| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Oktober 2017 10:19:14

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: "Lavatour mit Chris"  (Gelesen 1063 mal)
schachi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
"Lavatour mit Chris"
« am: 24.April 2013 09:33:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute,

Wer hat schon die "Lavatour mit Chris" gemacht? Wie wars? Kosten?
Oder hätte jemand eine bessere Idee?
lg
schachi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hulapeter

**

Offline

Einträge: 66





Profil anzeigen
Re:"Lavatour mit Chris"
« am: 24.April 2013 19:02:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
  Hallo Schachi,

  liess Dir mal folgendes durch:
   
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #450 am: 23.01.2012, 18:48 Uhr »
   ZitierenZitat

    Hallo zusammen,


    Chris hat eine Chance von mir bekommen, aber sie nicht wahrgenommen.

  Jeder, der mehr oder weniger regelmäßig im Hawai'i-Board liest weiß, dass ich letztes Jahr meine Empfehlungen für die Lavatour mit Chris zurück genommen habe. Nachdem es dann zahlreiche positive Rückmeldungen gab, gab es auch wieder meine Empfehlungen.

  Damit ist es nun endgültig vorbei:

  Gestern hatte ein Gast mein Homepage mit Frau (oder Freundin) das nächtliche Treffen mit Chris bei der Painted Church zwecks Lavatour. Als die beiden Chris sahen, war ihnen sofort klar, dass er zwar nicht betrunken ist, aber aus irgendwelchen anderen Gründen war sein Zustand für die Lavatour nicht akzeptabel. Sie haben das einzig richtige gemacht, nämlich, sich ins Auto gesetzt und sind zurück gefahren. Somit haben sie wenigstens kein Geld in den Sand gesetzt.
Die entstandene Enttäuschung über die nicht erfolgte Lavatour kann ich wahrscheinlich mehr als jeder andere verstehen.
    Es tut mir für die beiden sehr, sehr leid.

  Die Lavatour mit Chris kann ein fantastisches Erlebnis sein. Chris ist kein professioneller Geschäftsmann. Das macht ihn sympathisch, aber nicht verlässlich.

  Wir werden es sicher wieder mit ihm versuchen, er kennt sich aus und hat uns noch nie bei einer Tour enttäuscht. Sollten wir am Treffpunkt Zweifel bekommen, werden wir unserem Ärger Luft machen und ihn einfach stehen lassen.

  Aber das ist nicht jedermanns Sache, daher nehme ich eine allgemeine Empfehlung zurück.


  LG, Angie


  Wäre vielleicht besser, sich für eine andere Tour zu entscheiden......

  Gruß
  Peter
 
« Letzte Änderung: 24.April 2013 19:08:18 von Hulapeter » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
schachi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Lavatour mit Chris"
« am: 24.April 2013 20:20:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Peter: vielen Dank für diese nützliche Information!

Könntest du eine andere Tour empfehlen?

Beste Grüße Schachi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hulapeter

**

Offline

Einträge: 66





Profil anzeigen
Re:"Lavatour mit Chris"
« am: 24.April 2013 22:03:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
.....schau mal hier: www.hotlavabigisland.com

  Ich selbst habe die Tour noch nicht gemacht, habe aber mit 2 Leuten gesprochen, die total begeistert waren. Es kostet $99,-- pro Person und geht am Nachmittag los. Das ist in Kalapana am Ende der Strasse. Dort befindet sich eine Kavabar und dort geht es los......

  Viel Spass!
  Peter
« Letzte Änderung: 24.April 2013 22:07:41 von Hulapeter » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
schachi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Lavatour mit Chris"
« am: 27.April 2013 20:14:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, vielen Dank!!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0188 Sekunden. 19 Queries.