| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Oktober 2017 10:01:56

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Big Island Unterkunft  (Gelesen 6001 mal)
Travelanna

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Big Island Unterkunft
« am: 29.August 2014 01:14:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Hawaiifreunde,
ich bin zur Zeit auf Oahu und werde in 2 Wochen nach BI weiterreisen. Kann mir jemand eine schöne Unterkunft dort empfehlen, die ein bißchen abseits vom Trubel ist?
Danke für die Hilfe!
Anna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travelanna

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Big Island Unterkunft
« am: 02.September 2014 19:59:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Dank für die guten Tipps! Ich glaube, ich habe etwas schönes gefunden....

Was für ein Auto würdet Ihr für BI empfehlen?

Vielen Dank nochmal
Anna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travelanna

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Big Island Unterkunft
« am: 15.September 2014 19:49:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Hawaiifreunde!

ich bin jetzt auf BI und habe, dank Euch, eine superschöne Unterkunft gefunden!

Vielen lieben Dank nochmal und Aloha aus Hawaii!
Anna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travelanna

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Big Island Unterkunft
« am: 23.September 2014 10:26:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,
ich wohne im Moment im Süden von BI. Hier bekommen wir von der Lava garnichts mit. Die lief bis gestern auf der Ostseite in Richtung Puna. In den Nachrichten und Zeitungen wird natürlich täglich berichtet. Es werden in der Punagegend alternative Strassen gebaut, Schulen geräumt und sogar neue Gesetze erlassen. Seit gestern hat der Lavafluss sich allerdings soweit verlangsamt, dass manche die Hoffnung haben, dass es vielleicht aufhört in Richtung Puna zu fliessen. Ich würde es den Menschen dort wünschen.
Grüsse von Pele's Insel
Anna
« Letzte Änderung: 23.September 2014 10:27:21 von Travelanna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travelanna

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Big Island Unterkunft
« am: 23.September 2014 21:42:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
.....es werden auch einige Strassen ausgebaut und erweitert, da man damit rechnen muss, dass die Hauptzugangsstrasse zu Puna innerhalb der nächsten 14-18 Tage betroffen sein wird. Die Chain of Craters Road im Volcano Park soll wieder ausgebaut werden. Allerdings nicht für Touristen und Besucher zugänglich, sondern nur als Notfallexit aus Puna. Dann werden im Moment 2 weitere Strassen in Puna, die bisher ungeteert und sehr schmal waren, erweitert und geteert.

Aloha
Anna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0273 Sekunden. 19 Queries.