| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Oktober 2017 22:08:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Polynesia Cultur Center- welche Kategorie?  (Gelesen 1639 mal)
angelikafred

*

Offline

Einträge: 7



ein Super Forum!

Profil anzeigen
Polynesia Cultur Center- welche Kategorie?
« am: 29.September 2013 22:11:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Hawaii Fans,

nur noch 3,5 Wochen, dann für 4 Wochen ab ins kleine Paradies.
Wir wollen diesmal auch das PCC besuchen, sind aber unsicher welche Kategorie wir buchen/ Kaufen sollten. Die Spanne reicht (für2) ja von ca. 100$ nur Eintritt, bis 500$ mit Transfer, Privat Guide und beste Plätze zur Show. Das Essen ist uns nicht so wichtig, da man bei solchen Massen wohl nicht soviel erwarten kann. Für die Show wollen wir schon sehr gute Plätze. Wer hat denn schon Erfahrung mit einem Privat Guide (soll es bei Verfügung sogar in Deutsch geben??) und lohnt sich das ganze denn für einen ganzen Tag?
Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

schöne Grüsse
Angelika und Fred


 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1430



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Polynesia Cultur Center- welche Kategorie?
« am: 30.September 2013 12:27:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren im Mai 2015 im PCC. 

Ein bißchen nach unten scrollen: http://www.stenders-reisen.de/Hawaii%202013/Oahu%202013.html


Wir haben die Show bei uns im Hotel gebucht (99 Dollar/Person) mit eigener "Anreise". Da man vor 12.00 Uhr ja nicht ins PCC kommt, sind wir ganz entspannt von Honolulu zum PCC gefahren.

Das Abendessen war gar nicht so schlecht, auch wenn es Massenabfertigung war. Da man eh Hunger hat, und die anderen Essenpreise im Center auch nicht ohne sind, war das ok.

Die Plätze konnte man sich beim Buchen aussuchen. Davon hing auch ab, was man bezahlen mußte. Wir haben recht weit vorn, auf der linken Seite gesessen. War super.

Falls Ihr mit dem Auto selbst fahren wollt, dann beeilt Euch nach der Show, das Ihr vor den Bussen wegkommen, die in Kolonne nach Honolulu fahren. Auf der engen Straßen kann man so gut wie nicht überholen.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 442



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen WWW
Re:Polynesia Cultur Center- welche Kategorie?
« am: 30.September 2013 21:00:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben für das PCC "nur" die Eintrittskarten gekauft. Damit konnten wir das PCC auch noch einen zweiten Tag besuchen. Den zweiten Tag haben wir auch genutzt, da wir an einem Tag gar nicht alles "geschafft" haben. Man braucht nicht unbedingt einen privaten Guide, da der Park übersichtlich angelegt ist. Ohne Guide kann man selbst entscheiden, welche Show man zu welcher Zeit anschauen will. Sehen kann man die Shows eigentlich von allen Plätzen aus gut. Manchmal ist es von Vorteil, nicht in der ersten Reihe zu sitzen, da man hier ganz schnell vom Zuschauer zum Akteur wird. Und wer das nicht so mag, sollte sich lieber einen der hinteren Plätze sichern.
LG Gaby
http://www.skotschier.de
« Letzte Änderung: 30.September 2013 21:01:02 von Uwe und Gaby » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
angelikafred

*

Offline

Einträge: 7



ein Super Forum!

Profil anzeigen
Re:Polynesia Cultur Center- welche Kategorie?
« am: 01.Oktober 2013 18:34:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Schneewie, hallo Uwe und Gaby,

vielen Dank für eure Antworten, sind sehr hilfreich. Werden nun in Old-Lahaina das Luau besuchen und im PCC warten wir mal ab und entscheiden vor Ort,  welche Katogerie die Reisekasse noch hergibt.

Schneewie, da hat ihr ja einen Super Reisebericht erstellt, danke!! Werde euch mal kontaktieren (falls es euch recht ist), da wir ähnliche Aktivitäten planen.

Uwe und Gaby, gilt das "Akteur in der ersten Reihe" auch für die Abend- Show? 

schönen Tag noch

LG Angelika und Fred

Falls es jemanden interessiert, hier noch der Reiseverlauf:

25.10. Flug Berlin-Frankfurt- San Francisco, Sheraton
26.10. Flug SF- Kauai, Outrigger Kiahuna Plantation
01.11. Maui,  Wailea Ehaki Village
07.11. Big Island, Charlet Kilauea (Volcano House ist ja wohl noch geschlossen)
11.11 Bid Island, Outrigger Kanaloa at Kona
14.11. Oahu, Outrigger Regency on Beachwalk Waikiki
19.11. Flug Honolulu- San Francisco, Holiday Inn
20.11. Flug SF- Frankfurt -Berlin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1430



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Polynesia Cultur Center- welche Kategorie?
« am: 01.Oktober 2013 20:02:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei der Abendshow wird die erste Reihe nicht mit einbezogen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Man darf eh nicht fotografieren, von daher ist 2. oder 3. Reihe auch ganz ok.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0214 Sekunden. 21 Queries.