| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 08:57:54

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wwoofing Hawaii  (Gelesen 1127 mal)
Manu91

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Wwoofing Hawaii
« am: 23.Dezember 2012 08:24:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey,

ich bin 21 und spiele mit dem Gedanken Wwoofing durch Hawaii in den nächsten Monaten zu machen. Die letztem drei Monate habe ich bereits Wwoofing in Neuseeland und Australien gemacht und bin (insbesondere von Neuseeland) vom Wwoofen absolut begeistert.

Nun möchte ich wie gesagt gerne Wwoofing für ca. 3 Monate durch Hawaii machen.
Hat das von euch schonmal jemand gemacht und kann berichten, da wäre ich sehr dankbar für :-)

Liebe Grüße
Manuel

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wwoofing Hawaii
« am: 23.Dezember 2012 12:17:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Manu,

das wird wahrscheinlich nichts werden.

Hawaii ist USA, und in den USA ist arbeiten für Touristen, ob mit oder ohne Entlohnung, verboten. Du würdest dafür ein extra Visum benötigen, dass Du aber fürs wwoofen nicht bekommst.

Am besten Du stellst Deine Fragen mal hier, da sitzen Spezialisten:

http://www.amerika-forum.de/forums/84-Leben-und-Arbeiten-in-den-USA

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hulapeter

**

Offline

Einträge: 66





Profil anzeigen
Re:Wwoofing Hawaii
« am: 23.Dezember 2012 16:24:16 »
Antwort mit Zitat nach oben

  Hi Manuel,

  das ist kein Problem. WWoof läuft deshalb eher als Lehrgang, d.h. die 'Helfer' bekommen von den Biofarmern alles über Bioanbau in den Tropen beigebracht, und brauchen daher auch keine Areitspapiere. Hier ist die Seite für Hawaii:
http://www.wwoofhawaii.org/. Genaueres kannst Du unter Visa Information auf dieser Seite lesen.

  Viel Spass!
  Peter
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Manu91

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Wwoofing Hawaii
« am: 23.Dezember 2012 23:13:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für eure schnellen Antworten :-)
Hat von euch denn schonmal Wwoofing dort gemacht und kann mal ein bisschen berichten wie es war?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wwoofing Hawaii
« am: 26.Dezember 2012 18:16:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Peter,

das ist ja mal eine Seite, die Du da verlinkt hast. Da ist ja geradezu der Aufruf zum Visa-Betrug:

In order to avoid misunderstandings with immigration officials, please explain to them that you are here to learn more about the United States sustainable and organic farming movement.

Ich würde mich auf eine solche Aussage nicht verlassen. Die Beamten an der Immgration in den USA sind ja auch nicht blöd. Und das Risiko, dann gleich gar nicht eingelassen zu werden, das wäre mir dann doch zu hoch. Denn schliesslich und letztendlich ist "wwoofen" eben nicht "lernen".

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0225 Sekunden. 20 Queries.