| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Oktober 2017 14:58:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: 13 Tage Oahu+Maui im Februar  (Gelesen 2752 mal)
boern

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
13 Tage Oahu+Maui im Februar
« am: 31.August 2014 22:01:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben gerade günstig Flüge nach Hawaii gebucht. Leider haben wir nur 12 volle Tage. Am 13. Tag geht es um 18 Uhr zurück.

Wir landen auf Oahu und fliegen von Maui zurück.
Wie viele Tage würdet ihr auf welcher Insel bleiben?
Eigentlich wollte ich noch nach Kauai zur Na Pali Küste aber das wird wohl zu knapp oder?

Mietwagen wirds auf jeden Fall auf beiden Inseln. Nur am Strand liegen ist nicht so unser.  Was sind denn eure Tipps die wir auf jeden Fall sehen/machen sollten?

Wir haben überlegt Unterkünfte über airbnb zu buchen.  Hat jemand damit Erfahrungen oder ggf. Alternativen?

Besten Dank schonmal im Voraus und allen eine gute Nacht.

Viele Grüße
Björn
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
boern

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:13 Tage Oahu+Maui im Februar
« am: 01.September 2014 18:39:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

danke für eure Antworten.

Folgendes wollen wir bis jetzt gerne sehen:

Oahu:
Nuuanu Pali Lookout
Waikiki
Diamond Head
North Shore 
Hanauma Bay

Maui:
Haleakala Nationalpark
Road to Hana
Molokai (Helikopter Flug)
Iao Valley

Habt ihr noch Dinge die wir nicht "verpassen" sollten?

Schade Andreas, dass bei euch der Funke nicht übergesprungen ist.
Wir waren letztes Jahr auf Mauritius (Flitterwochen) und waren total enttäuscht.
Hoffe das passiert diesmal nicht wieder.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
boern

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:13 Tage Oahu+Maui im Februar
« am: 02.September 2014 21:33:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hat jemand von euch schon mal einen Tagesausflug von Oahu zum Volcanoes NP auf Big Island gemacht und kann mir darüber was sagen?

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
boern

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:13 Tage Oahu+Maui im Februar
« am: 04.September 2014 11:56:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi.

Danke für eure ganzen Antworten.

Wir werden wohl doch nur auf Maui und Oahu bleiben.
So viel Zeit haben wir ja nicht und meiner Frau reichen die 9!! Flüge auch    rolleyes  wink

So haben wir einen Grund nochmal hin zu fliegen wenn es uns gefällt.  Sind ja noch jung (28/29)  grin

Kann jemand Unterkünfte empfehlen? Wir wollen keine Hotel.
Danke.

Ich habe gesehen,  dass man auf beiden Inseln Tandem-Fliegen machen kann  cool Hat das dort schon jemand gemacht?

Viele Grüße
Björn
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0261 Sekunden. 19 Queries.