| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 15:25:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kreditkarte in den USA beantragen  (Gelesen 4585 mal)
Brutzel

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Kreditkarte in den USA beantragen
« am: 11.Februar 2006 19:11:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Werde für längere Zeit drüben sein und da ich nicht jedesmal mit dem Auslandsaufschlag leben will bzw. hohen monatlichen Kosten für die Karte , würd ich gern drüben eine beantragen .
Nach dem was ich gelesen hab , gibts anscheinend verbreitet keine Gebühren mehr dafür , nur muss man anscheinend ne Credit-History in den USA haben , um überhaupt eine zu bekommen .

Da sich die Anbieter in den USA quasi selbst überschlagen , könnte es vllt doch ein Angebot geben (evtl für Studenten) , um leichter an eine zu kommen ?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wendy

*

Offline

Einträge: 43



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in den USA beantragen
« am: 13.Februar 2006 10:55:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Du bekommst vermutlich auf keinen Fall eine echte Kreditkarte – in der Regel läuft es so, da Du eben keine Kredithistory hast, daß Du eine Karte auf Guthabensbasis hast – und zuerst auch nur beispielsweise 500 $ Verfügungsrahmen hast – die Du zudem vorher auf eine Konto deponieren mußt (und nicht aufbrauchen darfst)

Bei braver Nutzung und pünktlicher Zahlung gibt man Dir dann mehr Verfügungsrahmen. Dauert aber eine lange Weile.

Und der Rahmen ist in der Regel immer noch bei weitem nicht so groß, wie hier als Dispo üblich – also keinesfalls 2 Monatsgehälter oder so!

Und wenn Du viele Karten mal zur Probe beantragst und die abgelehnt werden, sammelst Du Negativ-Punkte in der Credithistory – das ist also GANZ schlecht und sollte auf keinen Fall gemacht werden!

Wendy


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Brutzel

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in den USA beantragen
« am: 13.Februar 2006 17:52:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab mal gehört , dass es Debit-Cards gibt , die einem das Geld immer sofort vom Konto abziehen . Wär mir auch egal , angenommen ich hätte ein Konto in Deutschland oder auch in den USA , wenns sein muss , und dann möcht ich einfach , dass da jedesmal das Geld abgehoben wird , wenn ich mit der Karte bezahl ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Brutzel

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in den USA beantragen
« am: 26.Februar 2006 11:31:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nur falls es nochmal für jmd interessant sein sollte , die Washington Mutual bietet eine DebitCard an , sofern man nen Wohnsitz und ne SocialSecurity Number hat ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Brutzel

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in den USA beantragen
« am: 30.Juli 2006 14:29:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
So ich nochmal, ist vllt auch für alle anderen hier interessant :

Schaut mal bei der Tui Visa Card vorbei . Kein Auslandsaufschlag, auch nicht außerhalb Europas und die Single-Card gibts für unter 30€/Jahr

Für mich der richtige Weg, jetzt brauch ich mir um Finanzen und Auslandsaufschlag keine Gedanken mehr machen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tortie

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!
147433602 147433602
Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in den USA beantragen
« am: 3.August 2006 23:26:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ne Kreditkarte kannste bei denen sogar in den Drugstores kaufen. Das is dann aber irgendwie auf PrePaid-Basis. Informiert hab ich mich da auch nicht.

Aber um ein Konto zu eröffnen brauchst Du KEINE Social Security Number! Ein Reisepass ist aber hilfreich sowie eine Adresse in den Staaten wink

Keine Ahnung ob Du auch NUR Deine deutsche angeben kannst.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0616 Sekunden. 20 Queries.