| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Oktober 2017 13:37:03

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Lei Greeting auf Oahu  (Gelesen 983 mal)
Tex

*

Offline

Einträge: 3



TEXAS FOREVER !!!

Profil anzeigen
Lei Greeting auf Oahu
« am: 23.März 2013 18:57:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha liebes Forum,
ich möchte im Mai meine Mitreisenden (und mich auch  cheesy  ) auf dem Honolulu Airport mit einem Lei begrüßen. Hat jemand damit Erfahrung? Was haltet Ihr von: "LeiGreeting.com" , oder von "Hawaiian Airlines"?
Gruß
Tex
« Letzte Änderung: 23.März 2013 18:59:31 von Tex » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lei Greeting auf Oahu
« am: 23.März 2013 20:04:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tex,

schön, dass Du hierher gefunden hast  grin

Wir waren zwar schon dreimal auf Hawaii, aber eine solche Begrüssungs-Zeremonie haben wir noch nicht gemacht. Eigentlich mehr im Gegenteil: wir haben dies beobachtet. Gerade wenn Gruppen ankommen, ist das ein bekanntes Zeremonial. Und wir haben uns immer köstlich drüber amüsiert.

Aber wenn Du sowas willst, warum dann nicht?? Aber denke dran: so ein Greeter erwartet dann auch noch ein gutes Trinkgeld, nicht nur 2 Dollar!

Allerdings weiss ich nicht, ob Hawaiian Airlines sowas anbietet. Wir sind jedesmal mit dieser Airline geflogen, aber von dieser Zeremonie haben wir noch nichts gelesen.

Und: diese Leis kannst Du in Honolulu in fast jedem Gift-Shop kaufen.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tex

*

Offline

Einträge: 3



TEXAS FOREVER !!!

Profil anzeigen
Re:Lei Greeting auf Oahu
« am: 24.März 2013 00:33:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,
so "sieht" man sich wieder  wink  !!
Ich danke Dir für Deine Einschätzung bzgl. der Lei´s !
Ich kenne das schon von meiner Hochzeitsreise vor 25 Jahren  grin 
Nun machen wir unsere Silberhochzeitsreise mit Schwester und Schwager und ich möchte eigentlich nur alle mit diesem Kitsch überraschen  rolleyes  Hawaiian Airlines bietet das ganze auch verbunden mit einem Transfer vom Airport zum Hotel und zurück an. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand Erfahrung mit anderen Anbietern????
Dir liebe Grüße, und bis bald
Tex
« Letzte Änderung: 24.März 2013 00:34:35 von Tex » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lei Greeting auf Oahu
« am: 24.März 2013 10:02:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tex

*

Offline

Einträge: 3



TEXAS FOREVER !!!

Profil anzeigen
Re:Lei Greeting auf Oahu
« am: 24.März 2013 12:49:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,
mach mich gleich auf den Weg. Danke für den erneuten Tipp!!    smiley
Gruß
Tex
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0247 Sekunden. 19 Queries.