| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Dezember 2017 21:16:00

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Auswandern nach Hawaii?  (Gelesen 8428 mal)
StandStrong

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!
172670356 172670356
Profil anzeigen
Auswandern nach Hawaii?
« am: 21.Juli 2006 05:52:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey Leute,
endlich mal eine interessante Seite mit Forum gefunden. Suche ewig nach Gleichgesinnten Hawaii-Fans. Also, mach ma nicht lange rum.
Schon immer träume ich auf Hawaii zu leben, Honolulu wär klasse, allerdings auch gerne jede andere Insel neben Oahu. Ich hab einen Amerikanischen Pass, da ich halb Amerikaner bin. Allerdings, nicht allzu viel Geldreserven. Das heißt Unterkunft (Hotel bestimmt nicht) und Arbeit (ich stelle keine hohen Ansprüche) sind 2 wichtige Aspekte. Finde allerdings nichts genaues im Internet... Kann mir jedoch vorstellen, dass aber Millionen den gleichen Traum haben wie ich. Jedoch reicht mir das zu Wissen klar nicht. Ich will ihn verwirklichen. Is jemand dabei oder gleichgesinnt, zusammen auf Informationssuche zu gehen um Möglicherweise auch seinen Traum zu verwirklichen??? Bitte melden. Ich möchte mit jemandem reden, der nicht sagt, es sei unmöglich oder man muss stinkreich sein um dort Lebenserfahrung zu sammeln...
Grüße an Alle hier.
Karsten
When the going gets weird, the weird turn pro...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StandStrong

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!
172670356 172670356
Profil anzeigen
Re:Auswandern nach Hawaii?
« am: 21.Juli 2006 11:52:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Momi,
erst mal danke für eine so schnelle Antwort. und den Neid auf meine Pass  wink
Das mit dem Anrufen kann ich mir nicht so gut vorstellen, dass irgendeine Botschaft viel davon hält. Aber versuchen kann mans ja. Ja würdest du mitgehn oder ist der Pass ein wirklich so großes Einreiseproblem? Wie sieht es eigentlich mit der Obdachlosigkeit auf Hawaii aus? Konnte darüber nichts finden. Nich falsch verstehn, aber das Klima verlangt ja nicht grad, Isolierte Blöcke als Haus. Bin immernoch fleißig am Suchen und konnte nicht wirklich schlafen, weil ich wieder im Hawaiirausch bin wink
bis später,
Karsten
When the going gets weird, the weird turn pro...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StandStrong

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!
172670356 172670356
Profil anzeigen
Re:Auswandern nach Hawaii?
« am: 24.Juli 2006 14:17:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey ihr seid ja echt liebe, dass ihr mir so schnell so viele Tipps gebt smiley
Will denn keiner mit?
Allerdings kommen da halt noch sachen auf mich zu, wie auto verkaufen, versicherungen usw.

Danke euch,

Meld mich wieder
Karsten
When the going gets weird, the weird turn pro...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StandStrong

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!
172670356 172670356
Profil anzeigen
Re:Auswandern nach Hawaii?
« am: 19.Juli 2007 22:53:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo leute,
ich war ja nun fast ein jahr nicht mehr hier, als mich eine freudige nachricht heute per mail erreichte, dass sich hier was tut. lanai2002, das thema ist nicht abgehakt, das thema ist ein leben cheesy
meld dich, dann quatschen wir gerne über hawaii, das gilt an alle.
Grüße euch alle herzlich
bye
When the going gets weird, the weird turn pro...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StandStrong

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!
172670356 172670356
Profil anzeigen
Re:Auswandern nach Hawaii?
« am: 15.Januar 2009 09:27:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und wieder 1 1/2 Jahre später...  smiley
Noch jemand von den hier am Gespräch beteiligten in Europa oder wieder in Europa. Vielleicht sogar wirklich auf Hawaii geblieben? Wäre schön was von euch zu hören. Liebe Grüße,

Karsten
When the going gets weird, the weird turn pro...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StandStrong

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!
172670356 172670356
Profil anzeigen
Re:Auswandern nach Hawaii?
« am: 13.Januar 2015 11:43:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow, ist das lange her!
Kann mir kaum vorstellen, dass noch jemand von den alten Hasen diesen Post sieht. Aber immer wieder musste ich an meine Zeit denken, als ich dieses Forum gefunden hatte. Ja, ich bereits eine Zeit lang auf Hawaii. Oahu und Kauai, genauer gesagt. Was ist aus den Plänen der anderen geworden?
Würde mich nach den ganzen Jahren immernoch sehr interessieren.

Viele Grüße
When the going gets weird, the weird turn pro...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0308 Sekunden. 19 Queries.