| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Oktober 2017 00:10:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Airlines Kalifornien Hawaii  (Gelesen 2703 mal)
Hawaii_Neuling

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 23.Juli 2012 15:20:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

Echt ein tolles Forum hier.

Da wir im Mai 2013 erst nach Kalifornien fliegen und danach noch für ca. 10 Tage nach Hawaii möchten, bin ich auf der Suche nach der besten Möglichkeit von Kalifornien nach Hawaii zu fliegen. Da wir auch in Kalifornien ca. 10 Tage bleiben möchten, könnten wir uns je nach bester Flugverbindung, nach dem besten Preis oder der besten Airline richten. Unser Flug geht am 02.05. nach LA und am 21.05. wieder zurück von LA nach Ddorf.

Was ist die beste Verbindung nach Honolulu aus eurer Sicht?

Welche amerikanische Airline ist die Beste um nach Hawaii zu fliegen?

Muss ich bei allen Airlines das Gepäck extra buchen?

Danke schon jetzt für die Antworten.

Gruss Niels
« Letzte Änderung: 23.Juli 2012 15:22:47 von Niels1201 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 23.Juli 2012 17:49:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du kannst ja auch einen durchgängigen Flug Dus-LAX-HNL buchen mit einen Stopover in LA. Bieten ja alle Fluggesellschaften an. Da fällt dann auch keine Gebühr für das Gepäck an. Ist ja ein Transatlantikflug.
Es gibt nur ganz wenige Gesellschaften, wo du das Gepäck nicht bezahlen musst. Bei einigen wird sogar für das Handgepäck verlangt. Bei Expedia gibt es zu den Gebühren eine nette Aufschlüsselung. Im Endeffekt kosten die Flüge gleich viel. Die ohne Gebühren sind meist optisch günstiger. Am Ende kommt es auf das Selbe raus.
Hier http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=46919.0 findest du eine Zusammenstellung der Verbindungen US-Festland nach Hawaii.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Winzi

**

Offline

Einträge: 560



Lebe jetzt, später gibts nicht !

Profil anzeigen
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 25.Juli 2012 21:09:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Niels,

wir fliegen im September von Oakland nach Maui mit Alaska Airlines morgens mit einem Direktflug Oneway für € 200,00 plus USD 25,00 Gepäckgebühren pro Nase !
Guck doch mal unter der Airline, was die von Kalifornien noch für Verbindungen nach Hawaii haben.
Wenn wir ab SFO mit United gebucht hätten, hätte uns der Flug € 200,00 pro Nase mehr gekostet.

LG
Winzi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Winzi

**

Offline

Einträge: 560



Lebe jetzt, später gibts nicht !

Profil anzeigen
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 25.Juli 2012 21:15:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: andi7435 am 23.Juli 2012 17:49:30
Du kannst ja auch einen durchgängigen Flug Dus-LAX-HNL buchen mit einen Stopover in LA. Bieten ja alle Fluggesellschaften an. Da fällt dann auch keine Gebühr für das Gepäck an. Ist ja ein Transatlantikflug.
Es gibt nur ganz wenige Gesellschaften, wo du das Gepäck nicht bezahlen musst. Bei einigen wird sogar für das Handgepäck verlangt. Andreas

Hallo Andi,

diverse Airlines haben die Bedingungen für kostenlose Gepäckbeförderungen verschärft: United z.B. verlangt seit einiger Zeit fürs Gepäck Gebühren wenn der Stopover länger als 24 Stunden ist, also eigentlich nur ein Layover ist !
Wir haben auf dem Rückflug nach Deutschland eine Übernachtung in Chicago. Wir kommen dort um 13.30 Uhr an und fliegen am nächsten Abend um 18.30 Uhr weiter und da werden USD 25,00 pro Geäckstück fällig.

LG

Winzi


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
macau

**

Offline

Einträge: 291



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 26.Juli 2012 08:17:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Winzi am 25.Juli 2012 21:15:04
... wenn der Stopover länger als 24 Stunden ist, also eigentlich nur ein Layover ist !


worin besteht denn der Unterschied?  huh
Hallo Andrea  grin

Gruß
Günter
Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben -
und den Mund halten


vom Wilden Oscar
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 939



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 26.Juli 2012 11:37:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich empfehle Dir Hawaiian Airlines, die fliegen immer Honolulu an, wenn Du noch ein paar Dollar drauf zahlst, ist das Gepäck dann gratis.
Natürlich lohnt aber immer ein Vergleich, ob Du alles als Gabelflug buchen solltest. Ich hatte auch überlegt, unseren Flug von L.V. nach Maui mit Hawaiian Airlines zu buchen, da es insgesamt nicht teurer war als der mögliche Gabelflug...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Winzi

**

Offline

Einträge: 560



Lebe jetzt, später gibts nicht !

Profil anzeigen
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 26.Juli 2012 20:36:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Günter !

Arrrg: es hätte von mir heißen müssen: wenn der Stopover n i c h t länger als 24 Stunden ist, also nur ein Layover..

Layover: Aufenthalt mit Wartezeit auf den  Anschlussflug, -zug, -bus etc. ohne geplanten Aufenthalt mit Übernachtung (en)

Stopover: Unterbrechung der Reiseroute mit Übernachtung (en)

Airlines schmücken das für ihre Gepäckgebührenregelungen halt so aus, dass sie sagen: eine Minute länger als 24 Stunden ist ein Stopover und du zahlst Gebühren...basta  sad

Tja, bei meinem letzten Transatlantikflug 2009 gab es diesen Zirkus noch nicht. Ein durchgebuchtes Ticket von vornherein mit 1 Stopover hin und 2 Stopover zuück hat nix extra an Gepäckgebühren gekostet !
Da wird der Kunde wieder geschröpft !

Schmatzer für Günter

Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hawaii_Neuling

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 28.Juli 2012 17:41:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

Danke für eure Infos.

Ich habe jetzt einen American Airlines Flug über Air Berlin gebucht. So habe ich gegenüber den "normalen" Flugpreisen bei AA noch mal 100 Euro gespart, das Gepäck ist inclusive und beim Rückflug wird das Gepäck direkt durchgeladen von AA nach Air Berlin. 

Ich war bis jetzt von der Air Berlin Hotline eigentlich nicht so begeistert, aber diesmal war alles top und wurde unproblematisch umgebucht.  smiley

Gruss Niels1201
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
macau

**

Offline

Einträge: 291



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Airlines Kalifornien Hawaii
« am: 29.Juli 2012 09:18:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na siehste... Ende gut, alles gut!  grin

Gruß
Günter
Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben -
und den Mund halten


vom Wilden Oscar
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.049 Sekunden. 22 Queries.