| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Oktober 2017 23:56:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ausgesetzt in der Wildnis  (Gelesen 1901 mal)
Bookwood

**

Offline

Einträge: 87



Paradise Inside: Hawaii!

Profil anzeigen eMail
Ausgesetzt in der Wildnis
« am: 05.September 2013 11:53:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand die Sendung "Ausgesetzt in der Wildnis". Gestern Abend auf DMAX wurde der "Held" der Sendung am Kilauea auf Big Island abgesetzt.
Ansonsten gucke ich die Sendung nicht, aber wenn´s um HI geht schalte ich nicht weg  grin

Auf der Suche nach Wasser ist er in eine Lava-Höhle runtergeklettert. Mit einer Fackel aus diesen ölhaltigen Nüssen.
Lustig fand ich, dass dann, als er in der dunklen Höhle war, ein Poltern zu hören war. "Wir müssen hier möglichst schnell raus, blabla, usw." Auf dem Weg nach draussen zeigt er zielsicher auf einen Brocken, der "angeblich" da vorher noch nicht lag...  wink 
Sie geben ja zu Szenen nachzustellen, insofern, warum nicht auch sowas? *g*
Hat mich an die Kaumana Caves erinnert in denen ich zweimal war. Stockdunkel und einfach unheimlich, aber so gefährlich wie er das hinstellt, ist s definitiv nicht.

Ansonsten gibt s zu der Sendung nicht viel zu sagen. War schön mal wieder HI Bilder, speziell Big Island, zu sehen  cheesy

Vor ein paar Jahren hat sich wohl in der Gegend ein Tourist verirrt,
der mehrere Tage in der Wildnis rumgestolpert ist, bevor sie ihn, lebend,
gefunden haben.

Ciao

Chris

Hawaii geht mir unter die Haut.
« Letzte Änderung: 05.September 2013 11:55:16 von Bookwood » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 939



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Ausgesetzt in der Wildnis
« am: 06.September 2013 10:36:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe das auch schon gesehen. Fand das anfangs spannend, vor allem, da wir kurz danach nach B.I. geflogen sind (der Beitrag wird seit Jahren immer mal wieder ausgestrahlt), dann gar nicht mehr.
Schließlich darf man nicht vergessen, dass dieser Typ ein ehemaliger Elitesoldat ist. Jeder von uns hätte mit Sicherheit das falsche gegessen und getrunken. Er findet immer den richtigen Unterschlupf etc... Eigentlich glaube ich nicht, dass man aus dieser Sendung etwas lernen kann, aber die Bilder wieder mal zu genießen, diesen Pluspunkt hat sich die Sendung bei mir abgetrotzt...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Ausgesetzt in der Wildnis
« am: 06.September 2013 15:02:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mit Survival-Experte Bear Grylls. Das habe ich schon oft gesehen, zumindest viele Ausschnitte davon. Mein Mann guckt das ganz gerne. Das gab's ja auch schon von Neuseeland, USA Südwesten, Alaska und viele andere Länder.
Ein paar Dinge kann man sicherlich schon lernen, wenn man sich das merken kann und wenn man in solchen Situationen genug Einfallsreichtum hat. Seine Essgewohnheiten finde ich allerdings nicht nachahmenswert. tongue
Schaut euch mal das neueste (falls es nicht schon wieder ein Update gibt) Sicherheitsvideo von Air New Zealand an!

Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sindbadine

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ausgesetzt in der Wildnis
« am: 19.Oktober 2014 17:51:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe riesen Respekt vor den Survivern und möchte das "eigentlich" auch schon lang mal machen. Eigentlich..
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MichaelH.

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ausgesetzt in der Wildnis
« am: 19.Oktober 2014 20:15:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja das war klasse! Habe ich auch gesehen..
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0246 Sekunden. 23 Queries.