| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 02:33:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Maui: Road to Hana  (Gelesen 1892 mal)
syntax

*

Offline

Einträge: 14



Aloha!

Profil anzeigen
Maui: Road to Hana
« am: 07.Juni 2012 20:42:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tach Leute,

ich hab da mal ne Frage: Wie lange faehrt man denn nu eigentlich die Road to Hana? Wir werden in Lahaina wohnen und ich hab schon alle moeglichen Zeitangaben gelesen wie lange man braucht und wann man in Hana wieder weg muss um die Dunkelheit zu vermeiden. Habt Ihr mal echte Erfahrungstips?

Ich wuerde gerne den Tag bis zu den seven pools kommen und eventuell noch den pipiwai trail wandern, vermute aber das das zuviel ist  rolleyes Wir muessen ja dann auch noch zurueck.

Schon mal mahalo!

syntax
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012 20:44:04 von syntax » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Maui: Road to Hana
« am: 07.Juni 2012 21:45:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das passt schon als Tagestour.
Morgens zwischen 7-8 Uhr los. Gemütlich losfahren bis zum Ende durch und das "Feld" von hinten aufrollen.
Dann den Pipiwai Trail, staunen im Bambuswald bis zum Wasserfall.
Danach Seven pools, sogar Charles Lindberghs Grab möglich und sogar noch ein Stopp am Lavastrand und ne Wanderung entlang der Küste zeitlich gut machbar Waianapapanapa Trail bis zum Ho'okipa Windsurf Spot.

Ich war gegen 18 Uhr wieder in Kihei zurück.Kannste hier nachlesen:

http://yp-travel-photography.de/amerika/2008-usa-hawaii/

Aloha yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012 21:48:21 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
syntax

*

Offline

Einträge: 14



Aloha!

Profil anzeigen
Re:Maui: Road to Hana
« am: 08.Juni 2012 07:09:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
ALoha yvy,

super dann weiss ich zumindest das das passt. Ich hatte mir auch vorgenommen um erst mal durch zu fahren und pipiwai trail und so zu machen und dann gemuetlich zurueck.

Obwohl mir das "einmal rum" auch gefallen haette, mach ich das mit unserem Van lieber nicht  wink

Nochmals mahalo!

Syntax
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4309



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Maui: Road to Hana
« am: 08.Juni 2012 11:51:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!
Das haben wir auch alles als lange Tagestour von Kihei aus gemacht. Kannst du auch gerne noch mal in meinem Reisebericht auf meiner Webseite nachlesen.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
syntax

*

Offline

Einträge: 14



Aloha!

Profil anzeigen
Re:Maui: Road to Hana
« am: 12.Juni 2012 13:26:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mahalo Euch allen! Jetzt vertrau ich der Sache deutlich mehr  grin

Ich freu mich ja schon so drauf! Bis wir auf Maui sind dauert das ja noch, aber in 3 wochen bin ich auf jeden Fall schon mal auf Oahu  cheesy

Aloha,
Syntax
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
schachi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Maui: Road to Hana
« am: 24.April 2013 09:35:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
klingt gut, das mach ich auch!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0236 Sekunden. 21 Queries.