| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 16:49:55

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: die Neue  (Gelesen 11612 mal)
Hawaii66

*

Offline

Einträge: 32



NOCH FRAGEN !

Profil anzeigen eMail
Re:die Neue
« Antwort #20 am: 14.März 2013 14:42:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich glaube mit den Fluegen haben wir voellig verschiedene ausgangsituationen Von D bzw Hong Kong, da koennen wir keine  Ehrfahrungswerte austauschen, mein Fehler
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hawaii66

*

Offline

Einträge: 32



NOCH FRAGEN !

Profil anzeigen eMail
Re:Fluege
« Antwort #20 am: 14.März 2013 23:5:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
@nna, Du hast natuerlich recht, habe bloed formuliert. Grundsaetzlich haette ich schon Durchbuchen koennen, kam aber gar nicht erst in Frage da unmoegliche Zeiten und Preise. Habe alle moeglichen Seiten durchgeforstet und letzendlich direkt gebucht und eben separat. Das war dann sehr sehr guestig. Das war zu dieser Zeit dann auch meine Erste Frage hier I'm Forum wieviel Zeit ich zw den Fluegen einplanen muss. Da kam ausschliesslich Beates Antwort, da die meisten eben erst in Ohau bleiben fuer paar Tage u keine Erfahrungswerte dahingehend haben.

Jetzt isses wie es is, entweder es klappt Oder ich muss drauf zahlen, das hab ich dann eben davon. Will mich (und Euch) jetzt nich unnoetig verrueckt machen.

Lg v claudi. (Bald aus Hawaii)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hawaii66

*

Offline

Einträge: 32



NOCH FRAGEN !

Profil anzeigen eMail
Re:die Neue
« Antwort #20 am: 17.April 2013 08:25:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
  grin  Hallo u wollte mich mit paar Infos zurückmelden.

Schon fast wieder 2 Wochen zu Hause, unglaublich. Der Hawaii Urlaub war auch unfassbar schön. Die Natur hat sich nicht verändert, wahnsinn! Eher noch schöner geworden. Mit dem Flug und Immigration hat alles suuper geklappt, genügend Zeit und Korean Air hat uns durchgescheckt obwohl wir separat gebucht haben.

Der Auto-Miet Tipp "billiger mietwagen de" auch absolut der  geniale Tipp, hab nichmal ne Kaution hinterlegen müssen.

Die Günstigen B&B Unterkünfte zu 70 und 80 USD incl Fühstück waren auch sehr zu empfehlen wenn man Kontakt mag. Auf Maui in Kihei sehr süß mit einer täglich backenden Hausmutter, eigene Tereasse, Gemeinschaftsküche. Auf Kauai ein Farmhaus mit riesigen Zimmern und riesigem Grundstück, auch mit reichlich Frühstück vorhanden dass man sich eben auch wieder selber zubereitet hat. Dadurch dass auch jeweils eine Snackecke 24 Std. vorhanden war, haben wir immer etwas zum mitnehmen und snacken gehabt und haben Abends dann auswärts gegessen oder selber gekocht. Das gesetzte Tagesbudget von 100 USD incl Tanken, Essen, Eis o Snacks zwischendurch war locker einzuhalten und wir haben gut gelebt.

Für die Road to Hana 2 Tage einzuplanen mit Übernachtung in Hana war auch genial, wir haben wirklich jede von den "revealed" Buch empfohleneEcke entdeckt und (manchmal nur mit locals) genossen. Und trotzdem hätte ich noch gerne etwas mehr Zeit an manchen Plätzen gehabt.

Haleakala Sonnenaufgang durften wir auch sehen und geniessen, wunderbar.

Highlight auf Kauai natürlich der Heliflug mit Jack Harter "open door". Tatsächliche 65 min in der Luft mit einer Hugh 500, also jeder war "aussen", unfassbar genial und a... kalt. Wir hatten auf Kauai grosses Glück mit dem Wetter, da es vorher sehr schlecht war mit viel Regen (wen wunderts?) aber wir hatten gutes Wetter mit einmal tägl kurz Regen, aber auch oft bewökt und kühl mit nie mehr als ca. 25 Grad, was aber durchaus ok war.

Natürlich auch der Kalalau Trail ein Highlight, aber anstrengender als ich ihn in der Erinnerung habe. Ob das daran liegt das ich jetzt 20 Jahre älter bin?

Alles in allem konnten wir unsere gewünschten Unternehmunen erfüllen, haben tolle Leute kennengelernt, Mein Sohn konnte mit Schildkröten und Delphinen schnorcheln (puh, hatte ich versprochen), habe meine "alten" Surfplätze besucht und Neue entdeckt, die oroginellen Städtchen besucht und und und. Ich muss das mal checken wie das mit dem Reisebericht schreiben funtioniert. Da mein Sohn nun auch infiziert ist, werden wir sicher wieder in unser Paradies reisen.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hawaii66

*

Offline

Einträge: 32



NOCH FRAGEN !

Profil anzeigen eMail
Re:die Neue
« Antwort #20 am: 17.April 2013 14:8:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, war extrem easy, da Korean air uns er Gepaeck durchgebucht hatte obwohl ich separate Fluege hatte. So konnten wir einfach durchspazieren (immigration ging irre flott). Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glueck, alles in allem ist es besser sich nicht allzu viele Gedanken zu machen und auch mal auf sein Glueck zu vertrauen. Schief gehen kann immer mal was.

Lg von claudi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0642 Sekunden. 19 Queries.