| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 00:40:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Whale watching Anfang Jan  (Gelesen 2364 mal)
Reise-Biene

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Whale watching Anfang Jan
« am: 19.Oktober 2013 15:56:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich möchte über den Jahreswechsel nach Hawaii um mir einen Kindheitstraum zu erfüllen: Ich möchte einmal in meinem Leben Wale sehen.
Jetzt habe ich schon hin- und her recherchiert und komme nur von Hölzchen auf Stöckchen. Ich bin leider nur 10 Tage auf Hawaii. Wir landen in Honolulu und fliegen auch von dort aus zurück. Unsere Hawaii-Planung ist noch offen, aber nachdem ich in Eurem Forum ein wenig gestöbert habe und die Zeit knapp ist, würde ich gerne nach Kauai und Ohau, um eine schöne Mischung zwischen Natur und Highlife zu haben. Ist das überhaupt realistisch? Oder wäre es empfehlenswerter einfach auf Ohau zu bleiben? Welche Reiseroute würdet ihr empfehlen von Ohau nach Kauai.
Aber hier das wichtige:
Wisst Ihr, ob man von einer der beiden Inseln um die Jahreszeit Wale sehen / eine Wale Watching Tour machen kann? Wenn ja, von wo aus am ehesten? Wenn nein, habt Ihr eine Empfehlung für mich? Ich würde sonst auch zu einer anderen Insel reisen, denn das Wale Watching ist wirklich für mich das Wichtigste. Ich wäre mega enttäuscht, wenn das nicht klappt. Wäre toll, wenn Ihr mir helft. Wir landen am 29.12. in HNL und fliegen am 08.01. wieder.

Außerdem wäre ich natürlich für günstige Unterkunftsempfehlungen auf entspr Inseln dankbar. Wir suchen B&B o.ä. Ihr habt doch sicher ein paar Insider Unterkünfte aufm Schirm. Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Reise-Biene

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Whale watching Anfang Jan
« am: 20.Oktober 2013 11:15:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ihr Lieben,

danke für die Tipps. Ich glaube, dann wird es doch Maui, da dort die Chancen wohl am höchsten stehen. Schade eigentlich, da ich jetzt schon echt einen Narren an Kauai gefressen hatte smiley - aber das ist mir dann doch zu riskant, sollte ich letztendlich keine Wale dort sehen sad.
Danke Peter für die Tipps mit den Unterkünften, beim Überfliegen habe ich grad schon eine Unterkunft entdeckt, die ich ins Auge fassen werde.
Toll, dass es das Forum gibt. Durch das viele Lesen hier, wird es sicher nicht mein letzter Trip auf diese scheinbar sehr faszinierenden Inseln sein.

Ich bin schon total gespannt.
Gruß nach da draußen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Reise-Biene

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Whale watching Anfang Jan
« am: 20.Oktober 2013 12:22:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh - hier habe ich doch noch eine tolle Seite entdeckt. Wenn ich dem trauen kann,was da steht, dann habe ich doch gute Chancen auf Kauai.

http://www.hawaiiactive.com/activities/kauai-whale-watching.html

Kennt Ihr die Seite? Habt Ihr darüber schon mal etwas gebucht?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0436 Sekunden. 19 Queries.