| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 13:35:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mit Baby auf Hawaii  (Gelesen 3822 mal)
glamourflomi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Mit Baby auf Hawaii
« am: 18.März 2013 22:02:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,
so in vier Wochen ist es nun endlich so weit, wir fliegen mit unserem Sohnemann für einen Monat nach Maui, Kauai und Oahu. Der Kleine ist dann 11 Monate alt. Wir waren vor zwei Jahren schon zu zweit auf Hawaii. Aber als Familie wird es doch etwas anderes.
Nun tun sich viel Fragen auf... Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Baby dort gesammelt? Wie ist das mit Pampers? Babynahrung? Gibt es besonders kinderfreundliche  Strände? Welche Schwimmhilfen eignen sich fürs Meer? Tipps für den Langstreckenflug?Bin so gespannt auf Eure Antworten und freu mich drauf.
Mahalo

Fabienne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dermashaver

**

Offline

Einträge: 163



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 18.März 2013 22:43:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fabienne,

warum tut ihr eurem Kleinkind die Strapaze eines mehr als 10 stündigen Langstreckenfluges an?
Gibt es nicht auch in einem oder zwei Jahren die Möglichkeit ein derartig "exotisches" Ziel anzusteuern?

In Europa lässt sich mit Kleinkindern auch ganz guit Urlaub machen.

Pewi

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 3729



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 18.März 2013 22:56:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: DERMASHAVER am 18.März 2013 22:43:36
Hallo Fabienne,

warum tut ihr eurem Kleinkind die Strapaze eines mehr als 10 stündigen Langstreckenfluges an?
Gibt es nicht auch in einem oder zwei Jahren die Möglichkeit ein derartig "exotisches" Ziel anzusteuern?

In Europa lässt sich mit Kleinkindern auch ganz guit Urlaub machen.

Pewi


Hi Pewi,

10 Stunden ist aber sehr optimistisch. Wir waren damals 43 Stunden vom Hotel auf Big Island bis zu unserer Haustür unterwegs  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 109





Profil anzeigen
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 19.März 2013 08:57:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: glamourflomi am 18.März 2013 22:02:41
...Wie ist das mit Pampers? Babynahrung? Gibt es besonders kinderfreundliche  Strände?


.... und da heisst es immer, es gibt keine dummen Fragen!
Sorry, aber wenn ihr selbst gerade vor zwei Jahren dort wart, wird Euch aufgefallen sein, dass die Kleinkinder auf Hawaii keine Bananenblätter statt Pampers nutzen! Neben Burgern gibt es auch tatsächlich Baby- Gläschen .... und Obst! Sogar Apotheken!
Viel spannender dürfte die Frage sein, wie ein Kleinkind mit der 12stündigen Zeitverschiebung klar kommt. Da haben die Erwachsenen schon zu kämpfen!
Und in den 10 Stunden kommt man gerade nach Kalifornien!

Gruß, Tweety





Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2478



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 19.März 2013 09:29:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: traveline am 18.März 2013 22:59:05
Zitat von: DERMASHAVER am 18.März 2013 22:43:36
warum tut ihr eurem Kleinkind die Strapaze eines mehr als 10 stündigen Langstreckenfluges an?

Wenn es in 4 Wochen schon los geht, braucht man dieses Faß wohl nicht mehr aufmachen.

... das stimmt wohl. Die im Ausgangsbeitrag gestellten Fragen hätte man aber sinnvollerweise bereits vor einer Flugbuchung stellen müssen, um abwägen zu können, ob das mit einem Kleinkind sinnvoll erscheint. Aber Hawaii ist ja nicht hinter dem Mond.

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
glamourflomi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 19.März 2013 10:15:11 »
Antwort mit Zitat nach oben


Nein, das Fass braucht man nicht mehr aufzumachen und die Frage stellt und stellte sich auch nicht.

Natürlich muss die Säuglings- und Kleinkindphobie im Flugzeug (ich hoffe sie ist nur dort?!) in den Beitrag rein, die eigens dafür gestarteten Threads sind ja noch nicht genug...

In einem Forum, in dem jeden zweiten Tag ein "Hilfe, 8 oder doch 10 Tage Hawaii?"-Thread gestartet wird, jemandem eine "dumme Frage" vorzuwerfen, ist auch nicht wirklich nett, läßt aber tief blicken.
Wie wäre es stattdessen zu sagen "ich war mal mit meinem Kind von da nach da unterwegs und der jetlag war die Hölle/oder kein Problem" oder "auf Hawaii gibt es tolle Öko Babynahrung der Marke "earths best organic" und das bekommt man in jedem wallmart" etc etc...

Aber dann lieber das 2578ste Posting, das eh niemanden weiterbringt reinstellen und sich als Oberguru fühlen...

Schade, dass ich hier keine sinnvollen Antworten bekomme...

mfg
Fabienne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 3729



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 19.März 2013 10:30:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fabienne,

jetzt komm mal wieder runter  wink

Ganz ehrlich, mein erster Gedanke, als ich deinen Post gelesen habe, war auch: Wieso fragt die erst jetzt  huh Deine Fragen sind wirklich etwas unglücklich formuliert. Gibt es Pampers/Babynahrung ? Die richtige Frage hast du jetzt erst gestellt, nämlich welche könnt ihr empfehlen. Da brauchst du dich über die Antworten nicht zu wundern.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2478



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 19.März 2013 10:56:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
... und zum Jetlag ... da wird das Kind wohl weniger Probleme haben als die Eltern ...  ;-)
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mit Baby auf Hawaii
« am: 19.März 2013 12:12:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Generell gibt es die gleichen Babyprodukte wie auf dem Festland USA, d.h. eine gute Auswahl. Nach kleinkindfreundlichen Straenden musst du vor Ort fragen. Je nach Jahreszeit und Ausrichtung der Bucht aendert sich das. Da wir im Sommer dort waren, habe ich ruhiges Wasser in Buchten erlebt, wo sich im Winter nur erfahrene Surfer tummeln.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0224 Sekunden. 23 Queries.