| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  15.Dezember 2017 01:32:31

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebüro  (Gelesen 1273 mal)
Eiserbro

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Reisebüro
« am: 09.Oktober 2012 10:11:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wir planen für 2013 einen Hawaii-Trip und haben uns jetzt was über EEST-Reisen zusammenstellen lassen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gemacht und wenn ja, welche?

Danke schonmal...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3410



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebüro
« am: 09.Oktober 2012 11:59:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

also ich gehe mal naiverweise davon aus, dass dies keine Werbung ist.

Ich kenne dieses Reisebüro nicht, würde mich aber nie nur auf ein Angebot verlassen. Es gibt doch so viele bekannte und anerkannte Anbieter, die man in jedem Reisebüro in jeder Stadt buchen kann, z.B. ADAC, DERtours, Meiers Weltreisen etc. Ausserdem kann man doch im Internet-Zeitalter auch alles selber buchen und hätte dann eine Reise, genau wie man sie selber wünscht und muss nicht auf irgendetwas von der Stange zurückgreifen.

Also: erstmal Reiseführer lesen und entscheiden, wie lange man auf welher Insel bleiben will.
Dann Flüge vergleichen bei verschiedenen Airlines und Vergleichsportalen.

Dann übers Internet die Hotels auf der jeweiligen Insel googlen, entscheiden und buchen.

Und zum Schlus den Mietwagen von D aus buchen.

Das ist doch alles kein Problem. Und notfalls bekommst Du von uns auch die nötige Unterstützung.

Gruss Beate


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Eiserbro

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebüro
« am: 09.Oktober 2012 12:24:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
@beate2

...vielen Dank für deine Antwort und nein, es soll definitiv keine Werbung sein. Sorry, ich hoffe, ich hab da nicht gegen die Forenregeln verstossen?!
...und nein, wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und haben auch selbst eine fiktive private Buchung durchgeführt, wobei wir z.B. die Flüge nie so gebucht bekommen hätten, wie die das hinbekommen haben.
Alles in allem würde die Reise dann grob 150,- im Reisebüro mehr kosten, (bei gesamt  4500,-), als privat gebucht und das wäre ich bereit auszubeben (Reisesicherungsschein etc.)
....und wieder nein, die Reise ist nicht von der Stange sondern selbst von uns herausgesucht (teils Reiseführer, teils hier aus dem Forum

....ich dachte halt nur, das jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat/hatte

Trotzdem vielen Dank und Grüße
Ronny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3410



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebüro
« am: 09.Oktober 2012 12:42:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ronny,

jetzt muss ich nocheinmal nachfragen:
Ich habe jetzt eine website dieses Reisebüros (oder Reiseveranstalter??? was ja ein Unterschied ist) gesucht. Gefunden habe ich keine, sondern nur einen Eintrag im Branchenbuch in München und in Wildsteig. Und einen Veranstalter gleichen Namens in Augsburg, der aber auf Gruppen- und Incentiv-Reisen spezialisiert ist.

Also das ganze kommt mir jetzt doch etwas merkwürdig vor.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Eiserbro

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebüro
« am: 09.Oktober 2012 12:56:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,

...also, es gibt eine richtige ordentliche Website von denen und ihr Sitz ist in Wildsteig. Die haben auch auf der ITB schon Auszeichnungen bekommen.

Gruß Ronny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.02 Sekunden. 19 Queries.