| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Dezember 2017 17:46:06

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Reiseplanung - bitte begutachten  (Gelesen 4052 mal)
baktakor

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Reiseplanung - bitte begutachten
« am: 22.August 2013 11:06:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Community,

ich lese das Forum schon seit einiger Zeit und dank einer eigenen Hawaii-Reise möchte ich jetzt mal kurz darlegen, was wir ca. geplant haben und um Eure Einschätzung bitten ob das den irgendwie realistisch und sinnvoll ist. Danke schon jetzt im voraus.

Wir werden von 14. September bis inkl. 30. September auf Hawaii sein (30. September dann Flug nach San Francisco um auch dort noch ein paar Tage zu verbringen. Wie haben uns entschlossen 3 Inseln zu machen, nämlich Oahu, Kauai und Big Island.

Am 14. September gegen 18:30 werden wir in Honolulu landen. Ich rechne damit bis etwa 20 Uhr im Hotel zu sein (In der Nähe von Waikiki Beach, gleich beim Diamond's Head):

Oahu: Samstag, 14. September - Mittwoch 18. September
Samstag: Ankunft und Bezug des Hotels (maximal ein kleiner Spaziergang über den Strand, aber da werden wir wohl zu müde sein)
Sonntag: Honolulu + Waikiki Beach und vielleicht ein Abstecher nach Pearl Harbour (aufgrund Jet-Lag werden wir eher noch kaput sein)
Montag: Hanauma Bay + Diamond's Head (schnorcheln und ein bißchen wandern)
Dienstag: Manoa Falls + Kailua Beach
Mittwoch: Abreisetag nach Kauai

Kauai: Mittwoch 18. September - Montag 23. September
Mittwoch: Ankunft und Bezug des Hotels an der Poipu Beach (Rest des Tages am Strand beim Hotel)
Donnerstag: National Botanical Tropical Gardens + Poipu Beach Park
Freitag: Waimea Canyon + Kokee State Park
Samstag: Hubschrauberflug über Kauai + Wailea Falls
Sonntag: Bootstour + Baden, Schnorcheln
Montag: Abreise nach Big Island

Big Island: Montag, 23. September - Montag 30. September
Eigentlich teile ich den Urlaub nicht so gerne und habe lieber eine Homebase, aber momentan würde ich mal von Montag bis Freitag in Hilo bleiben (B&B) und dann von Freitag bis Montag in eine Hotel in Kona wechseln
Montag: Ankunft in Hilo, Bezug des B&B + Akaka Falls
Dienstag: morgendlicher Hubschrauberflug + Hawaii Volcanoes National Park
Mittwoch: Mauna Kea
Donnerstag: Waipio Valley oder Puna
Freitag: Fahrt nach Kona + Ruhen am Hotelstrand
Samstag Kealakekua Bay (Schwimmen + Schnorcheln)
Sonntag: Südküste mit Green Sands Beach
Montag: Abflug nach San Francisco

Was haltet ihr von dieser Reiseplanung, macht das alles irgendwie Sinn oder kann man hie und da besser kombinieren?

Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
baktakor

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseplanung - bitte begutachten
« am: 01.September 2013 10:27:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Das ist sehr hilfreich gewesen und wir werden unsere Pläne entsprechent etwas anpassen.

Könnt ihr mir kurz noch mit einer Sache helfen: Ich habe Flüge über die Homepage von Hawaiian Airlines gebucht (unter Verwendung meiner Schweizer Kreditkarte und einer Schweizer Rechnungsadresse). Nun habe ich im Internet sehr viele Einträge über Probleme und Stornierungen von Hawaiian gelesen, wenn keine amerikanischen Daten verwendet werden, jedoch schienen diese Probleme alle aus 2011 zu sein.

Kann mir jemand sagen ob ich zu befürchten habe, dass die Buchungen nicht anerkannt werden oder ob alles wahrscheinlich eh past?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0212 Sekunden. 19 Queries.