis ganz
oben gefahren?
Wir sind leider nicht oben gewesen, doch wenn ich die  Bilder sehe, hätte das risiko doch eingehen sollen!!
Übrigens klasse Bilder von der Na Pali Coast, um welche
Tageszeit seit Ihr geflogen?
m.f.g. 
          Jonasa smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
julius

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hawaii Bilder
« am: 8.September 2003 19:23:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

die Bilder haben wir dieses Jahr, Ende Mai gemacht. Der Flug war gut, wir mussten zwar auch für die dritte Person zahlen, die nicht da war, doch dafür konnte ich von beiden Seiten durch offene Fenster fotografieren. Leider ist dieser kleine Hubschrauber (von Tropical Airlines) 3 Wochen später in der Nähe des Vulkans abgestürtzt, dabei kamen alle 4 Personen ums Leben.
Ich war auf deiner Seite und wollte mir die Hawaii Bilder anschauen, sie sind aber noch nicht eingefügt. Kommen die noch?

Grüsse

Julius



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
julius

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hawaii Bilder
« am: 8.September 2003 19:44:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jonasa,

die Bilder habe ich mit 4 verschiedenen Kameras gemacht,
die meisten aber mit Canon und Pentax 67 (Mittelformat) und fast alles auf Diafilme.
Auf Mauna Kea sind wir mit unserem Mietauto gefahren, aber nicht weiter sagen, Du kennst die Mietverträge...
Die Strasse bis Mittelstation war sehr gut, doch dort stand ein riesieger Police-Jeep, der die Leute davon abschrecken sollte, weiter zu fahren. So gut wie bei allen hat das gewirkt.  Von dort war die Strasse etwas schlecht, aber trotzdem sehr sicher und breit! Und nach ungefähr 5 km war sie wieder asphaltiert bis nach oben!
Als wir dann nach unten gefahren sind, schon auf der Saddle Road, haben wir noch einen Sonneruntergang erlebt, es sind die Bilder auf der zweiten Seite (Bilder 194, 195), wo man unser Auto von hinten sieht, im Hintergrund sind Wolken, nich das Meer.

Grüsse

Julius
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii Bilder
« am: 8.September 2003 21:12:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Julius,

Ja, die Fotos kommen noch auf die Homepage, so bald wie möglich... So toll wie Deine sind sie aber nicht!

Wir sind auf Big Island ebenfalls mit so einem kleinen Heli geflogen, und - wenn mich nicht alles täuscht - auch von Tropical Airlines. Von einem Absturz haben wir gehört, zum Glück erst nach unseren Flügen. Ich dachte das war auf Kauai? Oder sind etwa zwei Hubschrauber abgestürzt. Auf Kauai sind wir übrigens ganz ohne Türen geflogen, war auch toll.

Und du bist auch aus Wien??? Wir auch! Gemeinsam mit Pabs ist Wien ja hier schon richtig stark vertreten  cheesy

Liebe Grüsse
Andrea & Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii Bilder
« am: 9.September 2003 05:8:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea smiley

Da muss ich mich ja gleich melden, bin auch schon gespannt auf Eure Fotos!

@Julius: finde Deine auch schön, hast Du sie noch nachbearbeitet?

Für alle, die meine Hawaii-Bilder noch nicht kennen, hier sind sie:


http://members.chello.at/pabemi2/hawaii-fotos/index.html

Aloha
Pabs

P.S Andrea ich mail Dir heute noch wegen Treffen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anton

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hawaii Bilder
« am: 9.September 2003 07:41:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow,

Deine Hawaii-Bilder sind ja einfach Wahnsinn. Da möchte man am liebsten wieder in den Flieger springen. Am Kee Beach waren wir auch ein paar mal baden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde.
Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach Mauritius, aber ich glaub wir buchen nochmal um.  grin

Gruß,
anton
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
julius

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hawaii Bilder
« am: 9.September 2003 19:12:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea und Andy

Es macht überhaupt nichts, wenn eure Fotos nicht so sind, ich schaue mich sehr gerne Fotos an schon alleine wegen der Erinnerung! Da schaue in nicht auf die Wahl des Motivs. Meine sind nur deshalb etwas besser, weil unsere Urlaube eigentlich Fototouren sind, auf denen wir von Früh bis zum Abend auf der Suche nach guten Motiven sind. Es ist anstrengend, doch es macht uns großen Spaß.
Zwei Monate vorher suchen wir alle möglichen Informationen zusammen, und am Urlaubsort kommen wir mit einer Liste, die zu „erledigen“ ist.  Die Einsammlung der Informationen macht eigentlich nur meine Frau.
Mit den Hubschraubern ist es nicht einfach. Während wir dort waren, ist auch einer abgestürzt, dort war aber nur der Pilot.
Wir wohnen 10 Gehminuten von Schwechat. Und von welchem Bezirk seid Ihr? Es freut uns, dass so viele Wiener USA Fans sind!

Hallo Pabs,

Ja, manche Bilder sind nachbearbeitet, Beispiel das Bild 001 ( der rechte ganz oben ), aber erst die Vergrößerung ist bearbeitet, und manche andere auch, aber nicht viel. Ich benutzte einen sehr kontrastreichen Diafilm (Velvia 50 Prof.), dazu benutzte ich fast immer Polarisationsfilter für starke Farben und zusätzlich einen Warmfilter, damit die Farben sättigend und warm wirken. Die Dias sind also schon sehr Farbreich.
Wir haben uns mit meiner Frau sehr gerne deine Fotos angesehen, die Erinnerungen werden wach!

Hallo Anton
Am Kee Beach waren wir auch, von dort haben wir die Tour auf dem Kalalau Trail gemacht zu den Hanakapiai Falls (Bilder 058, 063, 066, 068 und 107, 108 ist der Trail). Es war eine mörderische Strecke.

Ich grüsse Euch alle!

Julius
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0669 Sekunden. 22 Queries.