| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 00:54:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hotels oder Appartement auf Oahu  (Gelesen 2443 mal)
Falki

*

Offline

Einträge: 8



Auf und davon

Profil anzeigen
Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 15.Juni 2008 19:29:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,

Fliegen dieses Jahr zum zweiten mal auf unsere Lieblingsinseln. Dieses mal nach Oahu.
Möchten gern ein Quartier an der Ost- oder Nordküste.

Wer kann was empfehlen.

Mahalo für Eure Antworten

Falk
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
niobe

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 16.Juni 2008 07:39:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
versuch es mal auf der tripadvisor Seite, da gibt es für jede Region bewertete Hotels


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
willinchen

**

Offline

Einträge: 997





Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 16.Juni 2008 08:8:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: niobe am 16.Juni 2008 07:39:56
versuch es mal auf der tripadvisor Seite, da gibt es für jede Region bewertete Hotels
Die aber mit Vorsicht zu genießen sind. Also nicht immer alles blind glauben, was da steht.

Zum Einen sind die Empfindungen jedes einzelnen sehr subjektiv und es soll auch schon Hotels gegeben haben, die sich dort selbst bewertet haben wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
niobe

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 16.Juni 2008 08:19:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
das ist klar, allerdings wirst du bei 15-20 Bewertungen schon eher eine objektive Sicht annehmen können. Wenn da nur max. 5 Bewertungen sind, ist für mich ein Hotel uninteressant.


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 16.Juni 2008 17:56:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

leider ist die Beschreibung nach dem was Du genau suchst etwas dürftg...also: Hotel, B&B, condo, house...?????Für wie viele Personen?

Hier noch meine Lieblingssuchlisten:
http://honolulu.craigslist.org/oah/vac/
www.vrbo.com

muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kanga

**

Offline

Einträge: 509



Immer die Ruhe bewahren....

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 1.Juli 2008 11:33:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Hauwaii-Liebhaber,

kennt jemand das Hotel Aqua Palms & Spa Boutique Hotel
Ala Moana Road.


Gruß
Uschi




"Reisen ist tödlich für Vorurteile."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Falki

*

Offline

Einträge: 8



Auf und davon

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 2.Juli 2008 19:14:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,

nach längerer Sendepause wieder ein posting von mir:

haben uns jetzt für die Turtle Bay Condos  ganz im Norden von Oahu entschieden.
Kennt das vielleicht jemand ?
Erfahrungsberichte ??

Mahalo

Falk
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 3.Juli 2008 05:56:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Falk,
die Condos kenne ich nicht, aber der Strand an der Turtle Bay ist sehr schön. Hier ein Bild davon:

Auf der anderen Seite liegt allerdings das Turtel Bay Resort, das stört die Optik ein wenig. Oder gehören die Condos zu dem Resort Hotel? Reviews dazu findest du hier: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60651-d87158-Reviews-Turtle_Bay_Resort-Kahuku_Oahu_Hawaii.html#
Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kihikihi

*

Offline

Einträge: 41



Aloha!

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 3.Juli 2008 06:52:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Falki am 2.Juli 2008 19:14:45
haben uns jetzt für die Turtle Bay Condos  ganz im Norden von Oahu entschieden.
Kennt das vielleicht jemand ?
Erfahrungsberichte ??


aloha falk

ich war im dezember 2005 in einem condo in den estates at turtle bay. bin mir nicht ganz sicher ob du die meinst. sie liegen mitten im golfplatz an der zufahrt zum turtle bay resort. siehe auch http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60651-d253065-Reviews-Estates_at_Turtle_Bay-Kahuku_Oahu_Hawaii.html
soviel ich weiss sind diese wohnungen einzel in privatbesitz und werden von einer verwaltung vermietet. es sind somit nicht alle gleich eingerichtet. unser condo war damals auf jeden fall sauber, die küche genügend ausgerüstet um selbst frühstücken zu können, sehr ruhig, parkplatz vor dem haus, 5-10 min. zu fuss zum schönen strand (wunderbar grosse wellen im dez., schnorcheln mit turtle), (zu) weiches bett und wohnung inkl. gecko ;-) und somit keine insekten und anderem krabelgetier. wir waren rund 8 tage dort und es hat uns sehr gut gefallen. liegt auch gut um mit dem auto die east und north shore zu erkunden. zum einkaufen muss man halt ein wenig fahren (foodland in huh ort habe ich gerade vergessen, sorry). ich würde auf jeden fall wieder hingehen...

viel spass
hang loose
kihikihi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 3.Juli 2008 07:42:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein Foodland gibt's in Laie.
Besorgt euch eine Makai'i Card, damit kann man einiges beim Einkauf sparen.

Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 3.Juli 2008 07:43:50 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sascha

*

Offline

Einträge: 14





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 25.August 2008 11:39:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gruzz

Ein Foodland gibt es auch zwischen Banzai Pipeline und der Waimea Bay. Have fun an der North Shore - schönes Plätzchen.

Gruss Sasch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sschmid1

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 25.August 2008 18:4:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
waren letztes Jahr im April 2007 im Turtle Bay Resort. Es ist wirklich schön.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Falki

*

Offline

Einträge: 8



Auf und davon

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 26.August 2008 03:18:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha , an alle, die hier geschrieben haben !!

Ratet mal, von wo ich Euch gerade diese Zeilen schreibe : Richtig: von der North Shore Oahus.

Eure Tipps und Angaben ( Foodland etc) waren alle genau richtig.

Sind dann doch im Turtle Bay Hotel untergekommen, da es mit der Anzahlung der Condos sehr chaotisch war. E mails hin und her, zum Schluß wußten die eigentlich zuständigen Office clerks selbst nicht, wie sie die Anzahlung haben wollten. Dann sollte ich meine Kreditkarteninformationen einfach per ungesicherter e mail schicken, was mir sehr unsicher erschien. Deshalb sind wir dann lieber ins Hotel gegangen. Interessanterweise war die Hotel-Buchung über Meiers Weltreisen viel viel billiger als direkt auf der Hotel Homepage !!

So geniessen wir die herrlichen sunsets besonders am Waimea Beach Park - Für mich einem der schönsten Strände der Inseln !!
War ein Thema in einem anderen Thread.

Mahalo an alle

Falk smiley smiley smiley smiley smiley smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sascha

*

Offline

Einträge: 14





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 26.August 2008 06:58:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha!

Weisst du, dass du an meinem lieblings Ort bis? Ich liebe die North Shore!!

Waimea Bay am frühen Morgen oder am Abend - einfach eine herrliche Stimmung! Aber auch vom Keiki Beach bis vorbei an der Banzai Pipeline bis zum Sunset Beach! Ein absoluter Traum.

Wie sind die Wellen? eher flach im August oder?

Wie findest du Haleiwa?

Gruss Sasch - habe gerade Heimweeeeehh sad sad sad sad sad
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
lindi

**

Offline

Einträge: 84



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 26.August 2008 08:11:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,
ich fliege mit meiner Familie im Oktober nach Oahu. Wir sind dort zum ersten mal und freuen uns schon total. Meine Kinder haben ein Haus in Hauula gemietet. Dies geschah über vrbo.com (Vacation rentals by owner). Wir haben letztes Jahr schon über diese Seite Häuser in Molokai und Big Island gebucht und waren damit sehr zufrieden. Von Oahu gehts weiter nach Molokai und wir gehen in das gleiche Haus wie letztes Jahr (Happy House)! Auch auf Maui,  das anschließend wieder auf dem Programm steht, wurde privat gebucht. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht!
LG Lindi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Falki

*

Offline

Einträge: 8



Auf und davon

Profil anzeigen
Re:Hotels oder Appartement auf Oahu
« am: 27.August 2008 09:4:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Sascha:

Wellen sind aktuell nicht sehr hoch an der North Shore. Aber im Süden der Insel, am Sandys Beach Park sind gewaltige Wellen. Werden morgen wieder hinfahren, da mein Sohn vor 2 Jahren seine Liebe zum Boogie-Boarden entdeckt hat und dort richtig die Szene und der Punk abgeht. Ist schon irre , was die Jungs auf den kleinen Brettern zeigen !! Dieser Strand zählt wegen der Strömung und den gewaltigen Wellen zu den gefährlichsten der Inseln. Hab mich vor 3 Tagen lang mit einem Lifeguard unterhalten, der von den vielen Unfällen erzählte. Nicht weit weg ist die Hanauma Bay. Wir hatten richtig Glück !! Waren nicht so viele Leute da , dafür mehr Fische und einige Turtles.
Haleiwa hat noch so richtig den alten Surfer Charme.

Kurzum die North Shore lädt zum Dableiben ein  wink wink wink wink
Aber mir hat bisher jede Insel gefallen. Jede hat etwas Besonderes.
Gruß und Aloha
Falk
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0672 Sekunden. 28 Queries.