| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 04:11:34

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Das erste mal Hawaii und viele Fragen :)  (Gelesen 7307 mal)
fir3bird

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Das erste mal Hawaii und viele Fragen :)
« Antwort #40 am: 12.Juli 2012 10:45:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Soooo nun bin ich schon wieder 1,5 Wochen im schwülen Deutschland und der Jetlag ist ausgeschlafen.

Der Urlaub war DER HAMMER!!!

Vielen Dank für die vielen Tipps und Infos hier aus dem Forum.

Der Flug mit Delta war okay wenn auch für mich mit 1,90m nicht immer ausreichend bequem, für die Preisersparnis gegenüber ComfortClass oder anderer Fluggesellschaft aber gut zu ertragen.
Da wir 3 Tage in LA waren mussten wir die 20$ Gepäck nach Oahu zahlen genau wie dann 17$ für den FLug von Oahu nach Maui.

Unser Hotel in Honolulu wurde Das Waikiki Prince Hotel auch wenn die sich erst kurz vor Abflug gemeldet und bestätigt haben...
Die Lage ist für den Preis einfach unschlagbar!!! Das Zimmer selbst ist für 2 Leute absolut ausreichend groß, zwar deutlich abgewohnt aber recht sauber, nur der Schimmel an der Klimaanlage hat uns bewogen diese meist auszulassen. Sonst waren wir aber super zufrieden und würden aus Budgetgründen jederzeit wieder dort buchen.

Den Jeep Wrangler haben wir bekommen, wenn man erst mal die Tricks mit dem Dach raushat ist es doch schnell auf und zugemacht, Der Hintern hat mir trotz sehr langen Touren nicht wehgetan vllt sind die neuen Modelle da komfortabler als früher, allgemein hat mir in dem Auto nichts gefehlt, Preis Leistung find ich Top!

@Winzi Tikiks Grill war spitze :-)


Auf Maui haben wir im Village by the Sea in Kihei gewohnt, Preislich auch wirklich ein Knaller und das Appartment nur durch 100m Wiese vom Meer getrennt war sehr groß toll und teils neu eingrichtet. Leider ist der Strand an dieser Stelle nicht so toll. Dafür hat man in Kihei alle Versorgungsmöglichkeiten und seine Ruhe. Vllt würde ich beim nächsten mal doch lieber nach Lahaina gehen.

Insgesamt war es ein spitzen Urlaub, wir haben beide Inseln komplett umrundet und unglaublich viel zu sehen bekommen und nebenbei die Leidenschaft fürs Schnorcheln und Surfen entdeckt.

Hawaii wir werden wiederkommen die Frage ist nur wann :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 939



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Das erste mal Hawaii und viele Fragen :)
« Antwort #40 am: 12.Juli 2012 10:53:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: fir3bird am 12.Juli 2012 10:45:19
Hawaii wir werden wiederkommen die Frage ist nur wann :-)


Sobald es Euer Budget wieder zulässt, Ihr seid eindeutig infiziert  wink

Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4309



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Das erste mal Hawaii und viele Fragen :)
« Antwort #40 am: 12.Juli 2012 11:01:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
Schön, dass es auch mit dem Waikiki Prince Hotel noch geklappt hat. Große Ansprüche darf man nicht stellen, aber für die Lage ist es vergleichsweise günstig.
Wenn der Flug nur nicht so weit wäre...
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Winzi

**

Offline

Einträge: 560



Lebe jetzt, später gibts nicht !

Profil anzeigen
Re:Das erste mal Hawaii und viele Fragen :)
« Antwort #40 am: 12.Juli 2012 16:21:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Hawaii-Urlauber,

ja, wenn der Flüg nicht so weit wäre, wären wir auch noch öfter dort. Aber ich muss nur noch bis zum 6.9. warten: dann geht es erst nach Vancouver bzw. Westküste bis SFO und danach für 10 Tage nach Maui...und wie wir uns freuen.

Tikis Grill werden wir leider nicht besuchen können da wir nicht nach Oahu kommen werden. Aber ich würde auch immer wieder mal dort vorbeischauen wollen, ist ein klasse Laden !

Toll, dass es euch auf Hawaii auch so gut gefallen hat !

LG
Winzi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0286 Sekunden. 21 Queries.