| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Oktober 2017 22:31:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: nach dem Essen eine rauchen  (Gelesen 1952 mal)
wahoo

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
nach dem Essen eine rauchen
« am: 27.Juli 2013 18:01:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle Hawaifans  smiley

Eines vorweg, ich möchte hier keinenfalls eine Raucher/Nichtraucher Diskussion lostreten.
Meine Frage an Raucher-Hawaii Urlauber wäre, ob es möglich ist gemütlich ein Bier oder einen Cocktail zu geniessen und eine zu rauchen. Bzw. ob es Lokale/Cafes/Bars gibt wo man im Freien rauchen darf.
Wie sind die aktuellen Erfahrungen der Rauchergemeinschaft auf Hawaii?
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013 18:26:00 von wahoo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:nach dem Essen eine rauchen
« am: 27.Juli 2013 18:18:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

die gesamte USA ist als absolut "raucherfeindlich" einzustufen. Und Hawaii ist USA.
Ich perönlich habe keine Erfahrungen, da Nichtraucher. Aber Du wirst kaum Möglichkeiten finden, wo Du legal rauchen darfst.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2332



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:nach dem Essen eine rauchen
« am: 28.Juli 2013 06:58:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 27.Juli 2013 18:18:47
Hallo,

die gesamte USA ist als absolut "raucherfeindlich" einzustufen. Und Hawaii ist USA.
Ich perönlich habe keine Erfahrungen, da Nichtraucher. Aber Du wirst kaum Möglichkeiten finden, wo Du legal rauchen darfst.

Beate



Das kan ich nur bestätigen. Ich kann Dir sagen, daß Du sehr wahrscheinlich nicht einmal auf Deinem zum Zimmer gehörigen "Lanai" rauchen darfst. Des öfteren habe ich schon ein Schild gesehen, daß es verbietet im Abstand von 7m zum Gebäude zu rauchen...
Sorry...wie sind auch Nichtraucher und finden es traumhaft. Denn es ist für uns ein Unding...wir sitzen so schön gemütlich und dann kommt eine Raucher wolke vorbei...Da lobe ich mir die amerikanischen Regelungen.
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:nach dem Essen eine rauchen
« am: 09.August 2013 17:54:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im Freien darfst du fast ueberall rauchen. Aber nicht auf der Terassse von Lokalen. Ich glaube auch nicht am Strand in Hawaii. Und schmeiss bloss keine Kippen weg! Nirgends!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.023 Sekunden. 21 Queries.