| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Oktober 2017 08:23:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls  (Gelesen 1149 mal)
annikaHB

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 07.August 2012 21:48:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!

bei meiner BI Planung bin ich auf zwei botanische Gärten gestoßen. Einmal der Tropical Botanical Garden an der Onomea Bay und einmal etwas weiter nördlich der World botancial gardens and waterfalls (auch in der Nähe des Hwy 19)....

Hat jemand Erfahrungen mit einem oder sogar beiden Gärten? Welcher ist besser und zu empfehlen? Ich bin sehr unentschlossen  huh  grin

Danke !!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3341



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 07.August 2012 22:34:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich war zwar schon dreimal auf BI, habe aber noch keinen dieser Botanical Gardens gesehen. Ganz einfach deshalb, weil Du ringsum so viel Natur hast, das zumindest ich keine Laune hatte, auch noch extra dafür zu bezahlen.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 109





Profil anzeigen
Re:BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 08.August 2012 18:24:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Annika,

ganz Hawaii ist ein einziger botanischer Garten!!!
Ich bin wirklich ein großer Botanik-Fan, aber ich bin auf Hawaii in keinen bot. Garten gegangen, auch Wasserfälle gibt es genug.
Falls ihr auch auf Maui seid - die Road to Hana ist so wunderschön, voll von exotischen Pflanzen (Blumen, Bäumen) und Wasserfällen, das ist alles Garten Eden!

Gruß, Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andre123

**

Offline

Einträge: 259



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 08.August 2012 22:03:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Annika, kennen nur den "Tropical Botanical Garden". Der gefällt uns aber so gut, dass wir schon 3x dort waren - machen wir in der Regel vor dem Mauna Kea. Werden auch im kommenden Winter wieder hingehen. Ein paar  Bilder von mir findest Du z.B. hier. Falls Du hin gehst, Mückenspray mitnehmen (kann man dort aber auch kaufen). Den anderen kenne ich nicht.
Gruss André
http://reisen.andre-kraut.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kupau

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe Big Island!

Profil anzeigen WWW
Re:BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 19.August 2012 07:03:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Annika

Aus meiner Sicht definitiv der Hawai'i Tropical Botanical Garden. Natürlich findest Du überall auf der Insel ein tropisches Vegetation vor. Aber nie in der selben Dichte und Artenvielfalt wie im HTBG. In meinen Augen ein MUSS auf Big Island für Fotografen.

Rundgang dauert ca. 2h und kostet USD 15.00 / Pers.

Hope, that helps und
liebe Grüsse aus Kailua-Kona

Bruno
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andre123

**

Offline

Einträge: 259



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 19.August 2012 19:15:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Annika,
mir ist noch was zu dem "World botancial gardens" eingefallen. Wir hatten den doch schon mal auf dem Radar, haben ihn dann aber nicht besucht, weil er in den "revealed" Reiseführern nicht so gut wegkommt...
Gruss André
http://reisen.andre-kraut.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
annikaHB

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:BI: Tropical Botanical Garden vs. world botanical garden and waterfalls
« am: 19.August 2012 20:22:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für eure Antworten!

Habe jetzt auch in unsere Planung den TBG genommen..zumal er auch icht soweit die Küste hoch ist wie der andere und wir danach nochmal richtung Süden aufbrechen wollen!

Danke nochmal!

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.017 Sekunden. 22 Queries.