| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 06:0:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Visa Miles-and-More  (Gelesen 2632 mal)
uli104

**

Offline

Einträge: 53



Tolles Forum mit Superinfos!!! Danke, Ingrid!!!

Profil anzeigen
Visa Miles-and-More
« am: 1.Juli 2005 07:2:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
smiley
Wir sind seit relativ kurzer Zeit bei Lufthans-Miles-and-more und haben sehr positive Erfahrungen. Zumindest die notwendigen Meilen für einen Freiflug innerhalb Europas kann man recht flott zusammensammeln. SAA-Flüge -auch Inlandsverbindungen- werden problemlos anerkannt. Zudem gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten zusätzlich Meilen zu sammeln. Am Besten informiert darüber die Miles-and-more -website. Dort gibt es auch immer wieder aktuelle Aktionen.
Interessant ist dabei in jedem Fall eine Visa-Card, denn mit jedem Euro Kartenumsatz bekommt man eine Meile und das kann sich ganz schön summieren.

Besonders gut für Mietwagenbucher in SA: Mit der Lufthansa M&M Visa Gold mit Bussiness-Option könnt ihr besonders preisgünstig Fahrzeuge mieten, da in der Karte eine Mietwagen-Vollkasko enthalten ist. Mehr unter: http://www.travelteam.de/neueseite/afrika/suedafrika/mietwagen/national/National_Preise_Juni_2005.pdf. Bei nur einer Reise nach Südafrika hat sich das also schon mehrfach gerechnet!!!

Wer Interesse hat: Ich würde für einen neuen Goldkarten-Besteller die 85 Euro Jahresgebühr (für das erste jahr, danach könnt ihr ggf. auch wieder kündigen) übernehmen!!! Warum ich das tue: Ich würde denjenigen werben und bekomme dafür dann immerhin 10.000 Miles. Ihr müsst lediglich online einen Antrag ausfüllen, mich als Werber eintragen, euch bei einer Sparkasse legitimieren und ggf. die 10 Euro für die Business-Option übernehmen! Die 85 Euro würde ich dann auf ein Konto eurer Wahl überweisen- 45 Euro sofort und 40 euro nach Gutschrift der Meilen bei mir.

Als neuer Karteninhaber bekommt ihr übrigens auch 3.000 (wenn ihr schon "Meilensammler" seid) oder 5.000 (für neue Miles-and-More-Partner!) Begrüßungsmeilen

Wer Interesse hat, bitte Email an ulrich.loeffelholz@t-online.de
Ich stehe für alle Rückfragen zur Verfügung und garantiere eine schnelle und faire Abwicklung.



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Visa Miles-and-More
« am: 1.Juli 2005 08:3:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nette Idee! :-)

Ihr könnt natürlich auch Michael (Goldkarte) oder mich (Zweitkarte) auch als Vernittler angeben...  grin  grin
Wir übernehmen aber nicht die Gebühren... grin
10.000 Meilen sind sind mir keine 85 Euro wert...

Wir machen das mit der Visakarte schon seit Jahren und hatten insgesamt schon 2 Freiflüge nach Südafrika.
Die Versicherung gilt leider nicht für Camper, aber bei Leihwagen spart man schon eine Menge.
Auch Payback-Punkte werden bei uns in Meilen umgewandelt.

Leider mussten wir bei den letzten Flügen mal wieder hinter unseren Meilen herlaufen. Der Flug mit SAA wurde uns trotz kompletter Bordkarten nicht angerechnet, weil wir das Ticket nicht wiederfanden.  cry

Und die Flüge mit Lufthansa/Singapore nach Australien im November sind auch noch nicht verbucht, also wieder Karten und Ticket schicken - und das nach dem Ärger, den wir auf diesem Flug hatten dank Lufthansa...

Siehe:
http://www.ingridswelt.de/reise/yabbse/index.php?board=9;action=display;threadid=4704

Gruß
Ingrid

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 1.Juli 2005 08:8:18 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tom22

**

Offline

Einträge: 431





Profil anzeigen
Re:Visa Miles-and-More
« am: 1.Juli 2005 12:35:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich würde mich durch solche Angebote nicht blenden lassen. Die Mietwagenversicherung ist für die meisten Ländern völlig unzureichend, da die Versicherungssumme mit 51.000€ so niedrig ist, dass man bei jedem Unfall im Ausland unterversichert ist. In vielen Ländern muss man mit weitaus höheren Schadensummen rechnen.

Zitat:
Businesspakets gehört bei diesen Karten eine weltweit gültige Vollkaskoversicherung mit 230 Euro Selbstbeteiligung und einer maximalen Versicherungssumme von 51.000 pro Fahrzeug und Schadenfall.

Diese tritt beim Abschluss eines Mietvertrages automatisch in
Kraft, sofern Sie mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card
bezahlen. Pro Anmietung ist die Dauer des Versicherungsschutzes auf 30 Tage begrenzt. Bestimmte Fahrzeuge sind vom Versicherungsschutz ausgenommen (s. § 11 der Versicherungsbedingungen).


Eine sinnvolle Deckungssumme sollte mindestens 1,5 Mio EURO betragen.

Gruss Tom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andrea_0409

**

Offline

Einträge: 429



Weltenbummler on Tour

Profil anzeigen
Re:Visa Miles-and-More
« am: 1.Juli 2005 13:14:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
zum Meilensammeln lohnen sich andere Sachen noch weitaus mehr.

Auf www.bonusmeilen.info

ist sogar auf 1.000 Meilen runtergerechnt, was man bei Zeitungsabos etc. ausgeben muss. Sehr praktische Sache !!! Und 85 Euro für 10.000 Meilen finde ich auch zuviel.

Gruß Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
uli104

**

Offline

Einträge: 53



Tolles Forum mit Superinfos!!! Danke, Ingrid!!!

Profil anzeigen
Re:Visa Miles-and-More
« am: 1.Juli 2005 15:34:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
huh
Also 8,50€ pro 1.000 Meilen wären auch bei der Bonusmeilen-Page der Winner... und schließlich muss und will ich ja diese Summe zahlen!

Bei der Versicherung für den Mietwagen nicht Vollkasko mit der Haftpflicht verwechseln. Die läuft ja weiterhin über den Mietwagenverleiher mit ausreichneder Deckung und 51.000e für die Kasko ist bei den Autos, die wir so ausleihen, absolut genug.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.068 Sekunden. 21 Queries.