| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:41:23

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Heliflug Big Island ohne Türen  (Gelesen 3431 mal)
angelikafred

*

Offline

Einträge: 7



ein Super Forum!

Profil anzeigen
Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 22.Mai 2013 22:10:1 »
Antwort mit Zitat nach oben

Aloha Hawaii- Fans,

nach 11 Jahren geht es im Oktober für 4 Wochen wieder nach Hawaii. Vor der ersten Reise 2002 bekamen wir viele wertvolle Tipps in diesem Forum, sodass diese ein voller Erfolg wurde. Dieses mal sind wir zwar etwas gelassener, aber offene Fragen  gibt es trotzdem. Eine davon:
Habe im www. vergeblich nach Anbietern gesucht, die auf Big Island Heliflüge ohne Türen anbieten. Das einzige was ich fand, ist wohl ein Veranstalter für alle möglichenTouren , der diese vermittelt und diese Online buchbar sind - VIATOR.  Ich möchte den Flug jedoch kurzfristig vor Ort (Hilo) buchen, da ich nach Wetterlage entscheide. Wer kennt einen direkten Anbieter, oder hat sogar schon Erfahrungen mit diesem gemacht?  Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen kann.

schöne Grüsse aus dem kalten Berlin

Angelika und Fred
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 23.Mai 2013 09:30:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe gerade mal in meiner "Bibel" nachgelesen (revealed-Bücher)

Heliflüge mit offenen Türen sind am ehesten über "Tropical Helicopters" buchbar, der Hubschraubertyp wäre ein Hughes 500D, super Sicht von hinten, und sie machen die Türen auf, wenn man möchte. Allerdings steht auch geschrieben, dass diese Hubschrauber nicht so profitabel für die Firmen sind und daher selten verwendet werden, eigentlich nur für nichttouristische Flüge...

Aber ich denke, man kann es mal probieren, mehr als nein sagen, geht ja nicht.

Meine Ausgabe der revealed Reihe ist von 2008, evtl gibt es hier jemanden, der die neueste Version besitzt?

Ansonsten wäre die Tel.-Nr. 961-6810
Flug ab Hilo, Preis ab $ 142 für 35min bis hin zu $ 190 (ohne Türen) für die Volcano Tour...

Vielleicht hilft Dir das...
Viel Spaß noch beim Planen!
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 23.Mai 2013 09:57:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: metnad am 23.Mai 2013 09:30:48
Habe gerade mal in meiner "Bibel" nachgelesen (revealed-Bücher)


  wink öh...das ist schon MEINE Bibel  wink

Ja meine ist noch älter...aber wenn Ihr etwas rausbekommst, dann postet es bitte hier!

http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 23.Mai 2013 10:54:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

fragt doch mal Angie, die kennt sich auf Hawaii aus wie keine Zweite:

http://angies-dreams.net/forum/smf/index.php#c2

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
angelikafred

*

Offline

Einträge: 7



ein Super Forum!

Profil anzeigen
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 23.Mai 2013 19:55:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

das klappt ja wie am Schnürchen- schönen Dank zusammen für die schellen Antworten. Über Angie's Hompage- Tipps Big Island, Heliflug ohne Türen- fand ich den Hinweis auf paradisecopters. Huhges 500 ohne Doors 40-45 Min. für ca. 240$.
http://paradisecopters.com/tourInfo.php?TourNo=DO

So- das erste Problem abgehakt.

schönen Gruß
Fred

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 24.Mai 2013 10:46:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Landet Ihr evtl. direkt in Hilo?

Ehe Ihr dann den Mietwagen abholt (direkt gegenüber des Terminals) geht ein wenig nach links und dort sind die Anbieter Tropical und Interisland Helicopter. Dann könnt Ihr direkt vor Ort buchen und schauen, was frei ist.
Beide bieten Doors-off an.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 25.Mai 2013 08:35:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für den Link der Seite...aber ich finde nix für Flüge ohne Türen  huh
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 25.Mai 2013 08:47:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Welchen link meinst Du denn??

Bei dem Link von Fred "Paradisecopters" ist das doch gleich auf der ersten Seite!

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Heliflug Big Island ohne Türen
« am: 25.Mai 2013 08:58:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
ok...wer lesen kann....

Wir planen ja erst für den nächsten Sommer Hawaii...aber den Heliflug ohne Türen würde ich mir noch einmal antun ..(ich bin Flugangstexperte  wink  )...aber im Nachhinein war der Flug über die NapaliKüste traumhaft  cool
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0745 Sekunden. 23 Queries.